Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erholsames aufenthalt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,291 Bewertungen und Rezensionen.
Friseur Englbrecht am Marktplatz in Langquaid bietet erstklassige Friseurdienstleistungen in einem modernen und hellen Ambiente. Der Salon ist bekannt für seine herzliche Atmosphäre, in der sich Kunden sofort wie zu Hause fühlen können. Zum Kernangebot gehören moderne Haarschnitte sowie spezialisierte Techniken wie das Färben von Strähnchen. Auch festliche Frisuren für besondere Anlässe wie Abschlussbälle werden mit großer handwerklicher Präzision umgesetzt. Das Team legt großen Wert auf eine professionelle Beratung, um individuelle Wünsche perfekt zu realisieren.
Das Kosmetikstudio Duett begrüßt Sie in modernen Räumlichkeiten in der Kurgartenstraße in Fürth. Als etablierter Schönheitssalon bietet das Studio ein breites Spektrum an Behandlungen für Hand, Fuß und Gesicht. Ein Schwerpunkt liegt auf langlebigem Nageldesign und professioneller Maniküre mit individueller Farbberatung. Die Pediküre wird auf speziellen Massagestühlen durchgeführt, was die Behandlung zu einem entspannenden Erlebnis macht. Zudem umfasst das Portfolio hochwertige Wimpernbehandlungen und klassische Kosmetikanwendungen für ein gepflegtes Aussehen.
“Wir waren für einen Kurzaufenthalt zum Adele-Konzert im Gästehaus Wimberger und total zufrieden. Die Zimmer sind geräumig mit großem Bad und nagelneu und - wie das gesamte Anwesen - sehr gepflegt und sauber. Wir hatten sogar eine Terrasse mit Blick in den schönen Garten. Man kann sich in einer hochwertigen Gemeinschaftsküche , die bestens ausgestattet ist, selbst versorgen, bekommt aber auch nach Absprache ein feines Frühstück. Familie Wimberger hat uns sehr herzlich empfangen und betreut. Die Lage östlich von München ist perfekt und sehr nah zum Messegelände. Im Nachbarort Poing gibt es einen Park&Ride Parkplatz mit s-Bahnanschluss nach München. Unbedingt empfehlenswert. Danke, Familie Wimberger!”
“Ich habe schon mehrfach im Haus Kurzurlaub gemacht. Man wird sehr herzlich aufgenommen und bewirtet. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt. Schönen Gruß die Kasner‘s aus Hamburg”
“Richtig gutes Essen und üppige Portionen, was man heutzutage gar nicht mehr gewohnt ist. Dazu eine schöne kleine gemütliche Gaststätte. Lohnt sich immer! Sehr zu empfehlen!”
“Einfache Unterkunft mit guter Preis/Leistung. Sehr sauber. Die Lage im Industriegebiet ist zweckmässig.”
“Sehr liebevoll eingerichtet Hotel in einer idyllischen Gegend. Frühstück und Service war Top. Eine große Empfehlung”
“Wir waren für 7 Tage in der Ferienwohnung. Die Wohnung ist in einer ruhigen Lage und sehr sauber und ordentlich. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht. Die Vermieterin ist sehr freundlich.”
“Für mich, die beste Gaststätte in Franken. Super gutes Essen, freundliche Bedienung und alles zu vertretbaren Preisen.”
“Sehr schönes Hotel, romantischer Garten, schöner Innen- und Außenpool und ruhiger, moderat besuchter Wellnessbereich. Gigantisch tolles Essen, sehr schmackhaft und optisch perfekt präsentiert. Überaus freundliches, zuvorkommendes Personal, und der Chef kümmert sich persönlich um jeden Gast. Für eine kleine Auszeit oder einen Kururlaub wirklich zu empfehlen.”
“War beruflich knapp zwei Wochen im Hotel Sonne und bin zufrieden. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Frühstücksfrau hat jeden Morgen ein feines Frühstück gezaubert. Im Restaurant gibt es feine regionale Speisen. Saunabereich ist schon gestaltet. Einziger Wermutstropfen ist der öffentliche Parkplatz der leider 5 Minuten Fußweg entfernt ist.”
