Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe müller in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 18,403 Bewertungen und Rezensionen.
“Supertolle Location. Historisches Gebäude mit viel Flair. Top restauriert. Sehr nette Inhaber. Große Auswahl an Bieren, Whiskys und vieles mehr. Essen und kleinere Gerichte gibts auch. Interessante Geschichte des Hauses.”
“Angenehm für einen Zwischenstopp. Alles prima, preiswert und lecker.”
“Leckere Kuchen und Gebäckauswahl in rustikalem Scharm. Hier lässt sich's nach dem Wandern gut rasten. Leider kann nur bar bezahlt werden. Sonst aber sehr nett.”
“Lecker Kuchen und Kaffee. Einrichtung wie im Caféhaus gepolsterte Stühle und Teppich. Ruhige Atmosphäre.”
“Kreative und super leckere Gerichte zaubert Jonas jeden Tag auf die Teller. Seit seinem Start in Pähl sind wir regelmäßig zu Besuch und haben sogar unsere standesamtliche Hochzeit im Müllers Lust gefeiert, was wir keine Sekunde bereut haben. Die Gäste und wir waren einfach begeistert! Hochwertige Zutaten mit viel Raffinesse und Liebe zubereitet in einem tollen Ambiente und freundlichem Team. Das alles bekommt man bei Müllers Lust!”
“Ein Café, das einen traumhaft schönen Charakter bietet. Das junge Team ist bestens auf seine Gäste vorbereitet. Der Kaffee ist sehr gut, Kuchen und Torten sind ebenso sehr geschmackvoll, werden sie doch in eigener Regie angefertigt. Das schmeckt und genießt man. Sehr empfehlenswert, Reservierung empfehlenswert, Kartenzahlung möglich. Endlich haben wir ein herrliches Café im Münchner Osten gefunden und kommen gerne wieder. Darauf freuen wir uns schon jetzt.”
“Wir gehen immer wieder gerne da hin. Einfach ein gemütliches Café mit leckerem Essen und freundlichem Service die sich selten aus der Ruhe bringen lassen. Obwohl der Laden oft brummt haben die meisten im Service Zeit für ein paar freundliche Worte.”
“Toller Service und sehr nette Mitarbeiter. Das Ambiente selbst könnte etwas uriger sein und einer Bäckerei entsprechen, Ährenbündel, Backformen, alter Dreschschlägel, etc. Auch alte Bilder an den Wänden dieser Traditionsbäckerei von 1930 könnten für ein tolles Ambiente sorgen. Die Tische sollten öfter geputzt und die Brötchen Krümel von den gepolsterten Möbeln entfernt werden. Das belegte Brötchen war lecker und der Kakao ist zu empfehlen.”
“Sehr gute Lage, leckere Sandwiches und Kuchen, freundlicher Service. Empfehlenswert!”
“So eine schöne Böckerei mit sehr guter Auswahl.Es Lohnt sich hier unbedingt stehen zu bleiben und etwas leckeres zu genießen.Das Frühstücksangebot ist super. Sehr gemütlich, modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und nett.Es ist nicht günstig aber es muss bei der Qualität auch nicht sein. Auch der Kaffee schmeckt sehr lecker! Toiletten sind sehr sauber und vorhanden.”
“Kuchen sehr lecker! Kaffee mit Hafermilch möglich. Auch am späten Nachmittag eines Feiertags noch eine gute Kuchenauswahl. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Definitiv eine Empfehlung!”
“5 Sterne – Hervorragende Bäckerei mit Herz und Qualität Die Bäckerei Aumüller überzeugt auf ganzer Linie! Die Qualität der Backwaren ist herausragend – alles schmeckt frisch, handgemacht und mit viel Liebe zum Detail. Besonders das Brot und die süßen Teilchen sind ein echter Genuss. Man merkt sofort, dass hier traditionelles Handwerk auf moderne Ideen trifft. Auch das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend – man fühlt sich als Kunde wirklich geschätzt. Die Atmosphäre ist warm und einladend, perfekt für einen kurzen Stopp oder eine gemütliche Kaffeepause. Wer Wert auf Qualität, Geschmack und freundlichen Service legt, ist bei Aumüller genau richtig. Für mich die beste Bäckerei weit und breit!”
