Verzeichnisübersicht
- 2,101 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
2101 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erlangen in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,101 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 294,179 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält erlangen aus Städten wie Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayreuth, München und anderen.
“Alles topp: Supernett am Telefon Taxi war ganz schnell da Taxifahrer sehr freundlich und hilfsbereit Das nächste Mal wieder”
“Ich wurde Ende Juni mit starken Kopfschmerzen als Notfall eingeliefert. Eine sofortige Untersuchung hatte ein geplatztes Aneurysma gezeigt. Die Ärzte und das gesamte Pflegepersonal auf der neurologischen Intensivstation waren immer TOP. Auch auf der NC32 haben alle auf hohem Niveau gearbeitet um mich wieder auf die Beine zu stellen. Nun bin ich zum 2. Mal hier, da noch ein kleines Aneurysma behandelt werden musste und wieder lief alles spitze. Ich kann die Klinik und ihre Belegschaft nur empfehlen. Hab es keinen Tag bereut hier her gekommen zu sein. Macht weiter so, ihr macht wirklich euren Job mit sehr viel Herzblut”
“Ich kann das IFA nur vom Herzen empfehlen! Es ist ein super Startpunkt, ob man eine erste Ausbildung nach der Realschule machen möchten, oder einen ersten Abschluss nach dem Abitur haben möchte. Es unterrichten so gut wie ausschließlich Muttersprachler, die sowohl sprachlich als auch pädagogisch einwandfrei sind. Wenn man zwei Sprachen lernen oder vertiefen möchte, dann ist das IFA ein perfekter Start! Florence (FremdsprachenkorrespondentIn Französisch + Englisch)”
“Die ganzen negativen Bewertungen an diesem Kino sind überhaupt nicht nachvollziehbar. Wir waren in Saal Nr. 6 Alles war in bester Ordnung. Es gab überhaupt keinen Grund zur Beanstandung. Das Knabbereien und Getränke in Kinos unglaublich teuer geworden sind, ist eine flächendeckende Situation. Das Kino war sehr sauber. Die Leute supernett. Der Sound war Top. Die Sanitären Anlagen waren auch in bester Ordnung. Die Preise für den Eintritt völlig üblich. Man sollte den negativen Bewertungen kaum bis keine Beachtung schenken. Das Kino ist völlig empfehlenswert.”
“Wurde wegen eines SI-NET operiert. Alle beteiligten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren extrem freundlich, nett und hilfreich. Dies bezieht sich auf die präoperative Vorbereitung mit bildgebenden Untersuchungen in der Nuklearmedizin, Anästhesiegespräch, chirurgische Ambulanz, Op.raum (solange ich das noch mitbekommen habe ;)), chirurgischen Stationsbereich (von der Reinigungskraft bis zu den pflegerischen und ärztlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen) und der ambulanten, postoperativen Untersuchung. Dem gesamten Team und selbstverständlich Prof. Dr. Grützmann kann ich nur höchstes Lob und meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Bleiben Sie alle so empathisch und fachlich kompetent wie Sie sind. Habe mich rundum wohl und bestens betreut und behandelt gefühlt.”
“Diese Woche hatte ich eine Notfallsituation mit meinem Auto gehabt und das gesamte Team hat mir super weitergeholfen obwohl ich kein Kunde aus der Region bin. Vielen Dank dafür.”
“Eileen ist eine unfassbar kompetente Ansprechpartnerin rund um das Thema Haut - ich bin froh dass wir uns kennengelernt haben! Ein Termin bei ihr ist spätestens ab der Nackenmassage ein kleiner Wellnessurlaub und mit Eileen traue ich mich auch endlich an eine neue Pflegeserie ran! Danke Dir, Eileen ✨️”
“Ich war mit meiner kleinen Zwergpudeldame Kiwi bei Severine, da ich immer wiederkehrende Probleme mit der Verdauung und Magenprobleme bei meiner Maus hatte. Beim Tierarzt habe ich nur Medikamente erhalten und auf die Schwierigkeiten bei der Läufigkeit nur den Rat der Sterilisation erhalten. Daher bin ich zu Severine gegangen und ich würde es immer wieder tun. Es war di beste Entscheidung, denn meiner Kiwi geht es blendend und die Magen-Darm Probleme sind verschwunden und die in Bezug auf die Läufigkeit auf ein natürliches Minimum reduziert. Bin der Severine so dankbar für ihre Unterstützung! Sie und ihr Mann sind immer herzlich, sobald man sie sieht. Wahre Menschen mit Herz. Severine ist und bleibt meine erste Anlaufstelle, wenn irgendwas mit meiner Kiwi sein sollte, denn dort fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben. Danke ”
“ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Die Firma Dordic hat bei uns im Neubau die Bäder installiert. Ein junges und sehr motiviertes Team, was immer da ist und eine außerordentliche Arbeit leistet. Persöhnlich absolut top und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen! Schnelle Ausführung und preislich top! Meiner Meinung nach, das beste Unternehmen im ganzen Umkreis von Herzogenaurach!”
“Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu der Dame. Ein Punkt war bei mir wichtig, dass man auf meine Wünsche eingeht. Jedes Mal, wenn ich zu ihr hingehe, ist jeder Wunsch erfüllt. Arbeit perfekt. Für mich gibt’s nichts besseres.”
“Das gesamte Team der Weid Immobilien GmbH sind absolute Profis, die 100% geben und einfach Lust auf ihren Job haben. Kompetent, zuverlässig und jederzeit erreichbar für ihre Kunden. Leider war für unsere Familie, welche wieder nach Erlangen zurückkehren möchte nicht die passende Immobilie dabei, aber wir haben uns extrem gut aufgehoben und beraten gefühlt durch Weid Immobilien…insbesondere durch Herrn Oliver Stockmann.”
“Ein großes DANKE an das gesamte Stage Coach Team! Elsa ist seit 6 Jahren total begeistert und möchte keinen Freitag verpassen! Nicht nur das Schauspielerische, Gesang und Tanztalent wird gefördert, noch viel wichtiger die eigene Persönlichkeit der Kids entwickelt sich individuell mit einem gesunden Selbstbewusstsein! Zudem bietet die Stage Coach Family eine tolle Gemeinschaft und es bilden sich Freundschaften fürs Leben! Macht weiter so! Großes Lob und DANKE!”
“Vielen Dank für die ganz tolle Atmosphäre bei Stagecoach hier in Erlangen, unsere Tochter fühlt sich hier ganz wohl und macht bei dem nächsten Kurs mit!”
“Namaste , Ein großes Glück die Yogaschule Erlangen YES entdeckt zu haben! Alle Lehrer sind sehr kompetent und unglaublich lieb, wirklich tolles Ambiente, absolut empfehlenswert, sehr dankbar dabei zu sein.”
“Überragender Service. Schnell und kompetent. Herr Vereget möchte kein unnötiges Zeug verkaufen, im Gegenteil: er nimmt sich ganz viel Zeit für seine Kunden und spricht ausführlich über die Schädlingsbekämpfung und sinnvolle Optionen. Er hat uns sehr geholfen und man merkt, dass er seinen Job mit Leidenschaft macht. Ein absoluter Profi, der auch in schwierigen Situationen das richtige Gespür und die richtige Ansprache hat. Absolute Empfehlung und 6 Punkte!”
“Das Team von Beauty Si ist super freundlich und hat mich über die benötigten Behandlungen informiert. Mein Browlifting ist perfekt geworden - genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Sehr liebe Stylistin, bei der man sich direkt wohlfühlt. Das Studio ist sehr gemütlich und lädt zum Entspannen ein. Elisa hat direkt verstanden, was ich wollte und hat es super umgesetzt (natürlicher Look). Habe auch bereits sehr viele Komplimente bekommen. Auf alle Fälle wieder ☺️”
“Ich kann Herrn Ulrichs uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Telefonat bis zur letzten E-Mail lief alles reibungslos und professionell. Der Fall war nicht ganz einfach, da ich alles aus der Ferne aus Polen organisieren musste – dank des hervorragenden Netzwerks under Erfahrung von Herrn Ulrichs war das jedoch kein Problem. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!”
“Ich kann den Markler Robert Saemann-Ischenko wärmstens empfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss fühlte ich mich jederzeit bestens betreut. Die Beratung war transparent, ehrlich, auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und war zu keiner Zeit aufdringlich. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Kommunikation, die hohe Fachkompetenz und die zuverlässige Abwicklung aller Schritte. Ich habe den gesamten Prozess als stressfrei und angenehm erlebt. Hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Absolute Empfehlung!”
