Verzeichnisübersicht
- 121 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
121 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erfahrung in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 121 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 16,801 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kompetenter, freundlicher und guter Friseur.. Bin seit längerer Zeit Kunde und freue mich immer wieder auf meinen Besuch. Gehe zufrieden aus dem Laden und kann Ihn nur weiterempfehlen.”
“Habe mich in das Studio verliebt. Die Mädels sind super nett, lustig und professionell. Anastasia arbeitet immer sehr genau und das Ergebnis ist immer TOP. Mit den Behandlungen, die ich bisher in Anspruch genommen habe, bin ich SEHR zufrieden. Nur noch dieses Studio!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir waren auf dem Weg von Nürnberg Richtung Garmisch-Partenkirchen, als plötzlich die Reifendruck-Kontrollleuchte aufleuchtete. Leider hatten wir in der Umgebung keine Tankstelle mit funktionierendem Kompressor gefunden – doch dann kamen wir zufällig zu dieser Kfz-Werkstatt. Was für ein Glück! Der Betrieb war hervorragend geführt, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Ohne langes Warten wurde uns sofort geholfen und die Reifen wurden fachgerecht aufgepumpt. Der gesamte Ablauf war schnell, unkompliziert und sehr professionell. Vielen Dank nochmals für die schnelle Unterstützung – so konnten wir unsere Fahrt sicher und entspannt fortsetzen. Eine klare Empfehlung!”
“Sehr gute Beratung und sehr gutes Feingefühl. Hochwertige Produkte und Top Know How. Mein Mut den Friseur zu wechseln wurde hier belohnt. Für meine Haare war es eine Wohltat, fühlen Sie so gut und geschmeidig an. Die Strähnen fallen natürlich und meine Haare freuen sich über die schonende Technik. Ich kann diesen Friseursalon mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank an die Höfele´s für diese angenehme Erfahrung.”
“Ich bin absolut begeistert von meiner Friseurin Galija! Sie bietet nicht nur die beste Beratung, sondern nimmt sich auch die Zeit, all meine Wünsche genau anzuhören. Sie empfiehlt mir immer nur das, was wirklich zu meiner Haarstruktur, Haarfarbe und meinem Typ passt. Ihre lange fachliche Ausbildung und die ständige Weiterbildung merkt man sofort. Jeder Besuch ist ein Genuss – von dem herzlichen Empfang an der Tür bis zum letzten Moment im Salon. Ich fühle mich rundum wohl und bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert! MR”
“Frau Dr. Herzog ist eine sehr empathische und einfühlsame Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patientin nimmt. Besonders während der Schwangerschaft wurde ich toll begleitet (sogar eine dringende Mail wurde an einem Sonntag direkt beantwortet!). Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Auch das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr süsser und besonderer Salon, nettes, kompetentes Team und das Ergebnis war einfach nur toll - gerne wieder!”
“Ich war zum ersten Mal da für eine neue Haarfarbe – mit schneiden und bin begeistert! Die Beratung war top, mir wurden ehrlich verschiedene Möglichkeiten erklärt, und das Ergebnis sieht total natürlich und frisch aus. Ich habe mich während des ganzen Termins sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!”
“Also Ihr Lieben. Unbedingt. Chris ist ein vollkommen aufgeschlossener und herzlicher Typ. Seine Art mit Kunden umzugehen ist einzigartig. Ich habe jetzt mein Zweites Tätoo stechen lassen und es werden noch einige folgen. Das Studio das er. in Eigenarbeit hergerichtet hat ist eeinzigartig.Sein Stil ist nicht zu vergleichen. Es besitzt Espri und viel Scharm. Der Künstler selbst ist witzig charmant . Sehr fleißig . Sehr sauber. Berät gut. In seine Hände kann man sich mit ruhigem Gewissen begeben.ER WEIß WAS ER TUT. Leute er ist einsame Spitze”
“Sehr gute Beratung. Ist zwar weit. Preis- Leistung Topppp.”
“Der Friseur in Augsburg ist einfach fantastisch! Das gesamte Team ist äußerst professionell, freundlich und geht auf die individuellen Wünsche der Kunden ein. Die Ergebnisse sind immer perfekt und ich verlasse den Salon jedes Mal mit einem großartigen Gefühl. Definitiv der beste Friseur in Augsburg!”
“Sehr hochwertig, präzise und sehr schön. Ein kleiner Fehler ist, dass jemand, vielleicht um 16:00 Uhr einen Termin hat, immer 20-30 Minuten warten muss, bis er drankommt. Es kommen viele Leute und nachmittags sind nur wenige Mitarbeiter da.”
“Der beste Döner der Stadt. Das Essen, die Auswahl und Qualität sind super. Wir liebens es! Der Chef ist spitze und hat das Herz am rechten Fleck. Kann ich jedem nur empfehlen Essen: 5/5 | Service: 5/5 |”
“Sehr sehr freundlich, professionell, sauber. Meine Nägel schauen wunderschön aus. War heute das erste Mal auf Empfehlung und ich muss sagen es war ein richtiger Glücksgriff.”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt und in den Wintergarten begleitet. In der Karte werden die Kaffee- und Espresso-Sorten sehr gut erklärt. Die Getränke kamen schnell und der Service war toll!”
