Verzeichnisübersicht
- 2,101 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
2101 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erlangen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,101 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 294,179 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erlangen aus Städten wie Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayreuth, München und anderen.
“Das war wirklich mal wieder ein leckeres Griechisches Essen . Das Tzatziki das Gyros der Griechische Salat. Danke ich dachte so etwas gibt's nicht mehr. Kein Vergleich zu anderen Griechischen Restaurants die ich in den letzten Jahren besucht habe. Alles lecker Saftig und nicht so viel und vor allem nicht so fettig. Sehr zu empfehlen. Und sehr sehr netter Service. Danke”
“Eines der besten Anwälte in Mittelfranken. Besonders RA Herr Karsten Bayer ohne Worte. Ein Anwalt in seinem Rechtsgebiet ein absoluter Profi. Eine wirklich Gute Anwaltskanzlei in Mittelfranken. Die ich jeden Empfehlen kann.”
“Immer eine schöne Atmosphäre und wenn man früh genug kommt, findet man aufjedenfall einen Platz. Gute Preise und Essen. Vegane Auswahl gibt es jedoch nicht.”
“6 Sterne!!! Was für ein leckerer reich gefüllter, genialer Döner. Super nette Verkäuferin. Wenn ich wieder in der Nähe bin, ist das die Anlaufstelle. Sehr zu empfehlen!”
“Ich esse hier regelmäßig Gyros Pita und bin jedes Mal Happy. Die Tzatziki ist super und die Portion perfekt für nen großen Boy wie mich. Und die sind alle voll lieb ☺️”
“Indische und italienische Küche - eine interessante Kombination, die hier fantastisch umgesetzt wird! Für die ganze Familie ist etwas dabei. Das Essen war sehr lecker! Ganz klare Weiterempfehlung!”
“Sehr leckere und große Pizzen (36 cm)! Und das für wenig Geld. Große Empfehlung!”
“Dieses Lokal ist einfach nur Klasse. Super geschmacklich und auch die Portionen sind top. Auch saß Ambiente und der Service ist Spitzenklasse.”
“Gehe immer wieder gerne hin. Man wird freundlich beraten, die Sträuße sind kleine Kunstwerke zu fairen Preisen und auch wenn man etwas für einen besonderen Anlass sucht ist man hier gut aufgehoben. Komme gerne wieder!”
“Am Montag, 19.2. war ich zum "stöbern" in diesem wundervollen Laden u. ich war völlig im Rausch bei all' diesen vielseitigen, hübschen Accessoires, die man dort findet. Da ich wg. meiner Gehbehinderung mit Krücken unterwegs war, hatte mir sofort die sehr liebenswürdige Mitarbeiterin Ina ihre Hilfe angeboten u. mich bei meinen Einkäufen unterstützt. Ich konnte mich völlig entspannt umsehen, mich sogar mal hinsetzen. Als ich nach dem Bezahlen überlegte, wie ich die doch sehr schweren Artikel zum Auto schleppen könnte, hat mir die nette junge Frau kurzerhand angeboten, mich zu begleiten und hat mir meine Einkäufe zum Auto getragen ♡ Dieses Erlebnis zaubert mir jetzt noch ein Lächeln ins Gesicht. Das ist für mich die höchste Stufe an Kundenfreundlichkeit und Service, welchen man gar nicht mehr so häufig erlebt. Solche empathievollen Menschen bereichern ein Einkaufserlebnis sehr und sorgen dafür, dass man sehr schnell gerne wieder kommt und diese Erfahrung auch teilt. Herzlichen Dank dafür. In diesem Laden arbeitet man mit Herz, Kompetenz u. Freude; daher ist die volle Punktzahl auch verdient !! ♡♡”
“Ich denke, dass B&B Hotels mit der Zeit die beliebteste Hotels werden können. Weil man mit den tollen Preisen und Angeboten nichts verkehrt machen kann. Wir sind zu viert da gewesen und waren alle total begeistert und zufrieden. Ich würde die B&B Hotels auf alle Fälle weiterempfehlen und werde sie immer wieder überall buchen. Vielen lieben Dank nochmals an alle Mitarbeitenden. Beste Grüße aus Berlin”
“Gehe dort immer wieder gerne hin. Sehr kompetentes Personal”
“Essen war lecker, leider muss man eine Beilage extra bestellen. Diese sollte bei dem Preis dabei sein, finde ich. Für ein Wasser 0,4 l 4,50 €, Gyros Kalamari kostet 18,50 €, Salat war dabei.”
“Familiärer Verein, entspannte lockere Atmosphäre. Anfänger können jederzeit kommen.”
“Super Tanzsport. Super engagierte Trainer. Und tolle Ausbildung. Die Schüler kommen immer an erster Stelle. Egal ob 3jährig 30 oder Senior ob Freizeit oder Turnier Tänzer für alle wird wie in einer Grossen Tanzfamilie gesorgt.”
