Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 2.2 Durchschnittliche Bewertung
- 51% Mit Bewertungen
- 21% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie depression in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 2.2/5 basierend auf 576 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält depression aus Städten wie Erfurt, Jena, Weimar, Gera, Eisenach und anderen.
Die Privatpraxis von Dirk Schumacher in Rudolstadt bietet einen geschützten Raum für professionelle Psychotherapie und individuelle psychologische Beratung. Das Leistungsspektrum umfasst die Behandlung von Ängsten und Panikattacken sowie fundierte Paartherapie zur Bewältigung von Beziehungskrisen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Coaching für Führungskräfte, das sowohl berufliche als auch persönliche Entwicklungsprozesse gezielt unterstützt.
Thai Massage Maliwan in Rudolstadt, Deutschland, ist die beste Massage. Das Ambiente ist ein Traum zur Entspannung.
“Nach anfänglichen Bedenken gegenüber einer Gruppentherapie, wurde ich eines Besseren belehrt. Die 12 Sitzungen waren gespickt mit vielem Wissenswerten, regem Austausch, vielem Lachen und positiver Energie. Ich bin jede Woche sehr gern hingefahren und habe mich darauf gefreut. Nun freue ich mich auf eine neue Gruppe und kann es jedem nur empfehlen. Danke an Frau Büchung, die das ermöglicht und die uns viele Informationen und Tipps mit auf den Weg gegeben hat.”
“Ich war heute, für ein Gutachten, da. Ich war sehr unruhig und nervös. Hr. Ziegler war sehr freundlich und ich habe schnell gemerkt, daß ich keine Angst haben muss. Mein Mann hat mich begleitet und durfte bei der Befragung dabei bleiben. Das hat mir dann noch mehr Sicherheit gegeben. Danke.....”
“Hallo bin schon eine Zeit bei der Frau Hellberg,und kommen mit ihr prima klar.Sie kann alles einen verständlich erklären.Da ich schon 4 Therapeuten kennengelernt habe,ist sie die Beste. Immer gut drauf nie schlecht gelaunt.Und man fühlt sich gut auf gehoben bei ihr.Also ich bin schon eine schwierige Person bei der man gut hin sehen muss,ich gut meine Gefühle verbergen kann. Und was ich nicht will oder wo ich der Meinung bin,kann mir jemand sonst was sagen.Aber bei ihr versuche ich es aus ihrer Sicht zu sehen um dran zu glauben.Also Top bei ihr werde ich immer bleiben solange es nötig ist.”
“Ich bin eine afrikanische Frau und dieser Doktor Volckel ist der beste von allen. Er ist mein Schutzengel.”
“Frau Dr Jaros ist eine sehr erfahrene und kompetente Fachärztin mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen, die sich Zeit für jeden Patienten nimmt und die individuelle Situation in die Behandlung einbezieht. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.”
“Sie hat mir über längere Zeit sehr gut geholfen.”
“Ein superguter Psychotherapeut!”
“Vielen Dank für all deine Unterstützung und Hilfe am Telefon. Leider konnte ich ja nicht in die Praxis kommen. Die viele Zeit mit dir am Telefon hat MIR gut getan und du hast mich mit riesigen Schritte in so kurzer Zeit, auf meinem Weg voran gebracht! Ich bin dir sehr dankbar. Wer sich wirklich auf den Weg machen will, dem empfehle ich diese Praxis sehr. Sie ist eine Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Herz, sie hatte den Mut mich zu spiegeln und gab mir dadurch ehrliche Rückmeldung. Nur so konnte ich so wachsen und an meinen Themen arbeiten. Eine klare und doch sehr feinfühlige kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie, die einen gut an stupsen kann, damit man den richtigen Weg für sich findet. Für deine Eröffnung der Praxis wünsche ich dir alles Gute. Du bist so eine tolle Frau. Schön das es dich gibt. DANKE.”
“Ich bin seit 07/2020 Patientin bei Frau Saalbach. Dank Ihr und Ihren kreativen Ansätzen, konnte ich mich gesundheitlich wieder stabilisieren. Sie ist eine großartige Psychologin, vielen Dank!”
“Frau Schäfer bietet eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in Ihrer Praxis und konnte sehr gut andere Perspektiven vermitteln. Genau das habe ich gesucht und bei ihr gefunden. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben und nach jeder Sitzung konnte man mit neuen Erkenntnissen nach Hause gehen. Ich kann Frau Schäfer jeden ans Herz legen, der eine einfühlsame und professionelle Psychotherapeutin sucht.”
