Verzeichnisübersicht
- 202 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
202 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek bar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 202 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 61,868 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek bar aus Städten wie München, Augsburg, Würzburg, Nürnberg, Regensburg und anderen.
“OFF Location - kann für Geburtstage angemietet werden. Keine öffentlichen Veranstaltungen”
“Seit mehr als 30 Jahren ein wunderbarer Ort zum Abrocken, danke dass Ihr noch da seid!”
“Kann ich nur empfehlen. Einwandfreier Service”
“Wir waren zum Oldtimertreffen vor Ort. Gut organisiert und besucht. Die angebotenen hausgemachten Kuchen, einfach lecker. Leider spielte das Wetter ab Mittag nicht mehr mit.”
“Der beste Club in dem ich je war”
“Bin dort des öfteren dort. Räumlichkeiten ansprechend und gemütlich. Paartanz bzw. Discofox am Freitag ab 22 Uhr und Sonntag ab16 Uhr. Mir gefällt es. Personal sehr freundlich. Alles in allem bisher nur sehr angenehme Stunden verbracht.”
“Super. Vielleicht etwas teuer, aber was solls...”
“Die Cocktails sehen und schmecken echt super! Personal auch mega nett. Nur gute Erfahrungen, kann ich definitiv empfehlen! :D”
“Bester Afterhour Club in Würzburg. Gute Mucke, lässige Gäste und einfach ein chilliger Club um nach dem Harten Tag feiern noch ein bisschen zu chillen ;-)”
“Heute das erste mal dort gewesen, wir haben es so richtig gefeiert. Entspannter service, security war freundlich und richtig gemütliche location.”
“Welcome back, Maha! Klein aber fein überrascht dieser Club, nachdem man die Treppen hinabgeschritten ist.”
“Wir waren beim Karaoke-Event im Nachtclub und es war einfach super schön! Die Musikauswahl war richtig toll – perfekt zum Mitsingen und Abgehen. Alle hatten gute Laune und obwohl echt viel los war, hat es sich total familiär angefühlt, fast wie auf einer Hausparty. Man konnte trotzdem entspannt mit seinen Liebsten tanzen und gemeinsam singen. Ein großes Lob auch an die Bar-Crew: super nett, aufmerksam und richtig schnell – wir hatten nie lange Wartezeiten auf unsere Drinks. Schon beim Einlass fing der Abend positiv an, weil die Türsteher mega sympathisch waren, auf die Gäste geachtet haben und sehr hilfsbereit waren bei Fragen. Insgesamt ein richtig gelungener Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Alec ist der beste Türsteher denn es je gibt er hat sich sehr schön um uns gekümmert und er ist ein G!!!”
“Die Kombi aus gut gelaunten Gästen, feinster elektronischer Musik und der wunderschönen Location macht eine einzigartige Atmosphäre aus. Hier treffen sich Freunde, egal ob sie sich bereits kennen oder nicht ;-)”
“Geilste Party Nacht gehabt mega die Leute lassen sich viele Spiele ein fallen es wird auf jedenfall nicht langweilig”
“Das Lokwerk ist definitiv ne coole Location! Das Industrie Design passt perfekt zur alten Bahnhofshalle. Musik ist top und die über die Getränke Auswahl kann man nicht meckern und den regelmäßigen Specials. Personal ist auch immer sehr freundlich und feiert mit. Komme immer gern zum Feiern! Zu meinen Vorrednern möchte ich nur mal sagen, dass wenn diese mal weniger meckern würden und lieber wieder öfter zum Feiern ins Lokwerk kommen, dann würde der Laden auch wieder jedes Wochenende brennen. Wie wir es von Haßfurt aber leider nicht anders kennen, wird sich immer über alles beschwert, bis wieder nichts mehr da ist. Sehr traurig!”
“Schmucke kleine Kellerdiscothek. Super nettes Personal von den Security bis zum Personal an der Bartheke. Bedienung war bei dem großen Aufkommen entsprechend schnell. Musik war in einer Angenehmen Lautstärke. wowder gerne wenn ich in Nürnberg bin.”
“Ja diesen Ort kann ma sehr gut empfehlen zum tanzen, Spaß haben und vieles mehr....”
“Ich war im Club Lido, war erstklassig. Sehr nette Damen, besonders die zwei Österreicherinnen waren eine Sonderklasse, intelligent, gesellig, in jeder Hinsicht sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen. WERNER”
“Hallo, meiner Meinung nach ist Pm schon immer der Beste Club von der Räumlichkeit und Aufmachung her bei den Events ist auch immer was gutes dabei. Es kommen Leute von Memmingen, München usw. Extra nach Untermeitingen nur um ins PM zu gehen. Es gibt nichts außer 1 bemängeln, Warum gibt es aufeinmal „nur noch“ 3 Floors?? Avalon & der Raucherbereich drinnen waren immer voll und Beliebt und aufeinmal geschlossen, Das Fame war schon vor der Sommerpause nur 1 mal im Monat geöffnet? Da stellt sich uns die Frage Werden die Räume bald wieder im neuen Glanz eröffnet oder war’s das mit Fame und Avalon? (Wäre sehr schade) LG”
“Guter Musik Club in einem schönen Kellergewölbe. Die Drinks sind sehr gut (Cuba Libre) und das zu einem absolut fairen Preis.”
“Wir haben den Club für unsere Hochzeitsparty gemietet und es hat alles top geklappt. Mit Hilfe eines tollen Dekorateurs wurde eine tolle Stimmung hineingezaubert, die Lokation lässt da sehr viel Möglichkeiten. Supernette Vorgespräche, immer erreichbar, vom Personal her toll organisiert und preislich gab es keine Überraschung! Wir werden gerne auch mal in andere Veranstaltungen dort reinschnuppern! Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Organisation!”
“Essen kann ich nicht beurteilen, aber die Cocktails sind wirklich sehr gut. Ambiente auch super, waren heute zwar fast allein hier, aber es hat uns wirklich gut gefallen.”
“Nette Ambiente und super Musik aufjedenfall einen Besuch wert ! Die Partys und Unternehmungen sind auch immer Geil.”
“Wir waren am Rosenmontag in der Tenne. Der DJ war super, ist auch auf Wünsche eingegangen. Stimmung war super. Gemischtes Puplikum. Theke war organisiert. Alles nicht mit der schlechten Situation vor 2 Jahren zu vergleichen.”