Edeka Geiger GmbH
“Immer gute Auswahl Schnelle Kaase und freundliche Mitarbeiter Chefs auch immer nett und hilfsbereit”
9 Ergebnisse gefunden
“Immer gute Auswahl Schnelle Kaase und freundliche Mitarbeiter Chefs auch immer nett und hilfsbereit”
“Sehr sauberer und aufgeräumter Supermarkt mit guter Auswahl. Das Obst und Gemüse ist stets sehr frisch. Im Laden gibt es einen Metzger, eine Käsetheke sowie einen Bäcker. Die Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und freundlich, der Chef packt mit an und begrüßt sowohl jeden Mitarbeiter als auch jeden Kunden wenn er vorbeiläuft. Kurz: man fühlt sich willkommen. Ich kaufe sehr gerne dort ein. Hervorzuheben ist auch die Kinderfreundlichkeit. Inzwischen gibt es eine große Auswahl an "Fahrzeugen" (Auto-Wägen, kleine Einkaufswägen, einen Wagen für die Babyschale, Wägen für Menschen mit Geh-Behinderung,...), was in meinen Augen für einen ländlichen Supermarkt absolut ungewöhnlich ist. Das erleichtert das Einkaufen mit Kind(dern) ungemein. Auch beim Metzger und an der Kasse sind die kleinen Kunden König, werden in Gespräche einbezogen und werden häufig mit einer Scheibe Wurst oder einem Bonbon belohnt. Auch sonst scheinen dem Inhaber seine Mitmenschen und seine Umwelt wichtig zu sein. In den Regalen finden sich viele regionale Produkte wie Kartoffeln oder Honig aus Rennertshofen oder Nudeln aus dem Altmühltal, wobei zusätzlich stets auch die günstigeren Eigenmarken angeboten werden. Vor dem Gebäude laden Bänke und Tische bei gutem Wetter zu einer kleinen Pause ein, was insbesondere für Radfahrer interessant sein dürfte. Außerdem gibt es eine Ladesäule für E-Autos.”
“Edeka im Steincenter hat mit weitem Abstand die größte Produktauswahl und -variation im gesamten Landkreis. Preise sind mehr als fair, das Personal ist hervorragend, jederzeit hilfsbereit. Licht und Design des Geschäfts tragen zu einem hervorragenden Einkaufserlebnis bei. Kurzum, jeder Besuch ist zufriedenstellend. Großer Pluspunkt ist das hausinterne Parkhaus. Besonderer Dank gilt dem jungen Mann aus der Getränkeabteilung, der uns eine hervorragende Beratung hat zukommen lassen.”
“Ich gehe regelmäßig in diesen Edeka und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Der Laden ist immer ordentlich, gut sortiert und sauber.Besonders hervorheben möchte ich aber die Metzgerei-dort merkt man wirklich, dass auf Hygiene und Qualität großen Wert gelegt wird.Ein junger Mann, der dort arbeitet,ist jedesmal außergewöhnlich freundlich und gut gelaunt.(Hr Rahmatov) Egal ob viel los ist oder nicht, er nimmt sich immer Zeit für die Kunden, berät kompetent und sorgt mit seiner positiven Art für eine richtig angenehme Atmosphäre. So etwas erlebt man heute leider nicht mehr oft. Insgesamt ein wirklich angenehmer Einkauf-vor allem dank des tollen Teams an der Frischetheke”
“Dieser Edeka-Einkaufsmarkt überzeugt immer wieder aufs neue mit Qualität. Das Gemüse/Obst ist immer in einem frischen Zustand, die Wurst- und Käseabteilung sind vielfältig aufgestellt und bieten gute Qualität zu einem fairen Preis an. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist die Bäckerei, da hier teilweise die Brezn aus Pappe bestehen, das ist Schade, denn sonst wäre alles an einem Ort.”
“Sehr nettes Personal, viel Auswahl, keine lange Wartezeit an der Kasse, grosser Parkplatz”
“Ich bin immer wieder begeistert von meinem Einkauf bei EDEKA! Besonders hervorheben möchte ich die wunderschöne und sehr gepflegte Wurst- und Fleischtheke. Die Auswahl ist nicht nur groß, sondern auch durchweg frisch und ansprechend präsentiert. Das freundliche und zuvorkommende Personal hinter der Theke ist super – hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Einkaufen macht hier einfach Freude – weiter so!”
“Hier gehe ich gerne Einkaufen,, gutes Angebot. Schlemmerwochen waren auch sehr lecker und gute Artikel zum Probieren vor Ort.”
“Netter kleiner Laden mit Herz. Inseitig sehr empfehlenswert die Metzger und Bäckereiwaren.”