Verzeichnisübersicht
- 279 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
279 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie damenmode in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 279 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 11,621 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält damenmode aus Städten wie München, Ingolstadt, Aschaffenburg, Nürnberg, Bad Kissingen und anderen.
“Super freundlich tolle Ware mega Preise !!! kommen immer wieder gerne sowie meine Schwester!”
“Ich gehe hier so gerne einkaufen, dass liegt aber vor allem an den ganz lieben und aufmerksamen Verkäuferinnen! freue mich aufs nächste mal :)”
“Ein sehr schöner Dessous und Bekleidungs Geschäft für reife Frauen. Sehr angenehme Qualität, fühlt sich sehr gut auf der Haut an . Ein gut durch struirktes Geschäft mit einer angenehmen Atmosphäre,einladend und geräumig, nicht überfüllte kleiderständer. Wer es gerne etwas hochwertiger mag und mehr Geld für gute Qualität auslegen möchte ist hier genau richtig”
“Super nette Mitarbeiterinen und sehr gute Auswahl und Qualität.”
“Ich bin ein mal mehr absolut zufrieden und glücklich mit meinen Einkäufen aus dem Laden gegangen! Herzlichen Dank Melli für deine Vorschläge, die ehrliche Beratung dazu, das Rundumsorglospaket an Kleid, passender Jacke, coolen Stiefeln, toller Kette! Ich finde es sieht super aus und ich fühl mich total wohl und schön Im Laden ist alles da, was ein Outfit komplett macht. Mir macht das Geldausgeben hier so richtig Spaß Zudem kann ich aber auch alles mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, einfach nur perfekt Keine Frage: ich komme wieder! Uli”
“Netter Verkäufer, umfangreiches Angebot. Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich persönlich kann die wenigen Negativen Bewertungen weder verstehen noch im Ansatz bestätigen. Alles Top.”
“Super Liebe Damen die drain Arbeiten Der Service ist einwandfrei, hatte letztens einen Badeanzug angeschaut und gefragt ob dieser auch ein paar nummern kleiner gäbe, die Dame wo mich bedient hat wusste schon vom Augenmaß her welche Größe ich brauchte”
“Nettes, zuvorkommendes, freundliches Personal. Große Umkleidekabinen mit viel Platz zum anprobieren. Und das neueste ist der Spiegel mit Rückansichtskamera, man sieht sich von vorn und hinten, ohne sich verrenken zu müssen. Und selbst für Hunde gibt es die Möglichkeit, sich hier einen Schluck Wasser zu genehmigen, in einem Hundenapf. Für die Menschen gibt es z.b. frisches aromatisiertes Wasser m. Zitronenscheiben. Und wenn mal eine Größe nicht vorhanden ist, dann kann kostenfrei in die Filiale nachgeliefert werden. Tolles Team, tolle Leute, und tolle Mode. Leider nur manchmal etwas zu teuer...”
“Heute hat die Mitarbeiterin vor Ort mich umfänglich beraten, trotz nahender Schliesszeit war sie geduldig und freundlich. Absolut kundenfreundlich, unkompliziert und professionell. Gern wieder.”
“Oxana hat mein Brautkleid gekürzt und nach meinen Wünschen abgeändert- es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann sie wärmstens empfehlen! Liebe Oxana, danke für deine tolle Arbeit!!”
“Die Beratung in der Wäscheabteilung ist sehr fachkompetent und geduldig! Meine BH's werde ich wieder dort kaufen!”
“Vielen Dank für die schönen Sachen, die ihr mir geschickt habt. Es ist immer wieder schön, ein Paket zu öffnen und zu probieren. Euer Angebot ist für curvy Mädels wie mich toll. Ich freue mich, euch gefunden zu haben.”
“Sehr freundlich hilfsbereit hab ein sehr schönes Kleid gefunden und würde den Laden jeden weiter empfehlen”
“Super gute und ehrliche Beratung. Hab innerhalb von 15 Minuten (waren die allein zu dem Zeitpunkt und meine wünsche zum Kleid wurden direkt berücksichtigt, was Zeit und rumprobieren gespart hat) ein wunderschönes Kleid gefunden, gelacht und super Pflegetipps für das Kleid bekommen.”
“Ich habe heute eine schwarze Jacke gekauft. Habe sie im Schaufenster gesehen. Ich wurde sehr gut bedient. Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend. Hat mir die Jacke in meiner Größe gesucht und mir gezeigt wo die Umkleidekabine ist. Die Jacke passt gut, Preis ist ok, und ich habe sie gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Ware, der Beratung und dem freundlichen Personal.”
“Sehr angenehmes Shopping, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. In Nabburg ist der Beste NKD. Sauber und übersichtlich.”
“Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren Professionalismus!”
“Sehr guter Einkauf für Bekleidung”
“Nach 4 Jahren könnte mal wieder eine neue Bewertung geschrieben werden. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde. Die Qualität und Preis Leistung ist immer noch perfekt. Wir finden immer etwas und gehen selten ohne etwas zu kaufen aus dem Geschäft. Die Mitarbeiter sind Fachlich sehr kompetent und auch noch super nett.”
“Sehr schöne inhabergeführte Boutique mit einer sehr netten Chefin. Eigentlich wollte ich nur kurz stöbern und war zum Schluss komplett eingekleidet. Coole Marken, die es nicht überall gibt. Qualität hat seinen Preis, aber man findet auch tolle Schnapper. Leider sind wir für regelmäßige Besuche zu weit weg. Sollten wir allerdings in der Gegend sein, machen wir wieder einen Bummel.”
“3.01.2022 Ich möchte mich bei der Weltbesten Verkäufer Sonja bedanken sie ist super zuvorkommend nimmt sich Zeit die Beratung einfach nur top. Ich komme aus Günzburg und obwohl wir hier auch einen hunkenmöller haben würd ich jeder Zeit nach Dillingen fahren ich hab mich dort sofort wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt Nach meiner zweiten Schwangerschaft Sitz nicht mehr alles so wie es soll und sie hat mir jede Angst und Hemmung genommen Also nochmal vielen vielen Dank liebe Sonja sie macht ihren Job mit sehr viel Herz solche Verkäuferinnen sollte es öfters geben.”
“Marc Cain Bluse war online nicht mehr erhältlich. La Donna Moden konnte mir den Artikel trotzdem besorgen. Supernett und zuvorkommend. Schade, dass ich nicht in Regensburg wohne.”
“Speziell der Hunkemöller in Schwabach ist super. Die Verkäuferinnen nehmen sich sehr viel Zeit für die Beratung und sind auch noch sehr sympathisch und geduldig, man fühlt sich super wohl. Bisher in keinem anderem Store von Hunkemöller erlebt.”
“Ich wurde heute am Samstag 04.05.2019 von einer jungen, blonden und sehr freundlichen Verkäuferin beraten. Sie hat sich trotz dessen das viel los war die benötigte Zeit für mich genommen, um mich ausgiebig zu beraten! Ich möchte die 5 Sterne besonders an Sie richtigen! Ich komme gerne wieder zu ihr zurück!”
“Großes Angebot. Ich habe alles gefunden, was ich gebraucht habe.”
“Super Modegeschäft. Es gibt auch immer wieder tolle Aktionen. Sehr empfehlenswert.”
“Neues Geschäft wird im Kaufpark Neutraubling eröffnet, Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.”
“Abholung hat top geklappt. Bestellte Ware in top Zustand.”