Verzeichnisübersicht
- 453 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
453 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 453 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 98,223 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Neuer Pächter bzw Betreiber. Sehr gepflegt und sauber. Freundlicher, schneller Service und eine Security die den Job versteht. Akzeptable und angemessene Preise, allerdings 5 Euro Eintritt, was aber durchaus ok ist.”
“Leute! Ich bin so froh dass ich mir erlaubt habe, mir meine eigene Meinung zu bilden von dieser Location. So war ich gestern Abend das erste mal im Klub bei ner 80er Party und ich bin sowas von begeistert. Ich hab wirklich noch nie vorher über vier (!) Stunden am Stück durchgetanzt, einfach weil ein geiles Lied nach dem anderen kam. Security, Frau an Garderobe… alle freundlich… so wie es in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück… einzig das mit der Bar kann ich bestätigen… da musste ich wirklich ewig warten, bis ich meine Limo bekam… versteh jedoch auch dass die sich einfach nicht stressen lassen und ganz entspannt ihr Ding machen. Gegessen hab ich dort nix. Wollt nur insgesamt volle Sternezahl geben weil ich wirklich nen Mega tollen Abend dort hatte. Danke!”
“Sehr schöner Ort schöne Frauen ich empfehle Michaela die hat echt drauf”
“Gute Location, supertolle Musik und der DJ geht auf alle Musikwünsche ein, leider war am Rosenmontag wenig los, so wie in den anderen Tanzlokalen (z.B. Bad Abbach) auch. Vorteil ist viel Platz auf der Tanzfläche, Nachteil für die Frauen wenig Männer die zum Tanz auffordern”
“Bar gegenüber vom Perersweg Parkhaus. Gute Cocktails und Champagner von Moet, Ruinart und Dom Perignon. Für gute Musik sorgt ein DJ. Wir waren nach der Dult dorten und haben so den Abend ausklingen lassen Toilette ist die Treppe runter. Taxis warten danach vor dem Petersweg Parkhaus.”
“Es war ein sehr gelungener Abend und schon lange nicht mehr so einen tollen Abend gehabt. Alle sehr sympathisch im Club. Wir sind mit einem Lächeln rein und mit einem strahlen raus. Kann ich nur empfehlen. Danke euch für alles und den coolen Abend. Die Vapes waren das beste an dem Abend. :D”
“Ich fands cool dort, Türsteher war auch nett an dem Tag und ich mochte die wilde Musikmischung. Allerdings gibt es soweit ich das sehe keine Garderobe wo man Jacken abgeben kann.”
“Super entspannte Bar, meine Freunde und ich hatten sehr viel Spaß. Die Musik ist echt gut und die Getränke waren spitze. Auch wenn es letzten Samstag etwas voll und bisschen eng wurde hat man trotzdem ein super Erlebnis haben können. Besonders gut war der Service, der war unglaublich schnell, extremst freundlich und sehr aufmerksam. Auf so eine gute Kellnerin bin ich bisher in Regensburg nicht gestoßen. Im großen und ganzen sehr sehr guten Eindruck hinterlassen und hat nicht umsonst den Ruf als einer der besten Bars in Regensburg.”
“Ich bin sehr gerne im Evergreen und habe dort immer einen schönen Abend. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team. Schöne gemütliche Atmosphäre, die Musik variiert von Tag und DJ, daher einfach mal einen Freitag und einen Samstag ausprobieren. Das Publikum ist gemischt und variiert auch immer von Tag zu Tag. Was mir persönlich egal ist, da ich dort tanzen möchte und einen schönen lustigen Abend mit meine Freunde verbringen möchte. Alter der anderen ist mir in dem Fall egal. Ich bin froh, dass es diesen Ü30 Club gibt wo man auch wenn man älter wird noch hin gehen kann. Günstige kostenpflichtige Parkplätze sind immer an den Seitenstraßen zu finden. Die tollste Party bei euch war die Neon Party mit den aktuellen Charts.”
“Eine wirklich tolle Disco! Die Location ist wunderschön gestaltet und hat eine gemütliche Atmosphäre, die man selten in anderen Clubs findet. Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Sitzmöglichkeiten – ein echter Pluspunkt, den viele andere Discos nicht bieten. Das Personal ist unglaublich freundlich und gastfreundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Musikauswahl ist vielfältig und hat wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Alles in allem ein großartiger Ort zum Feiern. Macht weiter so!”