Die Privatpraxis für Psychotherapie in Weimar bietet einen geschützten Raum für persönliche Entwicklung und seelische Gesundheit. In der Erfurter Straße gelegen, unterstützt die Praxis Menschen dabei, neue Wege zu mehr Freiheit und Lebendigkeit zu finden. Das therapeutische Angebot umfasst fundierte Einzelsitzungen, die individuell auf die Bedürfnisse der Klienten zugeschnitten sind. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Förderung des Körperbewusstseins und der achtsamen Selbstbegegnung.
Die psychologische Praxis von Dipl. Psych. Anka Teubert befindet sich im Herzen von Weimar in der Brauhausgasse 17 und bietet professionelle psychologische Betreuung in einer der kulturell bedeutendsten Städte Thüringens. Die Praxis ist eine etablierte Anlaufstelle für Menschen, die qualifizierte Unterstützung bei seelischen und psychischen Herausforderungen suchen. Als Diplom-Psychologin verfügt die Praxis über langjährige Erfahrung in der psychologischen Beratung und Therapie.
“Einfach nur top ein Psychologe nach Maß”
“Sehr sympathischer Psychologe ich fühle mich sehr wohl bei im.! fühle mich verstanden:) freue mich immer schon auf meinen nächsten Termin.”
“Eine sehr zu empfehlende Psychotherapeutin. Hat mir in schwieriger Zeit sehr gut getan.”
“Ich war bis 2022 bei Frau Meusel in therapeutischer Behandlung und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Ich habe mir ganz bewusst Zeit genommen, diese Rezension zu schreiben, da ihre Arbeit einen nachhaltigen Einfluss auf mein Leben hatte. Als ich damals in die Therapie kam, war ich ein sehr unsicherer Mensch. Ich litt unter Depressionen, hatte stark mit dem inneren Kind zu kämpfen und aß aus emotionalen Gründen. Zusätzlich trug ich ein großes emotionales Päckchen: den Verlust meines Vaters und meiner Zwillingsschwester und während der Therapiezeit verlor ich auch noch meine Mutter. Die Therapie war hart, aber genau so, wie sie sein musste. Ich konnte mich vollständig darauf einlassen und merkte bereits währenddessen, dass sich etwas in mir veränderte auch wenn dieser Prozess nicht immer leicht war. Heute, drei Jahre später, kann ich sagen: Ich habe unglaublich viel über mich gelernt und bin enorm gewachsen. Ich bin keine emotionale Esserin mehr, habe aus eigener Kraft 25 kg abgenommen und werde im Januar eine Magen-OP haben. Vor allem aber habe ich Selbstvertrauen entwickelt. Ich bin ein ganz anderer Mensch als früher und das bekomme ich auch von meinem Umfeld immer wieder gespiegelt. Damals war ich sehr ruhig, unsicher und konnte vieles nicht aussprechen oder für mich einstehen. In den letzten drei Jahren war ich nur einmal für zwei Monate in einer psychologischen Tagesklinik, ansonsten ging es mir stabil gut. Davor war das undenkbar den ich hatte immer wieder Hilfe gebraucht. Nach der Therapie habe ich mir zusätzlich Beratung gesucht, um den Umgang mit Tod und meinen Verlusten weiter zu verarbeiten. Auch daran bin ich weiter gewachsen. Lange Zeit wusste ich gar nicht, wer ich eigentlich bin, weil ich mich immer nur um andere gekümmert und mich selbst völlig vergessen hatte. Heute weiß ich, wer ich bin und was ich will. Selbstführsorge war für mich auch ein schlimmes Thema & heute ist ist es kein Thema mehr. Diese Therapie hat mir geholfen, genau das zu erreichen, was ich mein Leben lang gebraucht habe. Ich habe mich weitergebildet, viel erreicht und bin unglaublich dankbar Frau Meusel gegenüber und auch mir selbst. Frau Meusel ist keine Zauberin, aber wenn man bereit ist, sich auf die Therapie einzulassen und wirklich etwas verändern möchte, kann man mit ihrer Unterstützung sehr viel erreichen.”
“Sehr kompetent! Sehr einfühlsam! Frau Hilbert hört geduldig zu, gibt Tipps, baut auf, sucht gemeinsam mit dem Patienten Lösungen!”
“Sehr hilfreich und empfehlenswert!”