“Unfassbar toller Service mit einer tollen Auswahl an Kaffee, Tee, Spirituosen, Pralinen und Knabbereien. Ich finde hier für jeden Anlass ein passendes Geschenk. Das Team um Frau Gfrörer kümmert sich auch ausgezeichnet um Geschenkkörbe.”
“Top Laden... Super Öffnungszeiten, ab 8.30 Uhr... 3 nette lustige Mitarbeiter... Sehr bequeme Sofa's... Tolle Atmosphäre... Auf Wunsch gibt es Tee... Selten mehr als 4 Leute vor einem... Also was will man mehr!!! Und ja hier hängt eine XXL Preisliste, die man eigentlich nicht übersehen kann. Tür rein, leicht rechts und sogar auf beiden Schaufenstern stehen ganz oben 2 Preise (Kind 19 Euro / Erwachsen 22 Euro). Meistens stehen nirgends Preise !!! Aktuell verlangen viele Läden schon mehr als 22 Euro, also hört auf so einen Blödsinn zu schreiben!!! Im Preis enthalten ist auf Wunsch sogar das ausbrennen der Ohrhaare.”
“Ich war bei Elli und bin so begeistert wie toll sie meine Strähnchen gemacht hat. Gute Atmosphäre,alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich war super zufrieden. Vielen lieben Dank.”
“Bester Salon in ganz Augsburg nette Mitarbeiter, schöner Laden, geile Musik und super Schnitte nur zu Empfehlen!!!”
“Wie immer sehr freundlich bedient und perfekt geschnitten.”
“@ Herr Keller Vor 3 Tagen wird hier angezeigt haben sie eine Bewertung abgegeben. Das hieße für mich, sie müssten letzte Woche circa wegen Ihrer Schmerzen/ Loch bei Dr. Illes gewesen sein. Nur die Praxis war eigentlich geschlossen wegen Urlaub. Wenn sie sich schon so jammernd/jämmerlich äußern müssen, dann ist's ja gut, wenn sie nicht wieder dorthin zurückkehren möchten. Dann kann sich Dr. Illes und sein Team vollumfänglich um die Patienten kümmern, die hier mit Top Bewertungen vertreten sind. Auch ich kann hier nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und das seit Jahren. Einfühlsam, Angstpatienten gegenüber habe ich selbst mitbekommen, da ich einen Angstpatienten aus meinem näheren Umfeld mit bestem Gewissen zu Ihm geschickt habe. Und das Feedback was ich danach bekommen habe waren auch 5 Sterne. Ich fahre vom benachbartem Landkreis extra zu Dr. Illes und lasse nix über Ihn und sein Team kommen. Zeitnahen Termin - wie die anderen auch, die dem Team/dem Arzt gegenüber freundlich begegnen - im Notfall immer bekommen. Das wird dort möglich gemacht. So, daß musste jetzt raus, damit hier kein falsches Bild entsteht.”
“Freundlich, zuvorkommend, professionell und dazu noch schnell. Ganz tolle Arbeit!”
“Super Haarschnitt- Dankeschön Stimmung in dem Laden ist auch echt top”
“Semra hat mir schon zweimal meine Haare gefärbt und ich bin begeistert von ihrer Arbeit. Es sieht super aus! sie ist sehr freundlich und professionell. Ich kann sie nur weiterempfehlen und komme gern wieder!”
“Wirklich sehr gutes Kroatisches Essen. Portionen sind reichlich und Preis/Leistung finde ich fair. Würden immer wieder herkommen. Tolles Restaurant mit sehr freundlichen Personal.”
“Ein stilvolles asiatisches Restaurant mit besonderer Präsentation. Nach meiner Schwangerschaft endlich wieder Sushi. Das Restaurant hat ein modernes, asiatisch inspiriertes Ambiente. Die stilvolle Einrichtung und angenehme Beleuchtung schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ein besonderes Highlight ist das Sushi, das nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch kreativ präsentiert wird – mit Trockeneis, das beim Servieren für einen tollen visuellen Effekt sorgt. Die Zutaten sind frisch, die Rollen toll kombiniert und geschmacklich auf den Punkt. Selten so gutes Sushi gegessen :) Auch die Suppen und Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt ein tolles Restaurant für alle, die gutes asiatisches Essen in schönem Ambiente genießen möchten.”
“Die Gyoza sind sehr zu empfehlen. Absolut toller Service. Auch an die kleinen Gäste wird gedacht.”
“Ein sehr guter Friseursalon, höfliches Personal. ich kann weiter empfehlen!”
“Ein kleines Restaurant mit sehr stilvollem Ambiente. Die Begrüßung ist herzlich und angenehm unaufgeregt. Wir genossen das ausgezeichnete Menü mit korrespondierendem Wein. Alle Gänge des Menüs waren gustatorisch hervorragend, ansprechend präsentiert und qualitativ sehr hochwertig. Der begleitende Wein unterstützte die einzelnen Speisen perfekt (ein Blick in die gut sortierte Weinkarte ist ebenfalls lohnenswert). Es war alles ganz wunderbar. Der Service war sehr um einen bemüht und stets präsent ohne jemals aufdringlich zu sein, super freundlich und zuvorkommend. Wie übrigens im ganzen Hotel. Absolut empfehlenswert.”
“Das beste Omelette, das ich je hatte! Leckere Latte Macchiato. Super Service unglaublich freundliches Personal. Wir kommen wieder.”