“Sehr netter und zuvorkommender verkäufer. Auswahl ist reichlich Leberkäse Brötchen sehr gute Portion und sehr lecker Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen”
“Sehr schönes Ambiente. Gemütliche Sitzecken mit Steckdosen. Der Cappuccino hat lecker geschmeckt; das Essen kann ich nicht beurteilen aber die Auswahl an der Theke sieht ansprechend aus. Dass keine Hintergrundmusik läuft, empfinde ich als sehr angenehm und beruhigend. Ich könnte hier Stunden verbringen.”
“Die meisten Kollegen hier sind freundlich, es gibt aber auch Ausnahmen, und von denen wird man regelrecht angerüffelt, auch als Stammkunde. Insofern gehen die Sterne für den Service jetzt nach unten.”
“Wir gehen oft vorbei und holen uns dort ne Brezn/Laugenstange für den Nachmittag. Nachmittags ist meist eine total nette Bedienung da, alles bestens. Frühs ist die Bedienung oft beim Rauchen, das ist manchmal etwas nervig.”
“Richtig gut gebackene Brezn und eine sehr ansprechende Warenpräsentation!”
“Meine Tochter und ich kaufen oft Gebäck in diesem Café. Das Gebäck ist immer frisch und lecker und der Verkäufer ist immer sehr freundlich und nett!”
“Superleckere Nussschnecken mit ganzen Nüssen.... Trotz starkem Publikumsandrang sehr freundlich”
“War dort im Bistro-Bereich zu Gast, einfach aber angenehm. Fischessen war lecker und ausreichend, Personal freundlich und die Preise für die heutige Zeit mehr als fair.”
“Wunderbares Kleinod, leider auf den letzten Metern, denn das traditionsreiche Lokal schließt in wenigen Wochen - sehr traurig. Vielen Dank für viele schöne Stunden.”
“Unser echter.Lieblingsbäcker. Grosse Auswahl, faire Preise und sehr nettes Personal. Das Buchweizenbrot ist mein Favorite. ❤️”
“Ich hatte das Vergnügen, auf meiner Durchreise in den Urlaub diese charmante Bäckerei zu besuchen, und ich war rundum begeistert. Das belegte Brötchen, das ich dort genossen habe, war einfach köstlich und frisch zubereitet. Der Kaffee war ebenfalls hervorragend und hat meine Reise umso angenehmer gemacht. Ich kann diese Bäckerei nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich wieder vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin. Ein großes Lob an das gesamte Team für das fantastische kulinarische Erlebnis!”
“Eins der besten Restaurants in Kulmbach. Egal was ich bisher dort bestellt habe, ob Burger, Steak oder etwas Saisonales, es hat immer super lecker geschmeckt! Der Service war immer aufmerksam und freundlich. Ich habe mich dort sehr willkommen und wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!”
“Mega leckere pinsa und foccacia! Locker, lecker leich knusprig. Absolute 10/10 mit bitterzartem grillgemüse und frischem Rucola. Das Omelett ist auch perfekt ausgebauten mit frisch gehobelten Parmesan on top. Die hausgemachten Teigwaren sind ein Traum.”
“Die kleinen Törtchen sind wirklich sehr zu empfehlen! Auch die verschiedenen Frühstücke sind wunderbar lecker. Nur die Preise sind leider schon teils sehr gehoben.”
“Sehr angenehme Bäckerei, reiche Auswahl, super leckeres (und preisgünstiges) Frühstück, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen! Immer einen Besuch wert!!”
“Super freundlicher Service! Und im Vergleich zu anderen Bäckereien wirklich günstig! War sehr angenehm.”
“Man muss Zeit mit bringen aber sonst sehr guten Ausblick ins Hallenbad.”