“exzellente, fachlich fundierte persönliche Beratung durch Herrn Zettl in der OBI Filiale Erlangen Ost (bad0434). Danke sehr!”
“Sehr schönes Hotel mit Biergarten im Innenhof, sehr freundlichem Personal, kostenlosen Parkplätzen in der TG. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man braucht und bei schönem Wetter auch draußen. Einzig die Wasserspardusche ist etwas zuuu sparsam was die Duschdauer etwas verlängert”
“Wie immer war ich voll zufrieden! Mit Olga hat man tolle Gespräche und jedesmal ist es super! Ich bin begeistert und kann nur positives berichten! Preis Leistung passt auch!”
“Unerwartet gute türkische Küche, super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service! Unter der Woche öffnet das Lokal mittags erst 12 Uhr... Gemischter Vorspeisenteller ist wirklich empfehlenswert! Lokal direkt an der Rezeption des Campingplatzes. Ambiente noch ausbaufähig ;-)”
“Es war richtig schön. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war auch richtig Top. Und war sehr nahe an unserem Veranstaltungsort gewesen. Vielen Dank für alles. Kommen bei Gelegenheit gerne wieder.”
“Super netter Taxifahrer mit dem eine Fahrt alles andere als langweilig ist. So stellt man sich eine Taxifahrt vor!”
“Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und die Lehrer sympathisch. Man merkt den geschulten Umgang und den Spaß den die Kinder dort haben, etwas zu lernen.”
“Ich bin dankbar Teil dieser tollen Gemeinde zu sein”
“Bin erst seit Kurzem dabei, fühle mich aber seit Tag 1 „angekommen“. Genau so stelle ich mir ein Dojo vor.”
“Alles topp: Supernett am Telefon Taxi war ganz schnell da Taxifahrer sehr freundlich und hilfsbereit Das nächste Mal wieder”
“Ich wurde Ende Juni mit starken Kopfschmerzen als Notfall eingeliefert. Eine sofortige Untersuchung hatte ein geplatztes Aneurysma gezeigt. Die Ärzte und das gesamte Pflegepersonal auf der neurologischen Intensivstation waren immer TOP. Auch auf der NC32 haben alle auf hohem Niveau gearbeitet um mich wieder auf die Beine zu stellen. Nun bin ich zum 2. Mal hier, da noch ein kleines Aneurysma behandelt werden musste und wieder lief alles spitze. Ich kann die Klinik und ihre Belegschaft nur empfehlen. Hab es keinen Tag bereut hier her gekommen zu sein. Macht weiter so, ihr macht wirklich euren Job mit sehr viel Herzblut”
“Ich kann das IFA nur vom Herzen empfehlen! Es ist ein super Startpunkt, ob man eine erste Ausbildung nach der Realschule machen möchten, oder einen ersten Abschluss nach dem Abitur haben möchte. Es unterrichten so gut wie ausschließlich Muttersprachler, die sowohl sprachlich als auch pädagogisch einwandfrei sind. Wenn man zwei Sprachen lernen oder vertiefen möchte, dann ist das IFA ein perfekter Start! Florence (FremdsprachenkorrespondentIn Französisch + Englisch)”
“Die ganzen negativen Bewertungen an diesem Kino sind überhaupt nicht nachvollziehbar. Wir waren in Saal Nr. 6 Alles war in bester Ordnung. Es gab überhaupt keinen Grund zur Beanstandung. Das Knabbereien und Getränke in Kinos unglaublich teuer geworden sind, ist eine flächendeckende Situation. Das Kino war sehr sauber. Die Leute supernett. Der Sound war Top. Die Sanitären Anlagen waren auch in bester Ordnung. Die Preise für den Eintritt völlig üblich. Man sollte den negativen Bewertungen kaum bis keine Beachtung schenken. Das Kino ist völlig empfehlenswert.”
“Wurde wegen eines SI-NET operiert. Alle beteiligten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren extrem freundlich, nett und hilfreich. Dies bezieht sich auf die präoperative Vorbereitung mit bildgebenden Untersuchungen in der Nuklearmedizin, Anästhesiegespräch, chirurgische Ambulanz, Op.raum (solange ich das noch mitbekommen habe ;)), chirurgischen Stationsbereich (von der Reinigungskraft bis zu den pflegerischen und ärztlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen) und der ambulanten, postoperativen Untersuchung. Dem gesamten Team und selbstverständlich Prof. Dr. Grützmann kann ich nur höchstes Lob und meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Bleiben Sie alle so empathisch und fachlich kompetent wie Sie sind. Habe mich rundum wohl und bestens betreut und behandelt gefühlt.”