Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie disco party in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 10,548 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Ort. Gute Musik. Die Unterteilung in 3 Bereich ist auch Mega gut gelungen. Für jeden was dabei. Empfehlenswert”
“Lockere Disco mit guten Preisen! In der Rast trifft alles zusammen und jeder findet sich was. Tanzfläche, zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten um mit Freunden eine tolle Zeit zu verbringen. In der Cocktailbar kann man am Tresen leckere Getränke bekommen und sich unterhalten! Auch ein Bistro um kurz einen Snack (Belegte Baguettes, Pommes, Nuggets, usw.) zwischendurch zu essen gibt es.”
“Die Rock-Diskothek Hair in Pfaffenhofen empfängt seine Gäste mit der rauchigen Atmosphäre eines Tanzlokals der 80er Jahre (ich glaube seitdem wurde hier auch kein Wischmob mehr geschwungen). In der Vorhalle dieser altehrwürdigen Disko befindet sich eine Garderobe, bei welcher sich garantiert nach deinem Aufenthalt Patina an deiner Jacke festhaftet. Wenn man dann in die heilige Haupthalle weitergeht, fällt einem glatt die Kinnlade herunter. Man kann kaum die Füße stillhalten und möchte sofort das Tanzbein schwingen. Falls einen dann doch der Durst übermannt kann man es sich an der üppigen Getränkeauswahl an der Theke schmecken lassen. Empfehlung des Hauses 0,5l feinster Cuba Libre! Für die jenigen unter uns, die sich nicht zu den Tanzbären zählen gibt es im Hinterzimmer die Möglichkeit sich bei den Kneipensportarten Kicker und Billard die Zeit zu vertreiben. Alles in allem ist der Ausflug nach Pfaffenhofen auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Hat voll spaß gemacht man kann gegen stress abschalten und mit seinen angehörigen auch mit handycap hingehen die auch den alltag ganz normal weiter leben wollen und man kann mit freunden viel spaß und gute zeit haben und mit den freunden was schönes machen aber auch mit familie die haben jedes jahr offen”
“Mega! Ich hatte so viel Spaß und die Preise sind mehr als fair. Hier komme ich an jetzt öfter hin.”
“Wir waren bei der Ü30 Party am 22.11. - es war viel los die Leute waren nett / im Keller wurde „Rock“ gespielt - dürfte für meinen Geschmack aber ein bissl „wilder“ sein.”
“Moni ist die beste Barkeeperin. Sie lässt sich immer wieder etwas neues einfallen, für die Drinks. Geht nur zu ihr!!!! (Moni ist die Blonde hübsche unten links an der Bar) Wen Linda hinter der Bar ist bestellt lasst ihr Trinkgeld da! Sie ist die beste!!!!”
“Schade dass wir an jenen Freitag drin waren als das Volksfest war. Aber somit hatten meine Schwester und ich die Tanzfläche für uns alleine.”
“Ich gehe sehr gerne ins Wuid. Mir gefällt die Musik, die Leute sind alle sehr nett. Uriges Ambiente”
“W3 ist Kult! Immer viel los und immer ein super Abend. Ich bevorzuge Freitag, da ist eher Mainstream-Party.”
“Ich war in dem Club. Wir wollten seit 2:00 Uhr morgens eigentlich gehen, aber es war physisch nicht möglich, weil einfach kein schlechtes Lied kam, sodass wir noch bis 3:30 Uhr geblieben sind. Einfach Hammer DJ!”
“Schöne Disco, liebevoll gestaltete Bereiche und für eine sogenannte Dorfdisco/Bauerndisco modern und Urig zu gleich. 10/10 Punkten! Personal und Bedienungen immer Freundlich!”
“Echt top Preise. Zwickelparty der Wahnsinn. Super Personal. kleiner Minuspunkt: Die Musik ist leider relativ alt. Würde mir wünschen, dass mehr aktuelle Lieder laufen. Ansonsten alles Top.”
“Der Club aufenthalt war sehr cool, Getränke jedoch sehr Teuer, auch der Eintritt für 11 Euro nicht gerade billig. Auf der Tanzfläche lagen ziemlich viele Scherben. Der DJ könnte mal noch mehr Musik spielen wo man besser zu Viben könnte und nicht nur Techno Remixes. Alles in allem war es sehr lustig.”
“Bester Ort! Wird der Idee des Wohnzimmer-Flairs absolut gerecht. Tolle Gastgeber, tolle Gäste - alles passt einfach zusammen. Deine neue Stammkneipe!”
“Kann diesen Ort nur empfehlen, wenns ums GeileRussische Abende geht. Da geht wirklich was ab. Ansonsten naja, fast wie überall.”
“Wenn wir mal nicht Metal hören, gehen wir immer ins LaFiesta. Super Musik, super Stimmung, die Drinks schmecken. Dazu noch faire Preise und Maxl, den sympathischsten Barkeeper Ingolstadts. Jederzeit wieder!”
“Toller Club - authentisch. Sehr nettes Personal. Stimmung bei Dritte Wahl war mega. Regionales, sehr leckeres Bier und auch noch klimaneutral. Freue mich schon auf das nächste Mal.”
“Waren dort mit einer Hochzeitsgesellschaft und waren super zufrieden. Super nette Leute gute Getränke und mega Stimmung”
“Super Location mit Flair, super Service und spitzen Essen zu vernünftigen Preisen, sehr zu empfehlen”
“Für Konzerte top!! Sound super und alles andere auch. Flottes Personal an Theken und Garderobe, man steht nirgends lange an. Die Toiletten immer super sauber. Security auch auf Zack.”
“Das Essen hier ist wirklich sehr lecker und die Auswahl an verschiedenen Speisen kann sich sehen lassen. Die Preise sind relativ hoch aber die Qualität auch.”
“Wir hatten das Menü mit 3 Gängen - alles hervorragend. Geschmacklich und qualitativ: super Menge: sicher nicht zu wenig. Service: sehr nett & zuvorkommend Anschließend war unsere 13er Gruppe ein Stockwerk tiefer im Club. Alles in einem super, gerne wieder!”
“Wir waren an einem Samstag Abend da. Es war richtig was los. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Es gibt immer Tagesangebote bei den Getränken. An unserem Abend war es der "Solero" für 4,90€. Hat super geschmeckt und wir hatten einen fantastischen Abend.”
“Ein grossartiger Ort für Kaffeelibhaber und Genisser . Die Kombination aus angenehmer Atmosphäre , freundlichem Service und hochwertigen Kaffee macht Kaffee Appolon zu einem empfehlenswerten Ziel.”