Verzeichnisübersicht
- 453 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
453 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 453 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 98,223 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Ich bin sehr viel in geras. Super tolle Familie und gemütliche location. Kommt vorbei ... Jeden Freitag ab 20.00”
“War echt spitze gestern und Schod das vorbei is...”
“Super, ich kann es jedem empfehlen”
“Ich war im Club Lido, war erstklassig. Sehr nette Damen, besonders die zwei Österreicherinnen waren eine Sonderklasse, intelligent, gesellig, in jeder Hinsicht sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen. WERNER”
“Geiler club, nette leute, gute musik und preislich echt top, einfach geil!”
“Hallo, meiner Meinung nach ist Pm schon immer der Beste Club von der Räumlichkeit und Aufmachung her bei den Events ist auch immer was gutes dabei. Es kommen Leute von Memmingen, München usw. Extra nach Untermeitingen nur um ins PM zu gehen. Es gibt nichts außer 1 bemängeln, Warum gibt es aufeinmal „nur noch“ 3 Floors?? Avalon & der Raucherbereich drinnen waren immer voll und Beliebt und aufeinmal geschlossen, Das Fame war schon vor der Sommerpause nur 1 mal im Monat geöffnet? Da stellt sich uns die Frage Werden die Räume bald wieder im neuen Glanz eröffnet oder war’s das mit Fame und Avalon? (Wäre sehr schade) LG”
“Tolle Atmosphäre, super Musik und eine grandiose Stimmung – hier wird jedes Wochenende zum Erlebnis!”
“Ich hatte das Vergnügen, als Schlagzeuger mit der Tony Tara Soulband im Jazzclub Abensberg zu spielen – und ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert! Der Club bietet nicht nur eine großzügige und gut ausgestattete Bühne, sondern auch eine tolle Atmosphäre für Musiker und Publikum gleichermaßen. Die Organisation war super, der Empfang herzlich und man merkt sofort, mit wie viel Leidenschaft der Club geführt wird.”
“Für ein Dorf ist es gar nicht so schlecht.”
“Ein wirklich großartiger Club – hier fühlen sich Jung und Alt wohl. Die Stimmung ist top, es ist immer etwas los und man hat einfach mega Spaß.”
“Guter Musik Club in einem schönen Kellergewölbe. Die Drinks sind sehr gut (Cuba Libre) und das zu einem absolut fairen Preis.”
“Ich kann die teils schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Letztes Wochenende sind wir auch in einer großen Gruppe alle reingekommen. (Wenn man anständig gekleidet ist und alle sich benehmen ist das in der Regel kein Problem ;) Die Musik war super, ich denke da ist für jeden was dabei. Die Getränke sind preislich vollkommen okay und die Stimmung war auch super.”
“Wir haben den Club für unsere Hochzeitsparty gemietet und es hat alles top geklappt. Mit Hilfe eines tollen Dekorateurs wurde eine tolle Stimmung hineingezaubert, die Lokation lässt da sehr viel Möglichkeiten. Supernette Vorgespräche, immer erreichbar, vom Personal her toll organisiert und preislich gab es keine Überraschung! Wir werden gerne auch mal in andere Veranstaltungen dort reinschnuppern! Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Organisation!”
“Tolle Location mit einer Vielfalt an guten Comedy Shows an fast jedem Wochentag!”
“Bayreuth feiert ist nicht nur ein Club, es ist der Motor, der Bayreuths Nächte am Laufen hält. Die Events wie Peaches & Cream oder soSick sind jedes Mal ein Ausnahmezustand, bei dem man sofort vergisst, dass draußen überhaupt eine Welt existiert. Die Lichtanlage ist dabei ein eigenes Kapitel: Sie taucht den Raum in Farben, die pulsieren, strahlen und sich so perfekt im Takt bewegen, dass man glaubt, sie hätte ein Eigenleben. Mal glitzert alles wie ein Meer aus Sternen, mal fühlt es sich an, als würde die Decke aufbrechen und den Himmel freigeben. Es ist so überwältigend, dass man zwischendurch denkt, man steht in einem Gemälde – eines, das Michelangelo höchstpersönlich mit Licht statt Farbe geschaffen hätte”
“Einfach super das Agostea ! Nettes Personal, Musik für jeden Geschmack durch die verschiedenen Themenabenden nur zu empfehlen, super Parkmöglichkeiten , der Besuch lohnt sich .”
“Ultra geiler schuppen.mega Veranstaltungen gutes Ambiente. TOP DJ's. Btw: die Jungs die bei amberg tanzt 2025 aufgelegt haben waren ja mal ultra der hammer.”
“Essen kann ich nicht beurteilen, aber die Cocktails sind wirklich sehr gut. Ambiente auch super, waren heute zwar fast allein hier, aber es hat uns wirklich gut gefallen.”
“Alles zusammen super Club. Eher kleine Location aber gut dekoriert. Drinks sind total ok und Personal ist auch freundlich, ebenso wie der cheff! Immerwieder gerne!”
“Nette Ambiente und super Musik aufjedenfall einen Besuch wert ! Die Partys und Unternehmungen sind auch immer Geil.”
“Wir waren am Rosenmontag in der Tenne. Der DJ war super, ist auch auf Wünsche eingegangen. Stimmung war super. Gemischtes Puplikum. Theke war organisiert. Alles nicht mit der schlechten Situation vor 2 Jahren zu vergleichen.”
“Im wunderbaren 1991 meine Lieblingsdisco. Wie schön!”
“Immer wieder ein absolutes Highlight! Gute Stimmung, DJs die Stimmung bringen und auch noch günstige Getränkepreise!”
“Wir feierten die Taufe unserer Tochter im GUM Stadl. Der Tag wurde bis ins kleinste Detail perfekt geplant und organisiert. Die Dekoration und die Blumen wurden exakt nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt. Sowohl die wunderschöne Tauftorte, das exzellente Essen als auch der erstklassige Service, begeisterte uns und unsere Gäste. Ein großes Lob an das komplette Team, ihr habt den Tag für uns perfekt gemacht.”
“Mega Location! Sind hier spontan gelandet und hatten einen unserer besten Abende in den vergangenen Monaten! Musik super, ausreichend Platz zum Tanzen und faire Getränkepreise! Wer Lust auf einen ausgelassenen Mädelsabend hat ist hier genau richtig;-) Rein in die Sneakers und ab auf den Dancefloor Ladies ;-* :-)”
“Der Club ist insgesamt ganz ansprechend. Für Deutschrap-Fans, oder generell Hip Hop Fans auf jeden Fall geeignet. Finde es gut dass es mitzlerweile Pfand auf die Getränke gibt und nicht mehr so viele Flaschen im Club verteilt liegen.”
“Coole Discothek, jede Woche ein neues EVENT! Schneller und gut geschulter Service. Es wird auch gut auf Sauberkeit geachtet.”