Verzeichnisübersicht
- 2,101 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
2101 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erlangen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,101 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 294,179 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erlangen aus Städten wie Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayreuth, München und anderen.
“Ein wunderbares Team, das die französische Sprache und Kultur in Franken fördert! Vielen Dank, insbesondere an den besten Französischlehrer (schick und schockierend)”
“Kampfsport, wie Ihr ihn noch nie erlebt habt. Nah am Menschen, praxisorientiert und supersympathisch!”
“Ich bin super zufrieden mit dem Service. Das Team ist immer freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”
“Wir möchten uns bei Familie Stielke nochmals für die tolle Arbeit und gute Betreuung bedanken. Großes Engagement, viel Erfahrung, professionelle Beratung mit realistischen Einschätzungen, durchwegs gute Erreichbarkeit und zügige Beantwortung aller Fragen, bei Familie Stielke findet man alles was es zum Erfolg braucht.”
“Wunderbarer Laden. Tolle Arbeit und unglaublich nett. Einfach fantastisch”
“Das Black Bear Gym ist eine super Kampfsportschule mit sehr freundlichen und netten Trainern! Ich selber trainiere mehrmals in der Woche dort und mache sowohl Taekwondo-Einheiten, als auch das Kickboxen mit. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Training. Es wird individuell auf die Trainierenden und ihre Bedürfnisse eingegangen, wobei das Training sehr viel Spaß macht und man einiges lernen kann. Dabei besteht die Option für Leute, die gerne an Wettkämpfe teilnehmen möchten und dahingehend Ziele haben, Samstags speziell am Wettkampf-Training teilzunehmen, sodass auch hier man sehr gefördert wird. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr angenehm und man wird auch als neues Gesicht sehr freundlich willkommen geheißen. Ein großer Vorteil bei der Schule ist, dass grundsätzlich jeden Tag zu verschiedenen Zeiten Trainingseinheiten stattfinden, sodass sich aufjedenfall eine Einheit unter der Woche findet, die sich super in den eigenen Zeitplan integrieren lässt. Ich kann das Black Bear Gym aufjedenfall sehr empfehlen und jedem nahelegen einfach mal ein Training mitzumachen und sich selber davon zu überzeugen. Danke auch an das Team, dass man so super aufgenommen wird!”
“Hervorragender Service – sehr hilfsbereit! Ich hatte eine Panne nur etwa 500 Meter vom Autohaus entfernt, und das sogar nach deren Arbeitszeit. Doch der Mitarbeiter war unglaublich nett, ließ mich nicht einmal warten und kam sofort mit, um mir zu helfen. Dank seiner schnellen und kompetenten Unterstützung sprang mein Auto wieder an. So ein Engagement und Kundenservice findet man selten! Absolut empfehlenswert – vielen Dank!”
“Sehr leckerer, frischer Veggie Döner. Brot gut, Füllung sehr sehr großzügig & vielseitig, käse inklusive. Soßen super. Preise sooo angemessen! (5€ veggie) Gratis çai. Sauber. Danke, kommen gerne wieder.”
“Ich kann dieses Taxi Unternehmen nur herzlichst empfehlen! Professionell, schnell vor Ort, pünktlich und immer sehr freundlich! Meine erste Anlaufstelle in Nürnberg und Umgebung!”
“Nach einer langen Odyssee durch diverse Küchenstudios und Möbelhäuser in der Region, wo ich schon nahe am Aufgeben war, bin ich eher zufällig im Küchenstudio von OBI Ost gelandet. Ich wurde von Michael Kaller sehr freundlich und herzlich beraten. Es wurde auf meine Vorstellungen eingegangen, sowie auch sehr gute Empfehlungen zu den Möglichkeiten der Umsetzung gegeben. Es wurde zu keinem Zeitpunkt Druck zum sofortigen Kauf aufgebaut (kennt man leider von den Möbelhäusern, im Vorfeld bereits eingerechnete Rabattaktionen, Verkaufstricks o.ä.. Im Gegenteil, Herr Kaller hat sich wirklich umfassend Zeit für die Beratungen genommen. Lieferung und Montage waren tadellos, Lieferschwierigkeiten von E-Gerätelieferanten hat Herr Kaller durch kreatives Management kurzfristig lösen können. Preis-Leistungsverhältnis war das Beste, was ich für mich ermitteln konnte. Meine Küche ist ein Highlight und ich bin sehr froh darüber, das ich -eher zufällig- auf Herrn Kaller traf.”
