Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek bar in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 24,412 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek bar aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Marburg, Kassel, Hanau und anderen.
“Immer wieder gerne! Super nettes Personal, auf Wünsche wird eingegangen. Shisha wird nach jedem Gast gesäubert und desinfiziert. Im Großen und Ganzen wird man als Gast gut empfangen und es wird dafür gesorgt, dass man sich gut aufgehoben fühlt.”
“Super süße und gemütliche Bar. Von außen fällt sie erst kaum auf, innen jedoch mit sehr viel Liebe und Details eingerichtet. Leckere Cocktails mit hochwertigem Alkohol. Wir kommen definitiv wieder.”
“Die Badhaus.BAR ist eine der besten Bars, in denen ich bisher war. Ich komme nicht aus Wiesbaden und bin nur zufällig dort gewesen, bin aber total begeistert. Sehr Gemütlich, cooles, entspanntes Flair, eine Mischung aus Vintage und Moderne, coole Jazz Musik (sogar teilweise Live) und der Cocktail (Sex on the Kiez) war wirklich extrem gut. Ich glaube ich habe selten einen besseren Getrunken. Der Barkeeper, ein junger Mann, war auch sehr freundlich und hat sich ab und an nach dem Wohl erkundigt. Top, auch die Preise sind super fair. Ich habe vor auf jeden Fall öfter zu kommen und hoffe, dass es diese Bar noch lange geben wird. Kann ich jedem empfehlen”
“Es ist ein sehr schöner und lustiger Club. Hallo, der Besitzer ist ein sehr guter Mann, sehr schlechte Erfahrung”
“War chillig jetzt nichts besonderes aber wenn man mit Freunden unterwegs ist kann man die Bar gerne besuchen”
“Das bar ist wunderbar. Ich habe in Juli Frankfurt besuchen und ich habe ein gut Party hier genossen. Die Musik war perfect und die Cocktails smeck sehr sehr schön. Natürlich empfehle ich Studio Bar für alles, glauben Sie mich, werden Sie sich eine super Nacht genießen.”
“Americano ist wirklich ein Geheimtipp für jeden in der Ecke. Das Ambiente ist wirklich mega. Hier begrüßt dich der Chef noch persönlich und die Musik mega von italienisch zu latin bis zum Balkan. Patrizia, Tanja, Angie oder Nadja wissen einen Gast zu behandeln. 10 von 5 Sternen.”
“Das Hanau a GoGo hat sich in kürzester Zeit zu einer Institution der Hanauer Kulturlandschaft gemausert. In gemütlichem Ambiente wird bei gutem Bier und leckeren Longdrinks (preislich WIRKLICH im Rahmen!) am Wochenende feinste, handgemachte Musik präsentiert. Die Auswahl präsentiert sich breit gefächert: Zwischen guten Coverbands, handverlesenen Singer-Songwritern und Barrellhouse-Jazz gibt sich hier (nicht nur zum spielen) das who-is-who der regionalen Kulturszene die Klinke in die Hand. Hier wird Kultur noch großgeschrieben! Fazit: Die wahrscheinlich beste Bar Hanaus- ein Ort zum Verweilen!”
“Lange nicht mehr in so einer Kneipe gewesen. Es gab fast nichts was es nicht gab. Selbst der heiße Kakao mit Baileys wurde umgesetzt. Beim Chef und den Mitarbeitern fühlte man sich immer willkommen. Die Whiskyempfehlungen vorallem vom Schili sind sehr gut angekommen. Gottseidank war der Weg ins Bett nach Billard und live Musik nicht weit: Durch den Innenhof ging es im zweien Stock in gemütliche Zimmer.”
“Sehr gemütliches und entspanntes Feeling, wie bei Oma und Opa zuhause, allerdings mit angeschlossener Bar und Live-Musik. Bedienung sehr freundlich, Cocktails super vom Geschmack, passende Jazz Musik, oft live, danach vom Band. Die Bedienung dauert manchmal etwas länger, macht aber alles durch die freundliche Art wet. Die Bar ist etwas klein, besser also pünktlich zu den Konzerten am Wochenende kommen. Es gibt auch kleine Snacks und Kaffee / Espresso auch nach 23 Uhr.”
“Super netten Abend verbracht...klasse Service...schöne Musik, Tanzfläche etwas klein, aber okay...”
“Gibt es noch jemanden der es unter dem Namen KING GEORGE kennt? Ich war schon 1973 dort. Damals war es mehr als super.”
“Ich habe gestern 3 Bier getrunken und Zigaretten geholt Gauloises Blau für 10euro”
“Waren mit der Arbeit eine Woche lang in Willingen und haben hier täglich zu Mittag gegessen. War sehr schmackhaft und das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Manchmal ist Abends auch Disco”
“Leider kann ich nicht so viel dazu schreiben. Da ich zwei Mal bevor ich dort war erst Stunden lang in der Seilbar war. Aber Stimmung war immer sehr gut. Man konnte gut auf der Tanzfläche tanzen und um 17 Uhr bis 19 Uhr war es auch noch nicht zu voll im Lokal.”
