Verzeichnisübersicht
- 453 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
453 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie diskothek in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 453 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 98,223 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält diskothek aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Sehr gemütliche Location! Es gibt unten die schöne Bar und oben auch für etwas ruhigeres Sitzmöglichkeiten. Das ganze Team macht das wirklich super. Coole Musik, lockere Atmosphäre und ein gutes Preis/Leistungs - Verhältnis. Zum vorglühen und verweilen perfekt.”
“Service super nur nette Leute zum ersten Mal da gewesen war top gerne wieder”
“Seit es diese Bar gibt gehe ich gerne rein, es gibt keinen besseren Ort um ein Bierchen oder einen Longdrink zu trinken. Besonders Positiv ist die Bedienung hervor zu heben. Hier geht keiner durstig nach Hause. Dart spielen kann man hier auch gut.”
“Super Location - auch für eine etwas andere Geburtstagsfeier. Nette Bedienung und kompetente Bartender!”
“Gute Musik und ein bisschen alternativer als die restliche Stadt. Alles in allem sehr cool.”
“Sehr freundliche Dame am Einlass. Fühl mich beim ankommen gleich wohl. Auch das Wechselgeld für den Eintritt kommt sofort und passend. Perfekter Service! Hier will ich bleiben.”
“Hatte einen schönen Abend, Musik war gut. Leider etwas weit von mir aus zum Fahren. Werde aber künftig versuchen öfters mal wieder zu kommen. Für meine Altersgruppe Ü 60 durchaus zu empfehlen.”
“Wie immer super, Hasan ist ein toller lebenslustiger Typ, Musik sehr angenehm und die Getränke sind ein Gedicht”
“Es war wieder mega bei euch. Dankeschön für den tollen Service und das leckere Essen.”
“Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Ich durfte meinen 21 Geburtstag bei euch feiern. Wir waren rund um zufrieden. Von der Planung. Bis zur Umsetzung lief alles reibungslos leckere Drinks vor allem die Musik fanden unsere Gäste sehr ansprechend für alle verschiedene Musik Geschmäcker. Aber wir besonders toll fanden war das Kellergewölbe mit dem historischen Feeling man hat sich ab der ersten Sekunde pudelwohl gefühlt. Meine Gäste haben die Cocktails sehr gelobt, immer wieder gerne. Trotz kurzfristiger Planung eine gelungene Party. Was mir besonders wichtig war, dass wir unseren eigenen Raum hatten Man konnte zwischen verschiedenen Areas eine Auswahl treffen. Für unsere Veranstaltung Öse haben wir uns genau für den richtigen Raum entschieden. Und freuen uns aufs nächste mal. Vor allem der ältere Chef war sehr süß und sympathisch Vielen vielen Dank, ihr habt meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Event gemacht Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen mit herzlichen Grüßen aus Marktschwaben, eure Sophie”
“Musik bissl zu laut für meinen Geschmack, aber ordentlich Prozente um sich den Helm zu lackieren! 9/10, bitte führt noch Grappa mit Gurkenwasser auf die Karte ein, dann gibt's den Tag drauf nicht so nen Kater! :)”
“Mein erster Besuch in einem Swingerclub überhaupt. Das Wetter war schön. Schöner Garten mit einem leicht erhöhtem aber sehr gut zu erreichendem Pool. In der Mitte des Gartens ist ein kleines Häuschen, in dem immer Action war. Es gab lecker Grillfleisch und in der Bar König Ludwig Helles und Aperol uvm. Im Inneren war alles sehr sauber. Der Service ist spitze.”
“beste club hab da tanzen gelernt und inhaber richtig sympathisch, drinks lecker und tanzfläche richtig geil”
“Wir waren mit 7 Freunden dort und hatten einen tollen Abend! Seit der T-Club in Lauingen geschlossen hat, gibt es im Umkreis schließlich nicht mehr viel. Leider war der Club eher schwach besucht und das Publikum tendierte eher in Richtung Ü30. Die Preise für Eintritt und Getränke sind aber absolut fair und die kreativen Aktionen wie „Kopf oder Zahl“ sind Highlights, die definitiv Gäste anziehen. Ich hatte eine gute Zeit und komme gerne wieder!”