“Wir waren am letzten Abend unseres Kurzurlaubs zu viert im Hirsch essen und ausnahmslos begeistert. Alle Gerichte waren lecker und von hervorragender Qualität. Wir hatten eine bunte Mischung von der Tageskarte und der regulären Karte, Fleisch und vegetarische Optionen, Suppe und Dessert. Frische Küche, große Portionen und nicht zuletzt ein freundlicher und entspannter Service. Herzlichen Dank!!”
“Wir konnten im August dort die hervorragende Küche geniessen. Sehr zu empfehlen!!!!”
“Ein sehr gepflegtes Hotel , war mit meinem Mann und Hund dort und haben uns sofort wohlgefühlt, die Zimmer sind sehr schön und dem Standart entsprechend nett eingerichtet , Bad ist schlicht , modern und sehr gepflegt . Wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen , das Bett ist etwas höher als wir in Bayern gewohnt sind , die Bettwäsche ist mit einer liebevollen Stickerrei, Hotelschriftzug ,versehen. Das Hotel ist Behinderten gerecht , was man in der heutigen Zeit nicht immer behaupten kann , der Balkon lädt ein um darauf zu verweilen und die Sonne zu genießen der Blick in die Ferne auf die Berge ist Atem berauben schön . Das Frühstück ist ausreichend gut . Wir würden sofort wieder hinfahren und dort verweilen . Danke das wir so nett aufgenommen wurden .”
“Gemütliche Pension mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sauber und ordentlich, gute Lage- Restaurants, Alpspitzbahn und Wanderwege in der Nähe.Gutes Frühstück, nette Gastgeberin und eine liebe Hauskatze. Die ganze Familie war sehr zufrieden.”
“Sterne kann ich nicht geben, da wir die Zimmer nicht kennen. Wir waren "nur" zum Essen da, haben einiges probiert von der Karte und waren überaus zufrieden. Auch mit dem Bier: Der Pilgerstoff der benachbarten Brauerei ist echt lecker. Wer von Kassel oder Fulda nach Ulm oder Würzburg unterwegs ist, sollte von der Autobahn abfahren, um hier einzukehren!”
“Sehr tolles Lokal, das Personal ist aufmerksam und freundlich, und die Freundlichkeit ist nicht gespielt. Tolles Essen. Wir waren aus einem traurigen Anlass dort, aber die Atmosphäre war sehr gemütlich und das Lokal war überfüllt. Würden auf jeden Fall noch mal kommen.”
“Zum Hotel kann ich nichts sagen. Aber zu einem Mittagessen an einem Sonntag. Wir saßen in einem sehr freundlich ländlich eingerichtetem großen Saal. Wir waren 10 Personen und zeitgleich mit uns war noch eine weiter größere Gesellschaft und einige kleinere Gruppen in diesem Saal. Der Biergarten aber auch weitere Räume des Restaurants waren sehr gut gefüllt. Was soll ich sagen....? Es klappte alles ganz hervorragend. Der Service top. Getränke wurden schnell serviert und unsere bestellten Essen kamen alle fast zeitgleich aus der Küche auf unseren Tisch. Alles sehr schmackhaft und sehr nett angerichtet. Fazit: sehr freundliches flottes Personal und eine sehr gute Küche. Absolut empfehlenswert.”
“Der Gastwirt ist super nett. Wir waren mit Freunden hier feiern (geschlossene Gesellschaft). Die eigentliche Wirtschaft gibt es so nicht mehr. Das Essen war prima. Service und Kontakt auch einwandfrei. Gerne wieder :)”
“Sehr schöne und gemütliche Gaststube. Der Biergarten liegt im ruhigen Hinterhof und lädt immer auf ein kühles Bier und zum Essen ein. Es gibt sehr gutes Eis und das Essen ist einfach fantastisch gut! Der Chef hat immer gute Ideen und die Speisekarte bietet viel Auswahl. Man fühlt sich wie zu Hause, da ALLE sehr freundlich sind und auch mal Sonderwünsche erfüllen!”
“Preiswerte Einkehr, gut als Rast auf Wanderungen geeignet.”
“Wir waren absolut begeistert. Sehr nette Familie. Saubere und gemütliche Zimmer. Tolles Frühstück. Wir kommen definitiv wieder!”
