Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erfahrung in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 1,865 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes, modern ausgestattetes Kosmetikstudio. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Es erfolgte ein ausführliches Erstgespräch. Manuela ist warmherzig, professionell und sehr kompetent und hat ein unfassbares Fachwissen und Verständnis für die Haut im ganzheitlichen Sinne. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass nicht nur die Symptome behandelt werden, sondern die Ursache für meine Hautproblematik. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und professionell, die einzelnen Schritte wurden durch Manuela erklärt, so dass man durch die Behandlung geführt wurde. Man spürt sofort, dass die eingesetzen Produkte sehr hochwertig sind und die Haut durch professionelle Techniken gereinigt wird und neu belebt wird. Bereits nach der ersten Behandlung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Nach der Behandlung hat mir Manuela die Basis Produkte (individuell auf meine Bedürfnisse / Hauttyp abgestimmt) für meine neue Morgen/Abend Reinigungsroutine empfohlen. Die Produkte fühlen sich sehr gut an, man spürt, dass es sich um sehr hochwertige Produkte handelt, die die Haut schützen versorgen aber gleichzeitig auch atmen lassen. Bin sehr glücklich und dankbar, dass ich auf dieses Kosmetikstudio gestoßen bin und kann es nur jeden empfehlen. Wer seiner Haut und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei Manuela in den richtigen Händen.”
“Klasse laden. Macht sich echt Gedanken und bringt gute Ideen mit ein. Solltest du ein 0815 Tattoo haben wollen bist du hier nicht richtig, hier wird kreativ gearbeitet”
“Ich bin sehr zufrieden! Das Team war unglaublich freundlich, nett und immer hilfsbereit. Dank dieser Therapie habe ich bereits 6 Kilo abgenommen und 13 cm Bauchumfang verloren. Ich fühle mich viel besser und kann die Erfahrung wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!”
“Die Tanzwelt ist eine tolle Tanzschule für Hobbytänzer und Anfänger. Die fortgeschrittenen Kurse sind bestimmt auch empfehlenswert. Besonders viel Spaß hatte ich in den Jazzkursen bei Arthur. Schade ist nur, dass die Schule oft in den Schulferien geschlossen ist. Nach meinem Probetraining erhielt ich leider keine Vertragsberatung. Nach Vertragsabschluss musste ich selbstständig die Anmeldungen für die Kurse überprüfen, obwohl das Online-Anmeldetool echt gut aufgebaut war. Ein weiterer Kritik Punkt waren natürlich die abbuchungs Probleme, diese wurden aber gut per Mail kommuniziert. Die Kündigung ging bis jetzt auch sehr schnell und unkompliziert von statten. Trotzdem ist es eine hochwertige Tanzschule, die Abwechslung vom Alltag bietet. Danke für die Zeit!”
“Ich wurde vom Mitarbeiter Alex sehr gut bzgl. neuer Wanderschuhe beraten. Die Preise waren fair und die Auswahl einwandfrei. Einen Besuch kann ich jedem empfehlen!”
“Mega Training und ein super Team. Danke an alle. Sehr gerne wieder. Kann ich gerne weiterempfehlen Bis bald LG winni”
“Ich komme gerne wieder, egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Man fühlt sich wohl im angenehmen Ambiente. Das Personal ist aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken und sehr freundlich. Als Burgerfan möchte ich die Burger hervorheben.”
“Super anwalt wirklich. Kann man nur Empfehlen.”
“Sehr guter Service ! Ich musste meinen Airbag austauschen lassen und bekam schnell einen Termin. Es sind alle sehr freundlich.”
“Super Laden!!! Ich hatte eine Panne, der Mercedes Pannendienst hat mir bei Hoffmann einen Notfall Termin gebucht. 20 min. später stand ich auf der Matte, trotz meines spontanen Auftauchen wurde mir innerhalb einer halben Stunde geholfen. Das kaputte Teil musste bestellt werden, war aber am nächsten Morgen schon da. Ich wurde sehr nett behandelt, die Wartezeit wurde mir mit Kaffee versüßt. Ich wüsste nicht wie man es besser machen könnte! Da ich im Außendienst arbeite bin ich auf mein Auto angewiesen. Die Adresse von Hoffmann wird auf jeden Fall abgespeichert. Komme gerne wieder!”
