Verzeichnisübersicht
- 5,627 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 63% Mit Bewertungen
- 42% Mit Fotos
5627 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie entwicklung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,627 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 44,779 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält entwicklung aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Die Behandlungsmethode, die bei mir stattgefunden hat, ist perfekt geeignet, um sich aus schwierigen Phasen des Lebens herauszukämpfen und hat mir sehr gut geholfen. Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist angenehm und man fühlt sich wohlig und umsorgt. Auch der ruhige Einstieg und Abschluss jeder Sitzung mit tiefen Atemzügen um erstmal hineinzufinden haben mir sehr gut gefallen und sind sehr erdend. Dominique Bachmann ist sehr höflich, lustig und total weltoffen, was sie meiner Meinung nach bestens qualifiziert. Ich kann es nur jedem empfehlen dem es grade nicht sehr gut geht um schnell wieder auf die Beine zu kommen!”
“Herr Flügel ist ein sehr warmer, empathischer, ruhiger, engagierter und logisch erklärender Therapeut. Noch am Telefon, um einen Termin zu vereinbaren, hat er versucht mir für die 2 Wochen Wartezeit, Tipps gegen meine Schlaflosigkeit zu geben. Zu unserem ersten Termin hat er nach meinen Ausführungen genau den einen kurzen Satz zu mir gesagt, den ich am dringensten nötig hatte und meine komplette Situation zusammen gefasst hat - ich fühlte mich endlich verstanden. Sein Modell der 4 Grund-Emotionen Wut, Trauer, Freude und Angst ist so logisch und simpel, dass man schnell die Sicht auf bisher verwirrende Situationen ändert und beginnen kann, verletztendes Verhalten zu verstehen und zu verzeihen. Termine waren regelmäßig, aber immer auch flexibel änderbar (zumindest morgens). Für einen speziellen Härtefall durfte auch mal mein Partner mit. Der Patient steht hier im Fokus. Daran ließ mich Herr Flügel nie zweifeln.”
“Eine sehr gute Karateschule. Unser Sohn geht sehr gerne hin und ist viel selbstbewusster. Vor allem Sensei Anna geht auf alle Kinder zu und bestärkt sie durch ihre liebevolle Art.”
“Persönliche und kompetente Beratung, super Service, ein Chef, der sich Zeit nimmt, um die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen und diese präzise umzusetzen. Klasse Team, saubere Arbeit! Immer wieder gerne!!!”
“Eigentlich sollte es "nur" ein Firmenclip werden! Aber jetzt haben wir eine umwerfende Firmen-Familienchronik über vier Generationen! Heiko Gröger hat zusätzlich zu den Dreharbeiten bei uns im Haus noch tolle Recherche Arbeit geleistet und mit viel Liebe und Geduld ein Meisterwerk geschaffen, das uns alle völlig umgehauen hat. Ganz ganz tolle Arbeit und wirklich für jedes Traditionsunternehmen eigentlich ein MUSS! Herzlichen Dank!”
“Meine beiden Söhne Leon (7) und Finn (5) gehen jede Woche gerne ins Karate. Sie haben total Freude daran und das Team von Karate Geiger ist wirklich Klasse. Ich kann die Karate-Schule nur weiterempfehlen. Die Kinder lernen sehr viel und es sind erste Veränderungen bei meinen Kindern zu sehen, insbesondere was den Selbstwert und ihr Selbstbewusstsein anbelangt”
“SiFu Stephan Morykin ist ein hervorragender Lehrmeister und Trainer, der sich Zeit für seine Schüler nimmt und realitätsnah unterrichtet. Das Training macht großen Spaß und ist abwechslungsreich, zudem sind alle nett und aufgeschlossen. Für mich die beste Akademie in der Region!”
“Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von Daniel! Es hat alles sehr spontan und unkompliziert geklappt, die Flexibilität war echt top. Daniel war pünktlich, freundlich und sehr sympathisch, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Die Arbeit wurde schnell, sauber und professionell erledigt, das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich kann Daniel auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!”
“Ein kleines nettes Studio mit einer super Trainerin. Sie geht individuell auf den Einzelnen ein und macht ihn jeden Tag ein klein bisschen besser. Die Atmosphäre in den kleinen Gruppen ist familiär und freundlich. Da macht das Training Spaß und man merkt selbst den Erfolg.”