“EN: Since moving to Germany in 2020, I have consistently relied on this salon as my go-to choice. Cremilda and her team are not only professional and reliable, but also pleasant to be around. Cremilda's exceptional skills in manicure and pedicure are unmatched, while Caeli, the hairdresser, is always attentive to clients' needs and delivers the best results. I highly recommend this salon. DE: Seit meinem Umzug nach Deutschland im Jahr 2020 verlasse ich mich immer wieder auf diesen Salon als meine erste Wahl. Cremilda und ihr Team sind nicht nur professionell und verlässlich, sondern auch sehr angenehm im Umgang. Cremildas außergewöhnliche Fähigkeiten bei der Maniküre und Pediküre sind unübertroffen, während Caeli, die Friseurin, immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden hat und die besten Ergebnisse liefert. Ich kann diesen Salon nur empfehlen.”
“Im ♥️ von Erlangen habe ich dieses bezaubernde Friseursalon gefunden. Super nettes Team. Farbe + Schnitt + Styling alles hat gepasst, ohne viel erklären zu müssen. Die Pia ist super freundlich, sehr erfahren und strahlt positive Energie. Das Ambiente ist minimal, modern und sehr beruhigend. Man kann einfach ein paar Stunden für sich genießen, seine Haare schön machen lassen und mit ein Lächeln im Gesicht weiter im Tag sausen! Ich bin sehr dankbar für das Team. :) Dafür fahre ich gerne aus Nürnberg zu euch.”
“Sehr sauber! Sowohl Badewasser als auch Sanitäranlagen!”
“Die Zimmer im Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Kaffee- und Tee-Zubereitung, sehr bequeme Betten und eine Klimaanlage runden die Ausstattung ab. Das Bad und das Zimmer war top sauber. Und der vollautomatische Check-In sowie Zugang funktionierte hervorragend. Wir kommen gerne wieder.”
“Mein Freund und ich lieben diese Bar und sind fast jedes Wochenende da. In Nürnberg und Umgebung gibt es keine vergleichbar tolle Bar. Wäre super wenn man etwas zu Essen anbieten könnte, ansonsten nichts auszusetzen”
“Kleines, schnuckeliges Restaurant, am Bohlenplatz. Unter der Woche kann man auch Ciabatta belegt, für die Mittagspause holen ( unbedingt mal probieren). Sehr netter Chef, der sich liebevoll um die Gäste kümmert Kleine aber sehr feine Karte Preislich absolut gut Essen war sehr lecker. Erstaunlich, was das Küchenteam da zaubert.”
“Herr Hanisch hat mir sehr gut und professionell geholfen. Kann nur weiterempfehlen. Die Probleme mit dem Mieter konnten sehr schnell gelöst werden.”
“Der neue Inhaber ist einfach der beste und bietet eine große Auswahl an leckeren Burgern an, die man auch online bestellen und liefern lassen kann. Ich habe aber vor Ort gegessen und es nicht bereut. Ich habe den veganen Fitness Burger mit Pilzen und Avocado gewählt, dazu gab es Pommes. Der Burger war saftig, würzig und sehr sättigend. Die Pilze und die Avocado haben dem Ganzen eine frische Note verliehen. Die Pommes waren heiß, knusprig und gut gesalzen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Sie haben meine Bestellung schnell aufgenommen und wiederholt nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und ob ich noch etwas brauche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann diesen Burgerladen nur empfehlen, er ist eine echte Bereicherung für Erlangen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und auch mal die anderen Burger probieren. Ich gebe diesem Laden eine verdiente 5/5 Sterne Bewertung.”
“Ein sehr empfehlenswertes Lokal für Dinner unter Freunden oder auch nur für zwei Drinks nach Feierabend! Schöne Plätze draußen im Innenhof, umgeben von grün, aufmerksame und freundliche Bedienungen sowie eine Vielfalt an süchtigmachenden Tapas machen einen Besuch hier jederzeit wert!”
“Tolles Hotel. Sehr ruhig im Vergleich zu den großen Ketten. Das Frühstück für 9,- war gut. Es war alles da und die Eier werden auf Bestellung zubereitet. Was für ein Service! Das Bett war bequem und das Zimmer sauber. Ich werde gerne wiederkommen.”