“Wir haben die Blumensträuße für die Tischdekoration unserer Hochzeitsfeier hier machen lassen. Wir waren überglücklich, es sah richtig toll aus und preislich fand ich es auch mehr als in Ordnung. Die Vasen gab es auch gegen eine kleine Leihgebühr dazu. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen!”
“Wow – wir haben im Schloss Aufhausen nicht nur unsere Traumhochzeit gefeiert, sondern auch den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens erlebt. Dafür möchten wir uns herzlich beim gesamten Team von Aufhausen bedanken. Wir erinnern uns noch gut daran, wie wir das Anwesen das erste Mal gesehen haben – was für ein wahnsinnig schönes Schloss! Besonders gut hat uns gefallen, dass es auch eine wirklich schöne Alternative für Innenbereiche gibt. Von Anfang an wurden wir hervorragend betreut, und jeder unserer Wünsche wurde erfüllt. Für ein Brautpaar ist es oft schwierig, die richtigen Dienstleister zu finden, aber auch das wurde geschickt gelöst: Durch ein „Wedding Event“, bei dem Dienstleister eingeladen wurden, die schon länger mit Schloss Aufhausen zusammen arbeiten konnten wir alle kennenlernen. Das war genau richtig, denn so hatten wir nur Dienstleister, die das Schloss bereits kannten. Ein großes Dankeschön an Giorgio für die gesamte Organisation. Am Tag der Hochzeit ist man natürlich immer etwas aufgeregt, aber das professionelle Service-Team war das Beste, was uns hätte passieren können. Mimo und sein Team haben jeden Wunsch erfüllt und waren immer für uns da. So viel Herzlichkeit, damit jemand anderes einen schönen Tag hat, habe ich noch nie erlebt. Die Abstimmungen mit dem Team waren wirklich hervorragend. Egal welchen Wunsch wir während der Feier hatten, er wurde erfüllt, und es wurde direkt mit den Dienstleistern abgesprochen, wann was zu tun war. Für uns als Brautpaar war das eine große Hilfe, da wir uns nicht um organisatorische Dinge kümmern mussten und den Tag einfach genießen konnten. Daher ein riesiges Dankeschön an das komplette Team des Schlosses Aufhausen, dass ihr unseren Tag zu einem so unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Die Location war sehr sauber, und die Kapelle im Schloss war wunderschön. Das Einzige, was wir uns noch wünschen würden, wäre eine Zeitmaschine, um diesen Tag immer wieder erleben zu können. Wir können das Schloss Aufhausen jedem empfehlen, der eine unvergessliche Hochzeit erleben möchte. Wir wüssten nicht, was wir anders hätten machen sollen. Ein großes Dankeschön an Giorgio, Mimo und das gesamte Team von Schloss Aufhausen – wir kommen gerne wieder :)”
“Frühstück für Hotelgäste ist sehr gut, kenne wenige Hotels mit vergleichbar großer Auswahl und Qualität. Ambiente ist klasse. Personal absolut top. Edit: bei unserem letzten Aufenthalt gab es leider weder den sehr leckeren graved Lachs (den mit dill), noch Blattsalat (Gerade letzteres fällt mir schwer nachzuvollziehen). sonst dennoch top wie immer.”
“Die Ratajak Steuerberatungsgesellschaft betreut meine Firma jetzt seit beinahe 10 Jahren in steuerlichen Angelegenheiten und in der Personalverrechnung. In der Zeit hat die Kanzlei nicht nur "normale" Beratungsleistungen erbracht, sondern auch eine komplexe Firmenabspaltung perfekt begleitet. Auch die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuverlässig.”
“War mit dem Schnitt von Kathi bis jetzt immer sehr zufrieden. Dazu noch das gemütliche Ambiente und die netten Plaudereien.”