“Annika ist eine sehr herzliche, angenehme und vor allem sehr liebevolle Frau. Wir mein Sohn und ich kommen wahnsinnig gerne in das Mama/Baby Yoga. Wir haben uns gleich zur zweiten Runde angemeldet, da es super viel Spaß macht. Vielen Dank dir!”
“Ich liebe dieses Yogastudio! Die Atmosphäre ist einfach wunderbar – ruhig, warm und einladend, genau der richtige Ort, um zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken. Ein ganz besonderes Highlight ist Anja, die Lehrerin. Sie schafft es mit ihrer angenehmen Art jede Stunde zu etwas Besonderem zu machen. Egal ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r – man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben. Absolute Empfehlung! ✨”
“Seit über 20 Jahren bin ich Kunde und war immer zufrieden - super Service :-)”
“Schnelle und fachgerechte Hilfe. Selbst bei etwaigen Probleme, sehr schnell und hilfsbereit, um eine passende Lösung zu finden. Es gab konkret bei mir Probleme mit einem Wasserschaden. Mir konnte super geholfen werden und es wurde dafür gesorgt, dass der Schaden fachmännisch behoben wird. Mir wurde zusätzlich freigestellt, welche Firma ich diesbezüglich beauftrage. Ich kann das Finanzteam hier nur empfehlen und immer wieder gerne. Gruß Kai”
“Meine Bewertung für die Kampfschule Kodex Ich bin wirklich begeistert von der Kampfschule Kodex! Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, offen und begegnen den Kindern mit viel Wertschätzung. Sie holen jedes Kind dort ab, wo es gerade steht – individuell, motivierend und auf Augenhöhe. Man merkt sofort: Hier wird niemand in eine Schublade gesteckt, sondern jeder so angenommen, wie er ist. Das schafft eine tolle Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt – auch als Elternteil. Meine Tochter war bisher viermal dabei und hat in dieser kurzen Zeit schon wichtige Grundlagen in der Selbstverteidigung gelernt. Neben Technik geht es hier aber auch um Selbstvertrauen, Respekt und innere Stärke – genau das, was Kinder heute brauchen. Ich kann die Kampfschule Kodex von Herzen weiterempfehlen!”
“Gerne möchte ich Kerstin Bulligan jedem weiterempfehlen, der sein Befinden nicht dem Zufall überlassen will. In angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre schafft sie es, an Stellen vorzudringen, von denen man zunächst gar nicht geahnt hat, dass es dort etwas zu tun gibt. Die positiven Veränderungen, die ich nach einer Sitzung spüre, sind dann aber Beweis genug. Als ganz besonders wirkungsvoll empfinde ich neben den Gesprächen auch ihre Hypnosen!”
“Ein liebevoll eingerichter Laden zum Wohlfühlen. Hier kann man ganz entspannt seine Behälter auffüllen und danach bei einer Tasse Kaffee die gemütliche Atmosphäre genießen. Ich komme sehr gern hierher.”
“Wir können die Firma Eberl wirklich nur empfehlen. Wir hatten uns zuvor einige Küchen planen lassen, hat uns alles nicht gefallen. Dann wurde uns Eberl Feine Küchen empfohlen. Eigentlich wollten wir erst mal nur eine Beratung, allerdings hat uns Simon Eberl mit seinem Entwurf von Anfang an restlos überzeugt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der Einbau verlief problemlos und sauber. Hier stimmt einfach alles. Preis-Leistung TOP!!! Wir freuen uns tagtäglich über unsere Küche.”
“Vor einiger Zeit befand ich mich sowohl beruflich als auch privat in einer Phase enormen Drucks. Schlafprobleme und das Gefühl der Erschöpfung prägten meinen Alltag. Das Guiding mit Manuela Starkmann war für mich eine echte Wende. Mit ihrer klaren, einfühlsamen Art hat sie mir geholfen, wieder "in die Spur" zu kommen. Ich habe meine innere Ruhe zurückgewonnen und konnte den Stress nachhaltig abbauen. Manuela schafft es, Klarheit zu schaffen und Lösungen greifbar zu machen – dafür bin ich ihr sehr dankbar. Eine klare Empfehlung für alle, die Unterstützung suchen, um wieder zu sich selbst zu finden!”
