Verzeichnisübersicht
- 135 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
135 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 135 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 35,188 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliche Bedienung, super leckeres Eis, normale Preise. Gern wieder.”
“Schönes Hotel mit guter Lage. Saubere, moderne Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück ist abwechslungsreich und frisch. Sehr empfehlenswert für einen entspannten Aufenthalt.”
“Herausragendes, kompetentes und sehr liebevolles Pflegepersonal. Man fühlt sich top betreut und sehr gut aufgehoben. Das Essen war auch prima. Macht weiter so!”
“Vor 8 Jahre dort Top-Küche gekauft - heute Ersatzteil benötigt. Wurde wegen Lieferzeit spontan aus Ausstellungsküche ausgebaut und mitgegeben. Nicht nur Top-Küchen, sondern auch Top-Kundenservice!”
“Vor einer Weile habe ich meinen Max Coffeecruiser dort bestellt. (Das Bike ist einfach genial, darüber brauche ich hier nicht zu schreiben, 10 Sterne dafür.) Im Vorfeld hatte ich total guten Kontakt über WhatsApp. Zu den unmöglichsten Zeiten wurde dort sehr schnell und Mega freundlich geantwortet. Bei der Lieferung hat es die Spedition dann geschafft den Karton instabil werden zu lassen. Das ist bei dieser absolut durchdachten Verpackung eine echte Kunst. Sie haben es offensichtlich auch geschafft das Rücklicht abzubrechen. Ok, passiert. Aber, was soll ich sagen: Wieder total netter Kontakt zu MC Ebike, diesmal per Mail. Durch eine tolle Idee eines Mechanikers wurde blitzschnell eine gute und nachhaltige Lösung gefunden, einfach toll. Nun war leider die von mir bestellte Satteltasche nicht lieferbar. Schnell wurde mir eine Erstattung oder ein Farbtausch vorgeschlagen. Das wollte ich beides nicht. Bis zur Nachlieferung verging eine wirklich lange Zeit, darauf wurde ich aber vorbereitet. Ungeduldig wie ich bin habe ich trotzdem noch einmal nachgefragt wann denn vermutlich geliefert wird. Und wieder wurde total nett geantwortet. Bei einer weiteren Verschiebung wurde ich direkt informiert, super. Nun ist die Tasche unterwegs und das Bike dann vollständig, ich freu mich drauf. Fazit: Das Bike ist mega, bei der Probefahrt hab ich 1 Minute drauf gesessen um zu wissen, dass ich es haben muss. Der Service ist GRANDIOS, macht einfach weiter so, bitte!”
“Ein besonderer Bürger King. Malerisch eingebettet zwischen Hotel und Tankstelle. Es war sehr wenig los und unser Essen kam sehr schnell. Das Filetsteak hätte mehr medium sein können, dafür war der Wein exzellent.”
“Um Zeit zu sparen war ich zunächst ein halbes Jahr bei Frau Güthlein in Video-Therapie – und bin absolut begeistert. Anfangs war ich skeptisch, ob das online funktionieren kann, aber der Versuch hat sich gelohnt. Nun sind auch die Termine in ihrer Praxis vorbei, und ich bin sehr dankbar, dass die Therapie bei mir erfolgreich war. Frau Güthlein ist unglaublich herzlich, empathisch und professionell. Besonders in Bezug auf meine Ehe konnte ich durch die Gespräche viele neue Einsichten gewinnen und mit vielem heute ganz anders umgehen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen – und bin inzwischen sogar ein Fan der Video-Therapie geworden. Vielen Dank für alles!”
“Sehr zufrieden mit der Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufs. Sehr zufrieden mit dem Gebrauchtwagen. Gerne wieder”
“Super lecker, Kuchen und Torten selbstgemacht. Symphatische Inhaber die mit Liebe am Werk dabei sind. Danke”
“Sehr freundliche Wirtin man fühlt sich wohl”
“So eine schöne Kochlöffel Filiale! Alles sehr sauber und die Damen im Service super nett. Unsere Hähnchen waren genau so, wie wir das von einem Kochläffel erwarten! Sehr gut gegrillt, schmackhaft gewürzt, saftig im Fleisch, obwohl wir schon recht spät dran waren. Der Preis passt, wir kommen wieder!”