“Wir waren am Vatertag im Turandot und hatten viel Spaß und gute Unterhaltung. Wir waren eine Gruppe mit 7 Personen und jetzt schon zum dritten Mal hier. Anfangs ging die Bestellung per Tablet, inzwischen nutzt man das Handy. Es hat alles gut geklappt. Jeder wählt aus was er in den Hotpot haben möchte. Die Auswahl ist groß und manchmal probiert man zusammen neue Essenskombinationen. Die Servier-Roboter BellaBotfinden wir Klasse. Allmächd war des schön. Gerne wieder.”
“Sehr schönes und gutes Reisebüro, Sowieso mein klarer Favorit, da wir noch nie Probleme hatten mit dem Reiseanbieter. Die Mitarbeiter gehen mit freundlich mit den Kunden um, beraten gut und gehen auch auf die Wünsche der Kunden ein. Das Reisebüro ist aufgeräumt und sauber gehalten. Mann fühlt sich wohl wenn mann eine Reise bucht. Klare Weiterempfehlung.”
“Wir hatten vor kurzem hier eine Taxifahrt gebucht. Was uns überaus wichtig war, war die Pünktlichkeit des Fahrers. Es lief alles perfekt, der Fahrer war absolut pünktlich und zuvorkommend. Er hatte das Taxi extra nochmal vor Ort für uns gereinigt, obwohl es an sich schon sehr sauber war. Die Taxifahrt war angenehm kommunikativ. Wir würden dieses Unternehmen immer wieder gerne nehmen und auch empfehlen.”
“Bin dort jetzt seit zwei Jahren aktiv. Habe mit BJJ angefangen und bin inzwischen zusätzlich bei Muy Thai gelandet. Macht viel Spaß. Die Teilnehmer sind sehr gemischt von jung bis alt und freuen sich über jeden der Probetraining macht. Für mich ist hier besonders toll, dass man aktiven Kampfsport macht, aber alle extrem gut auf passen, sich nicht zu verletzen. Also: Technik statt roher Kraft.”
“Ich kann nicht klagen, alle sehr freundlich und bemüht!”
“Im Freibad kann man super schwimmen, auch wenn es mal voller ist. Die beiden breiten Bahnen für Schwimmer bieten genug Platz zum Überholen, so dass langsamere und schnelle Schwimmer gleichzeitig ihre Bahnen ziehen können. Top!”
“Wir hatten am heutigen Samstag mittag einen Tisch reserviert, dies war unser erster Besuch. Sauberkeit und Ambiente sind sehr gut. Der Service sucht seinesgleichen, extrem freundlich, nett und hilfreich. Die Pizzen sind die leckersten die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe. Weder verbrannt noch latschig, genau richtig. Ihr seid absolute Spitzenklasse, macht weiter so. Wir werden Euch jetzt öfter besuchen :-).”
“Ich war bei Basel dem Chef, ich wollte einen schönen Haarschnitt, habe ihm kurz erklärt wie ich es haben möchte, er hat es sofort verstanden. Beim Haarewaschen habe ich die Kopfmassege sehr genossen!! Er ist freundlich und lustig, als wir dann zum Stuhl gingen, hat er gleich losgelegt und meine Haare geschnitten. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht, er arbeitet schnell und genau was ist daran falsch? Soll er ganz langsam arbeiten? Als er fertig war, hat er mich nocheinmal gefragt ob das mit der Länge passt ich sagte ja es hat mir sehr gefallen. Anschließend hat er meine Haare mit einer Rundbürste und dem Föhn in Form gebracht. Er war freundlich, nett und zuvorkommend. Ich habe meinen Friseur gefunden. (Franzi)”
“Das Essen war echt lecker und frisch gemacht. Vor allem das Sushi hat super geschmeckt – man merkt, dass gute Zutaten verwendet werden. Die Wartezeit war völlig okay, und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind, wie beim Sushi üblich, nicht riesig, aber dafür gut. Das Restaurant selbst ist sauber und gemütlich – man fühlt sich direkt wohl. Alles in allem ein echt schöner Besuch, würde auf jeden Fall wieder hingehen!”
“Haare schneiden (Mann). Nette freundliche Menschen und der Schnitt war auch in Ordnung, gerne wieder :)”