Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 32,189 Bewertungen und Rezensionen.
“Umfassende Beratung und transparenter Informationsfluss führten zu einer klar strukturierten Vorgehensweise, bei der sämtliche Schritte detailliert dokumentiert und abschließend optimal angepasst wurden zur Qualitätssicherung.”
“Ich habe noch nie im meinem Leben Indisch gegessen und hatte auch sogut wie keine Erwartungen. Preislich war es für mich als Neuling sehr schwer einzuschätzen ob das so in Ordnung ist. Ich kam zum Ergebnis das es, es definitiv wert ist. Vorallem der Lishi schmeckt da sehr lecker. Das Personal war auch sehr zuvorkommend und war sofort verfügbar wen was war. Jedenfalls war sehr interessant mal was neues zu probieren. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen.”
“Sehr empfehlenswert für zum Kaffee oder auch Mittag dient am Fluß”
“Ich habe mittlerweile schon einige Makler kennen gelernt. Dieses mal war für die erworbene Wohnung Frau Lisa Alt zuständig. Selbst wenn man mal kleine Sachen missverstanden hat und angefragt hat wurde es sofort richtig gestellt. Frau Alt war immer erreichbar und hat merkbar immer alles gegeben um den Käufer wie den Verkäufer gerecht zu werden. Am Ende gab es noch eine Unstimmigkeit mit dem Käufer. Was ich hier noch herausheben wollte Frau Alt hat sofort alles in ihrer Macht mögliche unternommen um das wieder gerade zu stellen - was ihr auch gelungen ist. Dafür danke ich nochmal von Herzen für das gute Geschäft. Lisa bleibt mir auf alle fälle als positive Maklerin in Erinnerung.”
“Sehr schönes italienisches Restaurant. Der Service und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Lediglich die Größe der Portionen gibt einen kleinen Abzug. Wir haben uns den Abend sehr wohl gefühlt, da die Dame im Service sehr freundlich und aufmerksam war.”
“Unbedingt mitnehmen, ist wunderschön und überhaupt. Wir fuhren auf dem Weg in den Bayerischen Wald auf einen Abstecher vorbei und es hat uns so gut gefallen dass wir bald darauf einen Tagesausflug dort hin machten.”
“Das Essen bei GOOD Ci in Landshut ist qualitativ hochwertig und frisch zubereitet. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an asiatischen Gerichten, darunter verschiedene Sushi-Varianten und warme Speisen. Die Einrichtung ist modern und sauber. Der Service war freundlich und zügig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant für alle, die asiatische Küche in solider Qualität suchen.”
“Etwas versteckt, aber sehr lohnenswert! Wir wurden sehr herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes freundlich und aufmerksam bedient. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, es ist für jeden etwas dabei. Das Essen schmeckt lecker, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Gemütliche Atmosphäre.”
“Ich war auf der Suche nach einem China-Restaurant, das sowohl Running Sushi als auch ein Buffet anbietet, und bin im China City fündig geworden. Vorab: Running Sushi und Buffet laufen hier getrennt, man entscheidet sich also für eines davon. Ich habe für das Buffet telefonisch reserviert, was super unkompliziert war. Das Buffet selbst war beeindruckend: Es gibt eine riesige Auswahl, inklusive mongolischem Grill, bei dem man sich frische Zutaten wie Shrimps, Rind- oder Hühnchenfleisch und Gemüse zusammenstellen und mit verschiedenen Soßen verfeinern kann. Besonders toll fand ich, dass man schon im rohen Zustand Soßen und Ingwer dazugeben kann. Die Auswahl ist wirklich riesig – sogar Austernpilze und frische Salate sind dabei. Das warme Buffet hat mich ebenfalls überzeugt. Es gab Sushi, leckere Nachspeisen wie kleine Kuchen, Eis, gebackene Bananen und frisches Obst. Die Ente war knusprig und saftig, das Rindfleisch zart und alle Soßen hervorragend abgeschmeckt. Der Reis war frisch gedämpft und überhaupt nicht pappig. Auch wenn das Personal gut zu tun hatte, waren alle freundlich und der Service lief reibungslos. Sauberkeit war top, obwohl viel los war. Wir waren um 11:30 Uhr da, hatten reserviert und konnten uns sogar den Tisch aussuchen. Auch bei vollem Haus muss man vielleicht kurz anstehen, aber es lohnt sich definitiv. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Erlebnis – wir kommen gerne wieder!”