“Als wir auf der A71 im Stau standen, war er der einzige Dönerimbiss im Umkreis der uns ausgehungerte Burschen beliefern wollte. Was ein Klasse Typ. Noch zudem waren die Döner auch sehr schmackhaft, nur zu empfehlen.”
“Hallo Ich gehe schon seit ca. 6 Jahren zu LOLA und Wasa ins Nagelstudio und bin daher Stammkundin. (Sie sind nicht mehr in der Stadtgallerie, sondern unweit schräg gegenüber in einer Seitenstraße.) Ich lasse immer Schellak-Lack auf meine eigenen Nägel (Füße und/oder Fingernägel) machen und war (damals schon in der Stadtgallerie und auch jetzt, wo sie nur noch zu zweit arbeiten) immer SEHR zufrieden! Sie arbeiten genau und es werden qualitativ hochwertige Lacke verwendet. Meine Farbvorstellungen werden immer gut und exakt umgesetzt. Wasa, aber auch Lola sind sehr kommunikativ. Aber wenn ich einfach nicht reden möchte, ist dies auch ok. Preis/Leistungsverhältnis passt! Ich komme immer wieder gerne hierher und kann es jeden empfehlen! Macht weiter so!!!! (Ich war nur 1x in einem Nagelstudio in Haßfurt und wurde dort von der Qualität der Arbeit und der verwendeten Lacke sehr enttäuscht!)”
“Die Arbeiter waren freundlich und haben das Essen nicht mit bloßen Händen berührt (was in den meisten Bäckereien leider nicht oft vorkommt und mich sofort gehen läss, weil das ist unhygienisch). Ich bin wegen des Karottenkuchens gekommen, aber ich werde wegen des Mozartkuchens zurückkommen! Es war so lecker, und normalerweise mag ich Marzipan nicht sehr. Die Sitzecken könnten insgesamt sauberer sein, es gab viel Essen auf dem Boden (wo wir saßen, eine ganze Käsescheibe und ein Stück Tomaten).”
“Nettes Personal. Ich liebe die Pfefferhörbis!!!!!”
“Ich habe beim weigand Rechnung offen die lang Herr ist 1 muss ich sagen die haben ein gutes Herz für Menschen danke für das Verständnis lg annett Menger”
“Sehr gute Kinderärzte und die Kolleginnen sind sehr freundlich.”
“Schon immer die erste Anlaufstelle für Kinderkleidung. Ab Geburt und bis zur Pubertät hat uns Erstlingsfamily treu begleitet. ❤️ Danke”
“Ich wurde sehr nett empfangen, die Zimmer sind sauber und Zentrumsnah.”
“Sehr nette und freundliche Leute. Fleisch kann ich vor allem sehr empfehlen”
“Sehr gute Schule, man kann viel lernen.”
“Pizza wurde immer pünktlich geliefert und war jedes mal absolut lecker! Online bestellt, online bezahlt, an der Tür entgegengenommen, genießen! Einfacher gehts nicht”
“Die Kita in der Auenstraße ist eine tolle Einrichtung mit motiviertem, nettem und qualifiziertem Personal. Meine beiden Kinder gehen sehr gerne in die Kita und auch ich als Mutter fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden. Das Angebot für die Kinder ist vielfältig und kindgerecht. Großes Lob an alle! Ich kann euch nur weiterempfehlen...”
“Nette Personal. Das Essen ist frisch und auf kundewünsch eingerichtet.”
“Ich bin sehr zufrieden, denn der Haarschnitt ist gut und die Preise sind sehr vernünftig”
“Geniale Öffnungszeiten, absolute schönes Ambiente und das Personal ist sehr nett und freundlich…”