“Ich war wirklich begeistert von dem Kurs. Es wurde mit Kompetenz und fachlichem Wissen angeleitet und es war immer jemand da, der Fragen beantwortete und nicht müde wurde die Ausführungen der Übungen nocheinmal zu zeigen oder anzuleiten, so dass man selbst ein gutes Ergebnis erzielen konnte. Vielen Dank nochmal dafür. Leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich definitiv den Selbstverteidigungskurs belegen.”
“Habe mit meiner Tochter den Kurs "Wecke die Löwin in dir" besucht. Ein hervorragender Basiskurs zur Selbstverteidigung mit vielen verschiedenen Elementen von Ramona und Lutz, die 2 tolle Trainer und Mental Coaches sind, geleitet. Den Kurs sollte unbedingt jede Frau besuchen! Freuen uns schon auf den Aufbaukurs!”
“Mein Sohn geht sehr gerne ins Training von Karate Geiger. Es werden sinnvolle Themen mit den Kindern erarbeitet und mein Sohn hat viel Freude an den Übungen und Spielen. Die Trainer sind super im Umgang mit den Kindern und auch immer offen für Fragen der Eltern. Ich bin rundum zufrieden :-)”
“Richtig gute Kampfschule! Super Stimmung & motivierendes Training. Man merkt, dass hier mit Herz trainiert wird :)”
“Wir sind mit unseren Kindern bei Frau Dr. Steinborn und dankbar, sie als Kinderärztin zu haben. Ob Routineuntersuchung oder Infekt, die gesamte Familie fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben. Das Praxismanagement mit einfacher Terminvergabe + so gut wie keine Wartezeiten ist, wie bei Frau Dr. Geiger, äußerst angenehm.”
“Absolut empfehlenswerte, familiär geführte, KFZ-Werkstatt. Ich bin froh, diese Expertise in meiner Nachbarschaft zu haben. Die akribisch zielgerichtete Vorgehensweise bei komplexen Problemen imponiert mir. Dabei wird extrem sauber und genau gearbeitet. Absolut top! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allzumal. Herzlichen Dank für den 5-Sterne Service!”
“Top BMW Fachmann, klasse Beratung, super Arbeit, faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen. Ansaugbrücke und AGR gereinigt zum absoluten Bestpreis. Vielen Dank nochmals für die klasse Arbeit.”
“Die Ausbildung "Unternehmer als Coach" war eine wertvolle Erfahrung für mich. Der Praxisnahe Ansatz hat es mir erleichtert, das Gelernte direkt in meinen Alltag zu integrieren. Handan versteht es, Wissensvermittlung individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abzustimmen und bietet konkrete Bspe aus der Praxis, die den Transfer in den beruflichen Alltag erleichtern. Danke für die inspirierende Zeit”
“Ich bin hier schon lange im Jiu Jitsu dabei und schätze vor allem die perfekte Kombination aus professionellem, hochwertigem Training und vereinstypisch familiärer, freundschaftlicher Atmosphäre. Im Jiu Jitsu im TSV Steppach trainiert man nicht nur, sondern wird individuell gefördert. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen für alle, die sportlichen Ausgleich, eine tolle Gemeinschaft und qualitätsvolles, abwechslungsreiches Kampfkunst-Training suchen.”
Die TaSport Taekwondo & Sportschule ist eine etablierte Anlaufstelle für Kampfkunst in Taufkirchen (Vils). In der Dorfener Straße 25 finden Mitglieder ein modernes und sauberes Trainingsumfeld für ihre sportliche Entwicklung. Das vielseitige Angebot umfasst traditionelles Taekwondo sowie spezialisierte Selbstverteidigungskurse für alle Altersklassen. Neben dem regulären Training bietet die Schule Fitnesskurse und werteorientierten Unterricht für Kinder an. Besondere Events wie Sommercamps, Übernachtungspartys und Ausflüge stärken das Gemeinschaftsgefühl der Schüler nachhaltig.
“Ich habe hier an dem Workshop „inneres Kind“ teilgenommen. Aus meiner Sicht ein anspruchsvolles Thema. Die Kursleitung hat es geschafft, die Komplexität des Themas zu entwirren und mindestens bei mir die Verbindung zu meinem inneren Kind mit Hilfe von meditativen Arbeitsmethoden zu verknüpfen. Ich bin der Kursleitung sehr dankbar für einen intensiven und gut geführten Kurs- gern werde ich zu dem Thema weitere Nachmittage an diesem Ort verbringen”