Verzeichnisübersicht
- 135 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
135 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie deutsche in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 135 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 35,188 Bewertungen und Rezensionen.
“Authentisches leckeres Essen. Supernette Bedienung. Frisch, knackig, tolle Auswahl, große Portionen zu guten Preisen! Ein bemerkenswert gutes Restaurant.”
“Wir waren letztes Wochenende zu viert hier und haben die Weinreise gemacht. Die Wein-Auswahl war toll, alle regional gewählt und wir haben zu jedem eine kurze Info bekommen. Dazu gab es vier Gänge: einen Salat zur Vorspeise, Flammkuchen mit verschiedenem Belag, eine großzügige Brotzeitplatte und ein Joghurt-Erdbeer Dessert. Die Atmosphäre im Türmle ist sehr gemütlich und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne bald wieder um auch die Sitzgelegenheiten draußen auszuprobieren!”
“Moderne Kunst. Wechsende Aussteller. Bisher noch nie enttäuscht rausgegangen. Wobei man über Geschmack nicht streiten sollte.”
“Es waren ausreichend Mitarbeiter im Laden, die Kassiererin war nett. Ich habe alles gefunden, was ich gesucht hatte. (Und noch viel mehr)”
“Essen hat sehr gut geschmeckt. Man bestellt und bezahlt direkt vorne beim Wirt. Dann bekommt man das Essen direkt an den Tisch geliefert.”
“Die Zimmer sind sauber und funktionell. Die Klimaanlage läuft stabil und sehr ruhig. Kleines Manko, im Bad gibt es keine Heizung, was im Winter nicht so vorteilhaft ist. Das Hotel ist etwas 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Es gibt hier eine Tankstelle, Bürgerking und eine Pizzaria nebenan. Würde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Haben uns eine Pizza zum abholen bestellt. Keine Wartezeit konnten sie gleich mit nehmen. Hat ganz gut geschmeckt :) werde öfters bestellen :)”
“Einfach super Service! Salat auf Wunsch bestellt und auch genauso geliefert bekommen! Keine Probleme oder sonstige Unannehmlichkeiten! Ich würde sogar 6 Sterne geben weil das Schnitzel auch Hammer schmeckt geht hier aber leider nicht;) Da bestell ich jederzeit wieder!!!”
“Wir waren vor kurzem im Hombre Schweinfurt und sind restlos begeistert! Von der ersten Minute an stimmte einfach alles: Das Ambiente ist super gemütlich und authentisch mexikanisch gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Der Service war außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und schnell, obwohl das Restaurant gut besucht war. Man spürt die Leidenschaft des Teams für das, was sie tun. Und das Essen – ein Traum! Die Gerichte (besonders die Fajitas und Burritos sind sehr zu empfehlen) waren nicht nur optisch ein Highlight, sondern geschmacklich top und frisch zubereitet. Auch die Cocktails sind fantastisch und runden das kulinarische Erlebnis perfekt ab.”
“Die Frau Weber ist sehr gut. Empfehle ich jedem weiter.”
“Tolles älteres Gebäude mit Sitz für verschiedene Institute der FHWS, u. a. auch dem Campus für Sprache”
“Ich hatte ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Firmen in der Umgebung , aber hier kann man nur von kompetenz reden ! Seriösität und Transparenz werden hier groß geschrieben . Vielen Dank”
“Sehr leckereres, reichhaltiges Essen. Super nette Servicekräfte . Tolle Umgebung (Rhön) mit diversen Wandermöglichkeiten”
“Wir haben in der Gegend etwas zu essen gesucht und zwar zum Mitnehmen. Die Gaststätte bietet take away zwar nicht explizit an, aber wir haben tatsächlich einen Schnitzel mit Pommes und und ein Salat mit gebratenen Champions bekommen. Der Küchenchef hat sich bei uns persönlich entschuldigt, dass er den Schnitzel bereits in Stücke geschnitten hat, weil sie keine große Behälter haben. War für uns völlig Ordnung. Das Essen hat gut geschmeckt: die Pommes waren cross und gut gewürzt, der Schnitzel saftig und Salat frisch. Drei Erwachsene und fünf Kinder sind satt geworden. Wir fanden es super, dass die Mitarbeiter improvisiert haben und dabei sehr nett und zuvorkommend waren.”
“Guten Start. Die Apfeltasche heute war schon mal sehr gut.”
“Ich habe meine Waxing Schulung bei der lieben Katharina gemacht. Die hat sich so viel Mühe gegeben, es war sehr informativ und sehr interessant. Die Praxis war zwei Tage lang und man konnte Theorie sofort umsetzen. Das war die beste Entscheidung. Dankeschön”
“Das komplettte Programm ist sehr sehr lecker:) Ich bin seit über 40 Jahren Kunde bei Kulinario! Der Burgunderbraten in Rotweinsoße ist der absolute Wahnsinn! Vielen Vielen Dank für das gute Essen und die herausragende Qualität über Jahrzehnte schon!”
“Super kompetentes, professionelles und freundliches Team! Haben für mich unter Zeitdruck und in meinem Budget genau das Auto welches ich mir vorgestellt hatte gesucht und gefunden! ;) Die Abwicklung war sehr professionell und unkompliziert! Vielen Dank euch!”