“Dank Frau König fühle ich mich endlich gut versichert. Sie wurde mir von meiner Tochter empfohlen – und ich bin sehr dankbar für diesen Tipp. Frau König nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und achtet auf jedes Detail. Gerade für Menschen wie mich, die sich mit der deutschen Sprache noch unsicher fühlen, ist das eine große Hilfe. Ich hatte viele Fragen und war unsicher, welcher Tarif für mich der richtige ist. Aber durch ihre klare und geduldige Beratung habe ich die für mich beste Versicherung gefunden. Und das Wichtigste: Ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden kann, wenn ich Hilfe brauche. Ich kann Frau König von Herzen weiterempfehlen – besonders allen, die sich in der Welt der Versicherungen nicht gut auskennen. Mit ihrer Unterstützung ist man wirklich auf der sicheren Seite.”
“Firma Ziebert hat uns bereits bei mehreren Anliegen hervorragend unterstützt. Die Heizung wurde umfassend erneuert, ein Badezimmer installiert, Fugen ausgebessert, ein neuer Außenwasseranschluss gelegt und neue Zähler installiert. Bei allen Projekten wurden wir stets auf dem Laufenden gehalten, und auf Zwischenfragen erhielten wir schnelle Antworten. Der Umgang war immer sehr freundlich, sodass wir uns bei jedem Mitarbeiter gut aufgehoben und wohl fühlten. Auch die Kosten fanden wir mehr als fair; die Firma Ziebert kam uns da sehr entgegen, was nicht selbstverständlich ist. Egal welches Anliegen wir in Zukunft haben werden, wir werden uns immer zuerst an Firma Ziebert wenden, da wir durchweg nur positive und ausgezeichnete Erfahrungen gemacht haben. Transparent, freundlich, professionell und zuverlässig.”
“Frau Lengenfelder ist eine wirklich zauberhafte Person. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche und wirkt sehr kompetent.”
“Ich bin wirklich begeistert von der Leistung. Das Auto war so schmutzig, weil ich es lange vernachlässigt habe und ich bekam perfekt gereinigt zurück. Danke nochmal.”
“Ich kann den Autoplatz Erlangen von Herr Klein mit besten Gewissen weiter empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut einwandfrei und professionell. Herr Klein ist freundlich, humorvoll und sehr hilfsbereit. Zusätzlich war Herr Klein bei Nachfragen immer telefonisch leicht erreichbar. Beim Kauf meines neuen Fahrzeugs, wurde ebenfalls TÜV neu gemacht als auch der Innenraum und das Äußerliche gründlich aufbereitet und gesäubert. Selbst bei Kleinigkeiten am Fahrzeug wurde nochmal durch persönliche Säuberung nachgeholfen um diese zu beheben. Dementsprechend kann ich von einem sehr guten Kundenservice sprechen.”
“Ich bin seit ein paar Jahren bei der Meisterfee Irina. Sie kann man nur empfehlen. Sie arbeitet schnell, sauber und professionell. Man hat viel Auswahl. Ihre Arbeit an meinen Nägeln wird bewundert und immer nachgefragt wo ich sie machen lasse. Sehr zuvorkommend, professionell und freundlich nur zu empfehlen!!!”
“Ich bin seit einigen Jahren Kundin in der Haarschmiede und kann Christine und ihren Salon nur wärmstens empfehlen. In ihrem liebevoll gestalteten Laden zaubert Christine scheinbar mühelos perfekte Haarschnitte von Meisterhand, während sie durch ihre herzliche und achtsame Art eine angenehme Wohlfühlatmosphäre schafft. Eine absolute Herzensempfehlung!”
“Wir haben eine Marco Polo Youngline Reise nach Peru mit Verlängerung und zusätzlicher Wanderung bei Frau Sachse gebucht. Die Buchung über das Reisebüro hat uns keine Mehrkosten gebracht, der Preis der Youngline Reise sowie dem Anschluss blieb der Selbe. Der persönliche Kontakt war sehr wertvoll, wir haben uns im Büro vor Ort sehr wohl gefühlt und konnten weitere Fragen auch per Telefon und Mail klären. Ich kann es definitiv empfehlen.”
“Kleiner Kratzer vorn rechts. Ich fahre zum Lackierer. Der poliert den in 5 Minuten weg, super-freundlich. Als ich ihm Geld geben will, sagt er: „Schreib mir einfach eine gute Bewertung“. Mache ich hiermit, und danke, dass es solchen Service noch gibt.”