Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 2.3 Durchschnittliche Bewertung
- 58% Mit Bewertungen
- 43% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.3/5 basierend auf 69 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Psychotherapeutin die ich kennenlernen durfte. Eine sehr schlaue, intelligente, kompetente und empathische Therapeutin. Man kann sich glücklich schätzen, bei ihr eine Therapie machen zu dürfen.”
“Top. Einrichtung gepflegt und Personal nett”
“Einfach eine unfassbar gute Psychologin, sie hat mir sehr geholfen.”
“Für mich selbst war ich immer der beste Therapeut. Bis mich ein Trauma ereilte. Dann ging nichts mehr. Über eine Empfehlung kam ich dann zu Bianca Schwarz. Seit vielen Wochen hilft sie mir mein Trauma zu verarbeiten und auch mit Hilfe des KugelDings (EDMR) hat sie viel bei mir erreicht. Ein echter Segen, dass es so eine einfühlsame Therapeutin gibt.”
“Herr Kempter geht sehr einfühlsam und wertschätzend auf Problem und Fragen ein. Man fühlt sich jederzeit wohl und kompetent beraten.”
“Das warten ein Jahr hat sich sehr gelohnt,bin glücklich und Froh bei ihr sein zu dürfen.”
“Seit längerer Zeit bin ich in der Praxis. Frau Lange hat mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und in den Griff zu bekommen! Daher absolute Weiterempfehlung!”
“Wir sind bereits seit etwa 40 Jahren ein Paar, und es ging bei uns nicht um eine akute Krise, dennoch gab es wiederkehrende Themen, bei denen wir aneinander vorbei geredet haben und es uns schwer fiel, uns gegenseitig zu verstehen und anzunehmen. Frau Andree hat uns dabei sehr effizient und professionell geholfen. Sie erkannte die „Mechanismen“ in der Beziehungen, die zu den Problemchen führten und konnte diese wertfrei erklären und mit Ideen sehr konstruktiv zu Lösungen beitragen. Darüberhinaus hatten wir sich Einzelthermine zu anderen Problemen (zum Beispiel in Bezug auf berufliche Probleme und Burnoutthemen usw.). Wir haben die Termine alle in einer sehr guten und schönen Erinnerung, es war eine angenehme, offene Gesprächsatmosphäre, Frau Andree verstand uns, und ich hatte das Gefühl, mich das ein oder andere mal besser, als ich selbst. Im Ergebnis sind wir durch ihre Unterstützung sehr viel weiter gekommen, unser Zusammenleben ist noch harmonischer, als früher, wir können uns gegenseitig mit unseren kleinen Schwächen noch liebevoller annehmen, als früher.”
“Ich finde die Frau Ritter super. Sie kann immer etwas sagen um eine Situation zu verbessern. Ich finde es auch toll dass sie auf den Bedürfnissen von einem eingeht. Im Gegensatz zur anderen Therapeuten die ich (leider) kennengelernt habe, ist die Frau Ritter eine super Person und ist auch extrem gut in das was sie macht. Bin vollkommen zufrieden”
“1000 Dank. Frau Knöpfle hat mir sehr weitergeholfen. Schon nach den ersten Sitzungen konnte ich eine spürbare Verbesserung feststellen. Ich kann nur sagen eine sehr kompetente Psychologin mit einem guten Gespür für die waren Probleme. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Ich finde die Frau Klein ist eine super Therapeutin. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und geht auf die Bedürfnisse ein.Habe mich bei Frau Klein sehr wohl gefühlt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!”
“Herr Dr. Gregor Winkler hat tatsächlich mein Leben gerettet. Das ist so. In dem Sinne: er hat mir gezeigt wie wertvoll mein Leben ist, wer ich bin. Ich habe lange Jahre Lebens völlig sinnfrei verbracht. Seit der Therapie bei Herrn Winkler weiß ich was ein erfülltes Leben ist. Und das ganze ohne Handlungsdirektiven, sondern in unterstütztee Selbstregie. Er hat mich denken und leben gelehrt. Danke für das alles. Daniela Tittel Mein Leben.”
“Eine tolle und kompetente Ärztin! Auch wenn ich spontan ihren ärztlichen Brauche ist sie gut zu erreichen. Absolut empfehlenswert”
“Frau de Freitas-Herrmann hat mich lange professionell und trotzdem immer nahbar begleitet. Ich habe sehr viel auf meinem Weg in Ihrer Praxis gelernt und wende die Techniken seit Jahren an, wenn ich mal Schnappatmung bekomme. Außerdem habe ich mit ihr die Erfahrung gemacht, dass sie sowohl sehr empathisch, als auch ganz klar und strukturgebend arbeitet. Und Sie hat mich stets unterstützt und wunderbare Impulse für meinen ganzen Lebensweg geschenkt. Ich bin schon einige Jahre nicht mehr dort, trotzdem war, ist und bleibt sie einer der positiv prägendsen Menschen die meine Wege mitbeschritten haben. Ich habe mich immer sehr wohl dort gefühlt. Es bestimmt eine Therapeutin mit ganz eigenem Stil und eigener Atmosphäre, wenn das aber matched dann kann man dankbar sein mit ihr an sich zu arbeiten. Mir hat sie gezeigt, raus aus der Depression und anderen Themen hinein in mein selbstbestimmtes Leben. Mittlerweile bin ich selbst beruflich in ähnlichen Fußstapfen und den Mut, die Kraft, das Durchhaltevermögen dorthin zu kommen, dazu trägt ihre Arbeit maßgeblich bei. Mein großer Dank and diesen ganz besonderen Menschen Frau de Freitas-Hermann.”
“Der richtige Zeitpunkt für die Transformation.”
“Also wir fühlen uns bei Ihr super aufgehoben. Immer verständnisvoll, gibt gute Tipps und hört aufgeschlossen zu.”