Verzeichnisübersicht
- 90 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
90 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erholungsort in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 90 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 28,565 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit. Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet alles da was man braucht. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Die Gastgeber sind sehr nett, man fühlt sich in jedem Fall gut aufgehoben. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon sehr.”
“Wir haben uns in der Ferienwohnung rundum wohlgefühlt. Alles war sehr sauber und ordentlich, es hat wirklich an nichts gefehlt. Besonders schön war der herzliche Kontakt zu den zuvorkommenden Vermietern und der nette Austausch mit den anderen Gästen. Wir kommen gerne wieder!”
“Der Mächlerhof ist für uns der ideale Erholungsort. Wir sind angekommen und haben uns gleich unglaublich wohl gefühlt. Julia und Stephan sind tolle Gastgeber und haben hier einen wundervollen Genuss- und Erholungsort geschaffen.”
“Ich war heute "nur" zum Frühstücksbrunch. Die Qualität, das Angebot, und vor allem die sehr gesunde mediterrane Auswahlmöglichkeit waren ihr locker Geld wert. Sehr empehlenswert und ich komme bestimmt wieder.”
“Sehr freundliches gastehepaar obwohl wir nur zwei Tage gebucht hatten hat der Gastwirt uns trotz ausgebucht noch einen Tag untergekommen..sehr sehr Liebe Menschen man merkt das herzliche direkt. Immer wieder gern”
“Sehr schöne Pension. Familie Weindl ist super sympathisch und zuvorkommend. Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Sehr empfehlenswert.”
“Liebe Fam. Dobrogotz, Wir haben uns in Ihrer Fewo sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und optimal eingerichtet. Zum Glück konnten wir die schöne große Terrasse oft benutzen. Danke für Ihr offenes Ohr. Wir hatten unsere Räder mit und uns wurde die Garage zum Abstellen der Räder zur Verfügung gestellt. Danke nochmal. Wir haben oft Radtouren gemacht. Wenn man den Radweg gefunden hatte, war er ganz gut. Aber manchmal brauchte wegen schlechter Beschilderung lange, um den richtigen Weg zu finden. Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit dort. Landschaftlich ist es sehr schön. Gibt auch in den Orten viel zu sehen, schöne Bauten, Baudenkmäler, Burgen.”
“Top. Auch bei Regenwetter ein Erlebnis. Immer am Wasser lang quer durch den Wald. Für Kinder super. Abwärts geht's per pedes oder mit der Gondelbahn. Unbedingt machen!”
“Freundliche, professionelle Behandlung. Sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder! :)”
“Jedes Mal wieder einfach pure Entspannung. Guter Service, Zimmer sehr gepflegt, Wellnessbereich einfach super. Highlight ist eindeutig die ruhige Lage mitten im Nichts.”
“Es war von Beginn an ein gelungener Aufenthalt. Personal sehr zuvorkommend, Zimmer gut gepflegt und auf dem neuesten Stand und die auch die Lage in Oberstaufen, mit kurzen Wegen zum Kurhaus oder zur Wanderung um den Staufen ist toll. Ein weiterer Vorteil waren die PKW-Stellplätze vor dem Haus oder in räumlicher Nähe. Das Essen bei der Schrothkur war sehr häufig toll, manchmal hätte es ein bisschen „runder“ sein können. Der ausreichend große Wellnessbereich ergänzte einen insgesamt sehr erholsamen und guten Aufenthalt. Vielen Dank und gerne wieder”
“Sehr kompetent, professionell und unkompliziert :-)”
“Ich habe hier recht spontan einen Termin bekommen. Das kleine Studio ist angenehm eingerichtet und es wird schnell und sauber gearbeitet. Nach nur einer Stunde war ich fertig und das Design sieht sehr schön aus. Noch dazu ist es wirklich preiswert, es werden auch Rabatte angeboten. Die einzigen negativen Aspekte: Sie sprechen nicht das beste deutsch und man kann nur bar bezahlen.”
“Wer den Lauterberg kennt, sucht ihn immer wieder auf. Der steinige Boden mit seinem Trockenrasen beheimatet viele seltene Pflanzen. Die Aussicht ist zu jeder Jahres- und Tageszeit bemerkenswert.”
“Eine wunderschöne Cinematic Soht in diesem Ort @xm.mbm”
“Wunderschönes Wander- und Ausflugsziel”
“Sehr nettes Hotel direkt am Kanal mit schönem Biergarten. Familiengeführt mit freundlichem zuvorkommendem Personal. Das Schäufele war ein Traum”
“Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag auf der Suche nach einem Café, in das wir nach unserem Weihnachtsspaziergang gehen konnten. So sind wir auf dieses süße kleine Café gestoßen, das als eines der Wenigen am ersten Feiertag geöffnet hatte und das auf Google auch bestätigt hatte. Die Auswahl war sehr gut, wir hatten einiges ausprobiert, was alles sehr lecker und nett angerichtet war. Die Bedienung hatte zwar einiges zu tun, war aber sehr nett und zuvorkommend. Wir empfehlen das Café sehr gerne weiter und werden wieder kommen, wenn wir mal wieder in der Stadt sind.”