“Wir waren am Wochenende mit der Kegelgruppe im Haus. Wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Die Bedienungen und auch der Chef selbst sind super freundlich und hilfsbereit, eigentlich jeder vom Walburg Team. Das Essen war super gut und auch preislich echt in Ordnung. Die Tische, ob zum Abendessen oder Frühstück sind liebevoll gedeckt. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und haben alles was man braucht. Cool sind auch die festen Fliegengitter an den Fenstern. Danke auch an die Reinigungskräfte die täglich im Zimmer nach dem rechten gesehen haben. Im Bad fehlen noch der eine oder andere Haken oder eine Ablagefläche, aber dies ist oft überall so. Die Kegelbahn im Haus ist cool und wir konnten auch dort problemlos zu Abend essen. Wir können einen Besuch im Gasthof Walburg nur empfehlen. Dankeschön für das ultra schöne Wochenende und viel Glück für die Suche nach weiterem Personal.”
“Wenn wir in Donauwörth zu Gast sind, ist das Schlösse immer ein Must-Have-Wanderziel! Während wir Großen dort draußen locker auf jedes Jahr immer lecker-frisch zubereitetes Essen plaudernd warten und voller Erwartung dann den Ruf unserer Essensnummer hören, machen unsere sechs kleinen - aber auch die großen Kinder - das, was sie in einer Gaststätte sonst nirgendwo so dürfen: Kind sein! Mit zahlreich herumstehenden Tretmobilen über den Hof jagen, viele kleine und große Tiere sehen, die sie natürlich auch streicheln dürfen, sehr gern auch zusammen mit den Pflegern füttern, sich dabei auch schon mal ordentlich schön schmutzig machen! Und niemand stört es! Bei schlechterem Wetter kommt man in der urigen Gaststube immer gern ins Gespäch. Einen so entspannten Ort hier positiv zu rezensieren, heißt natürlich auch allen Anderen zu verraten, dass es diese für uns besonders nette Familienoase in der Nähe eines realen bayerischen Ortes nicht nur der Sage nach gibt!”
“Ich war im Rahmen einer Tagung im Hotel Forsthaus Fürth und war rundum begeistert. Das Hotel ist sehr schön gelegen, ruhig und gepflegt. Ich hatte ein Classic Zimmer mit Waldblick, das sehr sauber, gemütlich und angenehm eingerichtet war – perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Das Frühstücks- und Mittagsbuffet im Rahmen unserer Tagung war hervorragend: große Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Besonders positiv fand ich auch die Snacks, den Kaffee und die kleinen Häppchen, die während der Tagung angeboten wurden. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Ich kann das Hotel Forsthaus Fürth absolut weiterempfehlen, sowohl für Tagungen als auch für einen privaten Aufenthalt. Ich werde sicher für eine kleine Auszeit wiederkommen und das Hotel erneut wählen.”
“Tolles Hotel in idyllischer Lage mit grandiosem Frühstück. Die Gastgeberin Frau Nagerl ist eine sehr freundliche und Herzliche Dame. Wir haben uns von der ersten Sekunde willkommen und wohl gefühlt. Die Zimmer sind von der Einrichtung etwas und die Jahre gekommen - dennoch ist alles top top sauber und riecht frisch. Besonders hervorheben möchte ich das liebevolle vielseitige Frühstück. Alleine dafür lohnt es sich hier zu übernachten !! Vielen vielen Dank ! Wir kommen wieder und können einen Aufenthalt wärmstens Empfehlen !”
“Waren heute Mittag zum Essen da gewesen. Bester Zwiebelrostbraten und Schäuferla weit und breit. Bedienungen total freundlich!!! Kommen bald wieder. Da rentiert sich auch eine weitere Anfahrt.”
“Wir haben 6 Nächte in der Pension Fuchsbau verbracht. Die Wirtin und auch das übrige Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir haben 5 mal in der Gaststätte zu Abend gegessen. Die Schnitzel- und Pizzavarianten waren alle sehr zu empfehlen und auch die Haxe hervorragend. Die Getränke- und Essenspreise sind sehr preiswert. Das Zimmer war groß und sauber. Alles in allem würden wir die Pension und das Gasthaus jederzeit weiterempfehlen. Wenn es uns wieder einmal in die Gegend verschlägt, kommen wir gerne wieder hierher.”
“Toller Aufenthalt, sehr nette Inhaberin. Alles sehr sauber. Zimmer im Winter gut geheizt. Frühstück sehr gut, nachhaltig und vielfältig. Danke !”