“Mir gefällt es hier total. Ich liebe die Location. Überall kleine Details und dann auch dieser urige Flair. Zu Events auch immer richtig toll dekoriert. Das Publikum ist bunt gemischt. Hier komm ich gerne her.”
“Hammer Location, der beste Club in Memmingen! Immer verschiedene Events und hammer Preise! Ab jetzt gehe ich da öfter hin :)”
“Magic Moments hat auf unserer Hochzeit sehr schöne Ambiente Beleuchtung, eine Seifenblasenmaschine für die Kids und eine Fotobox aufgebaut. Und DJ Mick hat natürlich aufgelegt. Von entspannter und dezenter Musik beim Empfang und Essen bis hin zur späteren Party einfach alles super und total unkompliziert. Wir und die Gäste waren total zufrieden. Musikwünsche per QR Code. Absolut empfehlenswert. Top Team und top Ausstattung.”
“Klasse Location mit tollen Live Bands, wir kommen regelmäßig”
“Für mich ein super Club zum feiern gehen Top dj‘s gute Musik und Stimmung, Toiletten sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sind immer schöne Abende im Soho.”
“Moni ist die beste Barkeeperin. Sie lässt sich immer wieder etwas neues einfallen, für die Drinks. Geht nur zu ihr!!!! (Moni ist die Blonde hübsche unten links an der Bar) Wen Linda hinter der Bar ist bestellt lasst ihr Trinkgeld da! Sie ist die beste!!!!”
“W3 ist Kult! Immer viel los und immer ein super Abend. Ich bevorzuge Freitag, da ist eher Mainstream-Party.”
“Evgenia, die Mitarbeiterin die mich bedient hat ist super!!! Mega nett, service war Hammer, und der Satri Spritz war bis jetzt der beste den ich bis jetzt hatte!!!”
“Wir haben im Juni in der Location unsere SILBERHOCHZEIT gefeiert. Es war richtig toll. Der Eigentümer war per WhatsApp und Handy gut erreichbar und hat uns so gut wie alles möglich gemacht. Gläser und Teller nebst Besteck haben wir, ebenso wie das Catering von Dritten geholt. Auch diesbezüglich war der Eigentümer total kulant, da wir das erst einige Tage später zurückgeben konnten. Tolle Diskoanlage, ein Techniker ist für kleines Geld am Abend verfügbar. Bei uns war es sehr heiß. Wir konnten auch das tolle Außengelände mit nutzen inklusive Feuerschale. Auch wurde uns erlaubt, die Kühlung bereits Tage vorher zu nutzen - was will man mehr! Ich kann es nur empfehlen und wir haben uns rundum gut betreut gefühlt - es war ein gelungenes Event! Jederzeit wieder! Liebe Grüße insoweit auch nochmals ans Team!”
“Toller Club!! Super nette Bedienung!!!!”
“Großes Laufhaus mit guter Parkmöglichkeit. Vorallem Betty Bliss ist immer ein Highlight, welches man(n)mal erlebt haben sollte.”
“Waren an einem Dienstag da und natürlich kann man an so einem Tag nicht all zu viel erwarten. Es war aber wirklich schön. Der DJ hatte es echt drauf, sehr guten techno/minimal aufgelegt. Von den 40 Gästen haben 30 gut gefeiert. Auch ein Lob an die beiden Barmädels. Gerne kommen wir wieder...”
“Hallo liebes Team der Nachtgalerie, Ich bin immer sehr gerne bei euch jedoch extrem verwundert über die schlechten Bewertungen der Securitys, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Jedoch muss ich einen Tag hervorheben, es müsste Freitag der 07.11 gewesen sein. Habe mich die meiste Zeit im Raucherbereich aufgehalten und dort die Arbeit eures Security-Mitarbeiters ein wenig beobachtet und mir ist sofort seine positive, freundliche und ruhige Art aufgefallen. Auch in Gesprächen wirkte er sehr kompetent und wusste mit Worten zu überzeugen. Gerne mehr von diesen Momente”
“Bester Club für Techno in Bamberg, "Ravecode" und "Rauschen der Nacht" sind 10/10! Parkplätze direkt vor der Tür, nettes Personal, Feiern bis 5 Uhr und beim Rauchen mit andern Gästen quatschen, was will man mehr :)”
“Cooler laden, super Musik, nette Mitarbeiter. Bangerrrr. Auf jeden Fall ne Besuch wert”
“Es ist ein Ambiente von sondergleichen hier in Landshut. Meine Wenigkeit erfreut sich immer auf neues. Als staatlich anerkannter Hopfenkrieger sehr empfehlenswert.”