DISKA EDEKA
“Schöner Markt, nette Mitarbeiter, sauber und ordentlich und man findet was man braucht ☺️”
12 Ergebnisse gefunden
“Schöner Markt, nette Mitarbeiter, sauber und ordentlich und man findet was man braucht ☺️”
“Endlich wieder eine Einkaufsmöglichkeit im Ort. Es gibt fast alles was man braucht und auch ein Bäcker ist vertreten. Klar ist das Sortiment an ein Dorf angepasst und die Auswahl ist nicht riesig, aber es ist ausreichend. Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Super! Gut sortiert. Alles reichlich vorhanden-auch Angebote! Das ist nicht überall selbstverständlich- Obst und Gemüse zum Wochenende sehr ausgesucht...da muss man früher hin. Ansonsten top.”
“Immernoch mein Lieblingsmarkt. Es gibt alles was man zum essen braucht und das Personal ist immer für einen lockeren Spruch offen.”
“Sehr sauber und freundliches Personal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Möglichkeit zur Bargeldabhebung. Gutes und breites Sortiment.”
“Ein eigentlich unspektakulärer Laden, aber man bekommt so ziemlich alles was man zum leben benötigt zu guten Preisen.”
“Wir lieben den Diska! Das Personal ist so lieb und bemüht. Der Laden ist immer sauber und gut Sortiert. Ein wenig Schade finde ich das der Einkaufswagen für Maxi cosis bzw Kindersitze immer kaputt ist.. man klemmt sich immer am Griff ein... und das Tesa hält nicht...”
“Schöner kleiner Laden für den täglichen Gebrauch. Sehr nettes Personal, hilft gerne weiter bei Fragen. Auf Sauberkeit wird geachtet.”
“Ich hab alles gefunden was ich wollte, Bäcker und Metzgerei hat sehr gute Ware. Ganz besonders aufgefallen ist mir aber das freundliche Personal im ganzen Laden. Ein Grund wieder zu kommen. Ist man gar nicht mehr gewohnt so viele nette,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann sich der Chef drüber freuen so motivierte Mitarbeiter zu haben.”
“Nicht nur das ich dort öfter einkaufe und im bekomme was ich brauche sondern auch ein freundliches Personal habe macht das einkaufen mehr spass”
“Super freundliches Personal 7 Sterne für euch . Wir haben auch aus dem Angebot was bekommen”
“Freundliches sehr motiviertes Personal !!! An diese "15 Leute und keine zweite Kasse oder 19:40 und es war schon zu..." Ich war zu der Zeit vor Ort da ich berufstätig bedingt abends immer einen Tageseinkauf erledige Ich habe jedes Mal meinen Einkauf jeden Tag erledigen können und das Personal war wie immer einfach Klasse!!! Habe bis jetzt niemals Probleme gehabt ganz im Gegenteil bin immer sehr zufrieden”