“Wir waren alle begeistert es war ein toller und lustiger Abend. Die Tanzfläche ist top,Personal mega freundlich. Die Türsteher sind echt super freundlich und nicht so arrogante Typen wie ich sie von Rosenheim kenne. Wir kommen wieder :)”
“War gestern zum ersten Mal dort feiern und hatte einen richtig guten Abend. Der Club wirkt modern und stilvoll – vor allem die beleuchtete Deko, die wie schwebende Wolken ist fancy. Klar Musik ist Geschmackssache – aber DJ an dem Abend hat geliefert. War gut besucht, aber nicht überfüllt, man konnte tanzen, sich bewegen und trotzdem auch mal kurz durchatmen. Habe leider vor lauter Spaß einen Wertgegenstand verloren aber die Besitzerin hat sich direkt drum gekümmert, dass ich ihn wieder bekomme, vielen Dank!”
“Sehr schöne Diskothek, die Betreiber machen hin und wieder solche Veranstaltungen unter verschiedenen Themen. Gutes Angebot an Getränken, kleines Imbissangebot. 2 Area's wo jeder auf seine Geschmack kommt. Glückwunsch an die Betreiber und ihr Team so etwas auf die Beine zu stellen.”
“Für eine Hochzeit oder größere Feier der perfekte Ort. Hier stimmte einfach alles! Service, Ambiente und Geschmack - top!”
“Ich war seit dem Besitzerwechsel nicht mehr hier und muss sagen dass mich die vorherigen Veranstaltungen auch nicht angesprochen haben. Die gestrige Rave Harder Veranstaltung war dagegen echt eine Überraschung. Die DJs waren gut, und die Stimmung ausgelassen. Das Publikum war gemischt von 18- 60 alles dabei, zwischendurch war’s leider bisschen voll , war aber noch okay. Alles in allem ein gelungener Abend und eine tolle Veranstaltung, die sich gerne wieder sehen lassen kann. Wäre schön wenn man hier öfter so etwas veranstaltet und nach Murnau wieder frischen Wind bringt.”
“Die Stimmung war echt gut. Musik war auch gut! Die Preise finde ich auch fair! Die netten Türsteher und die nette Bedienung möchte ich noch hervorheben! :) Ich denke, dass ich diese Diskothekbwieder besuchen werde und ich kann diese auch auf jeden Fall mit guten Gewissen weiterempfehlen! :)”
“War vor 2 Wochen dort. Und ich kann nur sagen, es war wirklich mega. Essen war super, genauso wie der Service. Wirklich super gute Musik. Die beiden Dj's haben richtig gut aufgelegt, es war wirklich ein gelungener Abend.”
“Mal wieder ein toller Abend....Mama und Sohn”
“War letzten Samstag beim Tanzen. DJ Andy war super! Endlich mal moderne Schlager gehört, habe mich richtig gefreut. Manche Tanzlokale können an ihm ein Beispiel nehmen. Ein DJ, der weiß was die Leute hören wollen. Leider nicht so große Tanzfläche . Es gab auch eine Kleinigkeit zum Essen, was auch sehr lecker war, wie ich von anderen Gästen mitbekommen habe.”
“Ein bisschen heruntergekommen und ich liebe alles daran”
“Cooler Club, cooles Ambiente. Vor allem die, erst kürzlich ins Leben gerufenen Dark-Nights mit DJ Eternal Death sind legendär. Weiter so und gerne mehr davon.”
“Ich war heute nach zwei Jahren mal wieder im Tanzparadies. Wie immer top. Gute Musik, Publikum bund gemischt. Sehr nette aber auch konsequente Leute an der Tür!! Sylke hat sich auch gefreut. Was will man mehr. Mfg aus Bayreuth”
“Wir haben hier heute wirklich sehr gute Steaks genossen. Alles war einfach perfekt: der aufmerksame und freundliche Service, das hervorragende Essen und das Ambiente. Rundum gelungen und sehr empfehlenswert.”
“Kein Vergleich mit der RoFa in Ludwigsburg aber trotzdem super wenn es nicht so weit für mich wäre würde ich auch in Augsburg wieder Stammgast sein”
“Wie immer ist es toll dort zu sein. Tolle Liveband, tolle cocktails, Michi unser Kellner war ein Traum. Wir hatten super viel Spaß gehabt und werden wieder kommen”