“Einfach spitze, man fühlt sich sofort wohl. Ordentliche Zimmer ( sehr sauber) netter Wirt, leckeres Frühstück..... was will man mehr. Wir kommen wieder.”
“Ich war mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel rundum zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren stets sauber. Besonders aufmerksam fand ich, dass mir die vom Besitzer nachgesendeten, vergessenen Sachen per Post zugeschickt wurden. Vielen Dank an das gesamte Team für die Gastfreundschaft!”
“Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es sich in der Mitte zwischen den beiden sehenswerten Landesgartenschauen 2024 in Wangen/Allgäu und Kirchheim bei München befindet. Von Bad Wörishofen sind beide Gartenschauen mit der Bahn erreichbar. Es empfiehlt sich allerdings, mit dem Auto (wenn man damit angereist ist) nach Türkheim oder Buchloe zum Bahnhof zu fahren, weil die Erreichbarkeit des Anschlusses nach Bad Wörishofen zurzeit die reine Katastrophe ist... Das Hotel können wir nur empfehlen: Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, das Frühstück einfach Klasse - täglich mehrere frische Obstsorten u n d frischer Obstsalat, verschiedene Brot- und Brötchensorten, leckere Croissants, gekochte Eier, Wurst- und Käseauswahl, Joghurt -, ruhige Lage und dennoch sind das Zentrum und der Bahnhof fußläufig gut zu erreichen! Das Zimmer war bereits nach dem Frühstück wieder hergerichtet, alles sehr sauber - top! Auch ein Fahrrad wurde ohne zusätzliche Kosten (bei Buchung reserviert) zur Verfügung gestellt! Ein Gästekühlschrank und ein reichhaltiges Getränkeangebot zu moderaten Preisen im Kühlschrank daneben runden den guten Eindruck ab! Das WLAN funktioniert einwandfrei! Auch kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir waren vom 27.06.-05.07.2024 in Bad Wörishofen und haben es nicht bereut! Auch die Gastronomie am Ort lässt keine Wünsche offen, es gibt für jeden Geschmack ein Angebot! Sollte es sich noch einmal ergeben, nehmen wir das Hotel der Familie Dietrich gerne wieder in Anspruch, vielleicht dann auch mit dem Wellnessangebot, für das dieses Mal leider die Zeit nicht gereicht hat!”
“Sehr sehr guter und freundlicher Service. Essen war innerhalb weniger Minuten am Tisch. Zudem mit das beste Hütten-Essen das ich jemals gegessen hab. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Schön anzusehen, so wie der gesamte Park sauber und gepflegt.”
“Die Naturfreunde an den Hofmannsteichen haben ein wunderschönes Areal geschaffen. Wir waren auch schon zur Übernachtung in diesem Haus. Ich kann nur sagen, Abenteuer pur. An den Wochenenden herrscht reges Treiben und viele gelungene Feste werden hier gefeiert.”
“Schöne Park Anlage. Tolle weitläufige Spazierwege. Bänke und Stühle zum Verweilen. Hübsch angelegte Blumenbeete je nach Jahreszeit. Wenn man in der Nähe ist, ist es ein Besuch wert. Es gibt ein sehr schönes Café mit sehr leckerem Essen und Kuchen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.”
“Eine wunderschöne Hütte mit delikaten Spiesen und guter Auswahl an Getränken. Mit liebe angerichter Frühstück und eine super Option mit Halbpension. Die Suiten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Dankeschön”
“Das Essen war mal wieder erste Sahne. Kässpätzla mit Salat für mich. Mein Mann hatte Haxe. Top Essen. Nette Bedienung. Immerwieder gerne, wenn wir in der Nähe sind. 5 Sterne von uns. Zimmer können wir nicht beurteilen.”
“Ich war zum zweiten Mal dort und hab diesmal meine Mutter mitgenommen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Das Essen war lecker, die Anwendungen waren allesamt sehr wohltuend und das Personal war immer sehr zuvorkommend! Besonders genossen haben wir den Saunabereich und das Außenschwimmbecken. Insgesamt für uns ein perfekter Erholungsurlaub mit wandern, walken, schwimmen und verschiedenen medizinischen Anwendungen. Wir kommen wieder!”
“Hatte am 5.5. ein persönliches Problem wege einer Magen Darm Geschichte und durfte, trotz eigentlich geschlossenem Haus Haus die Toilette benutzen. Mehr Freundlichkeit und entgegenkommen ist nicht möglich! Werde hier sicher noch einmal Gast sein, den Freundlichkeit ist leider sehr selten geworden!”