“Herr Herb hat uns hochkomponent während des gesamten Prozesses begleitet. Seine freundliche, zuvorkommende Art sowie die immer eingeladenen Zusagen waren ausschlaggebend für den erfolgreichen Abschluss.”
“Bin schon ewig Stammkunde. Top zufrieden. Immer wieder gerne.”
“Service 1a. Super freundliche und schnelle Bedienung. Jede Woche wechselnde Wochenkarte. Sehr empfehlenswert :)”
“Habe einen Tanzkurs mit meiner Frau belegt und erfolgreich absolviert. Freundlicher und kompetenter Tanzlehrer, der auch individuell auf jeden eingeht.”
“Immer lecker, immer wieder gerne. Danke”
“Hab 2 mal die Pizza Speciale bestellt. Wartezeit war insg ca 6min wo ca 5:30min Backzeit war! 9€ Pro Pizza war auch völlig OK! Die Pizza war Heiß und geschmacklich richtig gut! Allerdings für mich persönlich etwas zu „lasch“ Der Pizza würde es nicht schaden einfach noch 30sek länger im Ofen zu bleiben dann wird Sie richtig Knusprig! Damit wär sie dann Perfekt! Werd mir die Pizza öfter holen, da es nah an der A92 liegt!”
“Also: 1. unkomplizierte + schnelle Termine, sei es Beratung oder eine Sitzung! 2. Claudia ist Mega Mega sympathisch! 3. Sauberkeit und Hygiene wird im Studio SEHR groß geschrieben! 4. Die benutze Farbe entspricht einer Top Qualität! 5. Das Tattoo wurde höchst professionell erarbeitet und dann auch gestochen Man kann Claudia mit 100% igen Gewissen weiter empfehlen! Das war nicht das letzte Tattoo”
“Aysun ist eine super liebe und überaus kompetente Kosmetikerin die wirklich Ahnung hat. Sie bildet sich immer weiter um für Ihre Kundinnen und Kunden das beste bieten zu können. Ich kann sie von Herzen und besten Gewissens weiter empfehlen.”
“Der göttliche Döner: Memo's Meisterwerk** Memo's Döner - ein wahrhaft göttliches Geschmackserlebnis. Jeder Biss ist wie ein Segen für den Gaumen. Gönnen Sie sich das Beste vom Besten und erleben Sie die kulinarische Perfektion von Memo's Meisterwerk!”
“Top Flugschule und vor allem der Fluglehrer sind sehr zu empfehlen. Von der Buchung und dem Vorgespräch bis hin zum Flug über Niederbayern ein super Erlebnis das ich jedem Flugbegeisterten nur wärmstens empfehlen kann. Die Maschine ist neu, sauber und top ausgestattet, so macht das richtig Spaß. Es war nicht mein letzter Flug dort. Danke für den super Nachmittag!!!”
“Für mich der beste Laden weit und breit. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Mittlerweile würde ich mich schon als mehr als nur ein "Stammkunde" bezeichnen.”
“Rami bester Friseur bekomme schnell meinen Termin und er schneidet genau wie ich es will immer gut gelaunt”
“Hier wird weit über das notwendige hinaus gegangen. Mir wurde mit Telefonaten etc. sehr gut geholfen, als es Probleme mit meinem Rezept gab. Hat mir den Start ins neue Jahr gerettet. Vielen Dank nochmal”
“Herzlichen Dank an das ganze Team! Vom Goldschmied, über den Verkauf bis zum Inhaber Herrn Weinmayr möchten wir uns nochmal aufs allerherzlichste bedanken. Der Einkauf wurde mit einem Glaserl Champagner gefeiert! Gerne kommen wir wieder und können ihr Geschäft nur weiterempfehlen.”
“Absolut empfehlenswert!! Angefangen vom glutenfreiem Bier, zum Essen einen perfekten Wein, über die selbstgemachte Pasta bis hin zum Lamm…. Alles ein Genuss! Service und Ambiente wirklich top! Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Top Flugschule und vor allem der Fluglehrer sind sehr zu empfehlen. Von der Buchung und dem Vorgespräch bis hin zum Flug über Niederbayern ein super Erlebnis das ich jedem Flugbegeisterten nur wärmstens empfehlen kann. Die Maschine ist neu, sauber und top ausgestattet, so macht das richtig Spaß. Es war nicht mein letzter Flug dort. Danke für den super Nachmittag!!!”
“Sehr netter Service , die Döner Box war Mega lecker kann die scharfe Soße empfehlen”