“Attraktion in der Erdinger Innenstadt. In den Gassen am Turm gibt es kleine Geschäfte. Es dürfen durch das Turmtor noch Autos fahren.”
“Das Essen war lecker und die Portionen ausreichend groß. Das Restaurant ist neu und wie an jedem Anfang lässt es noch etwas zu wünschen übrig, aber jetzt gibt es einen neuen Koch (Infos vom Personal) und das, was wir zum Abendessen hatten, war wirklich lecker.”
“Der Döner schmeckt sehr gut, das Fleisch war gut nicht zu trocken. Das Brot war schön knusprig und ausreichend belegt war er auch.”
“Wir kaufen hier sowohl unsere Sportbekleidung als auch unsere Arbeitskleidung (von Dunlop). Qualitativ hochwertige Produkte und eine Auswahl die fast keine Wünsche offen läßt. Auch die Beratung ist stets freundlich und kompetent. Ein Fachgeschäft mit persönlicher Beratung ist in der heutigen Zeit eher Mangelware. Da ist es umso schöner, dass wir ein solches direkt um die Ecke haben. Hier ist der Einkauf noch eine Vertrauenssache und als solcher auch mit einem positiven Erlebnis verknüpft. Produktauswahl 5/5 Sternen Freundlichkeit 5/5 Sternen Kompetenz 5/5 Sternen Rasche Mängelbeseitigung 5/5 Sternen Preis-/ Leistungsverhältnis 5/5 Sternen”
“Mein Steuerberater des Vertrauens ist sehr gut! Bin dort schon seit mehreren Jahren Kunde!”
“Wir waren am Nikolaustag beim Club der Geniesser. Ein wirklich gelungener Abend. Herr Ofori bot ein 4 Gänge Menü an, das in allen Details und mit allen Zutaten absolut hervorragend gekocht war. Der Service ist ebenfalls unaufgeregt, freundlich und sehr bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Bald wieder, wenn wir ausgehen wollen, dann werden wir an dieses Lokal denken.”
“Sehr kompetenter Steuerberater mit einem netten Team. Sehr zu empfehlen.”
“Steffi ist eine Therapeutin aus dem Bilderbuch, man fühlt sich sehr wohl in Ihrer Praxis und Ihrer Umgebung. Da fällt es einem natürlich leichter sich zu öffnen bzw. man kommt leichter auf den richtigen Weg. Vom Schatten zum Licht. Vielen Dank für die vielen positiven Impulse Steffi. Dank dir macht alles wieder mehr Spass :-)”
Der Friseursalon Brigitte Wiltschko in Erding steht für langjährige Erfahrung und fachkundige Beratung. In der Straße Am Gries gelegen, bietet der Salon eine zentrale und gut erreichbare Anlaufstelle für Haarpflege. Das Leistungsspektrum umfasst moderne Haarschnitte sowie klassische Dauerwellen und Stylings. Ein Schwerpunkt liegt auf der individuellen Farbberatung, um die natürliche Schönheit jedes Kunden zu betonen. Das Team nimmt sich Zeit, um auf die spezifischen Wünsche und Bedürfnisse der Gäste einzugehen.
“Wir haben eine neue Küche von der Schreinerei Woitzik planen und einbauen lassen. Bereits beim ersten Planungsgespräch merkte man den beiden Chefs ihre jahrelange Erfahrung in Küchenbau- und Planung an. Ich hätte niemals geglaubt, was man aus 12qm machen kann! Man hat sich für mehrere Planungs- und Beratungstermine sehr viel Zeit genommen, ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Die Anschließende Lieferung und Montage erfolgte termingerecht und beanstandungslos. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die ordentliche Arbeitsweise. Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserer neuen und modernen Küche und werden die Firma Woitzik sicher nicht zum letzten mal beauftragt haben. Eine klare Empfehlung, dieser Handwerksbetrieb hat gegenüber den großen Studios in allen Belangen die Nase vorn!”