“Tolle Location zum Mieten. Hat alles reibungslos geklappt mit dem Vermieter. In der Nähe nichts vergleichbares”
“war eine meiner diskos in den 70zigern,wo leben noch leben war,später kamen die grünen und haben das normale leben zerstört,schade eigendlich.....die bewertung ist für früher”
“Super Eindruck erste Fete des Jahrgangs war der Hammer”
“Beste Karaokebar der Welt. Danach kann man gut singen, riecht gut und ist gegen alle Krankheiten immun. Gerne wieder!”
“Super Atmosphäre und ein super Inhaber . Sehr nett und freundlich Man fühlt sich wie zu Hause”
“Tolle location, sehr gute Cocktails. Unbedingt reservieren.”
“Techno - Diskothek direkt nach der Autobahnabfahrt mit vielen Parkplätzen entlang der Leipziger Straße und einladend großräumig beleuchtetem Eingangsbereich, der (gerade im Sommer) zur eigentlichen "Music-hall" eine Vielzahl an Raum zum Feiern bietet. Im Innenbereich passiert man eine Garderobe zur Abgabe einer Jacke (2,50€), um sich dann entlang einer langen Getränkebar direkt zwischen den beiden "Soundkellern" mit reichlich Techno-Watt beschallen zu lassen. Das eher junge Publikum (18J.-35J.) feiert aufgrund des nahtlosen Übergangs der sich abwechselnden DJ/innen teils bis in die sehr langen Morgenstunden auf den separaten 2 Tanzflächen völlig ab und fühlen sich im sog. "Safespace" wohl und sicher, da zuvor bei der Einlasskontrolle jede/r Einzelne durch die Security-Crew gecheckt und abgetastet wurde. TIPP: ES DARF IM GESAMTEN GELÄNDE GERAUCHT WERDEN, AUCH INNENBEREICH / TANZFLÄCHEN. EINTRITTSKARTEN im VVK (gestaffelt) 12€-16€ / Abendkasse 20,-€. Getränkepreise der fast ausschliesslichen Getränke als Flaschen sind ortsüblich und somit erschwinglich (zusätzl. Pfand 2,-€/Flasche). Es gibt mehrere -eher urig dunkel gehaltene- Ruhebereiche, in denen Unterhaltungen B2B möglich werden. Alles in Allem: ein gutes Konzept, um ein gesichertes, bezahlbares und loslösendes Partyerlebnis mit Freunden oder solo zu erleben. Das Publikum benimmt sich mit rücksichtsvoller Kinderstube und möchte "nur abfeiern". MEIN ERLEBNIS war hier wiedermal GRANDIOS -!-”
“Das Kult ist einfach Kult. Ich liebe die Atmosphäre, die Musik, das kalte Bier und die Möglichkeit mal eine Runde Billard zu spielen. Außerdem ist der Besitzer ein super Kerl”
“Immer eine Reise wert! Tolles Ambiente, nette Gäste, kompetente Bewirtung und alles zu top Preisen!”
“Gestern einen wunderschönen Abend mit meinen Mädels im Lagata verbracht. Die Bedienung, eine ältere Dame, hat sich sehr einfühlsam mit uns 3en unterhalten. Wit hatten einen wundervollen Abend mit respektvoller und sehr angenehmer Atmosphäre, im traditionsbewussten, einzigartigen LaGata. Leider war die Besitzerin gestern nicht da. Ich hätte sie gerne gesehen. Ein Menschen mit soviel Herz und Charakterstärke kann man lange suchen. Das LaGata ist für jeden Menschen, der Nostalgie liebt, Auge fürs Detail hat und ein Herz zum Mitfühlen, die wundervollste Lesbenbar die man sich vorstellen kann.”
“Schöner Abend in dieser Hanauer Kulturinstitution mit den "Four Elements" . Ein echter Gewölbekeller mit der einzigartigen Clubatmosphäre in schöner Lage am Mainufer. Hingehen.”
“Tolle Location, cooles Ambiente, sehr faire Bierpreise, supernette Leute. Hier wird Punkrock gelebt!!!”
“Ich gehe schon seit Jahrzehnten hierher. Von den besten Zeiten bis zu den Zeiten, in denen es so aussah, als ob alles zu Ende gehen könnte. In letzter Zeit besuche ich das Steinbruch-Theater, wenn die Sonne noch scheint, und genieße den Biergarten. Der Imbisswagen ist eine nette Ergänzung zum Biergarten mit ziemlich guten Burgern und Pommes. Reichlich Getränke vom Fass mit und ohne Alkohol. Der Service ist sehr freundlich. Die Aussicht auf die Grube war eine nette Überraschung und hat eine schöne Aussicht. Ich denke, die meisten Leute hatten wahrscheinlich keine Ahnung, dass es dort war. Die Musik hat sich nicht sehr verändert, aber das ist auch gut so. Es ist vielleicht nicht mehr immer so voll wie früher, aber es ist einer der besten Rock & Alternative Clubs mit einigen legendären Erinnerungen! Rock On!”