Verzeichnisübersicht
- 196 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
196 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie espresso in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 196 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 58,355 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält espresso aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Ingolstadt und anderen.
“Freundlichkeit Service Top Der Kaffee Schwarz schmeckt einfach Klasse”
“Wie immer, super lecker und toll. Preis auch angenehm. Beilagensalat hat nicht nur Salat drin, sondern auch Gurke, Tomate, Paprika, Rucola, Zwiebeln -> das ist mal ein Salat Pizza reichlich belegt und Nudeln mit sehr vielen Meeresfrüchten beides sehr lecker. Schnell Essen aufn Tisch”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung, dazu eine riesige Auswahl an Brot und Backwaren. Der Kaffee ist ausgezeichnet und das gemütliche Ambiente macht den Besuch besonders angenehm. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr nette Bedienung und gute Drinks. Von 18:00 - 21:00 Uhr Happy Hour auf alles Spritz-Getränke :)”
“Erstmaliger Besuch, um heiße und kalte Getränke aufzunehmen. Freundlicher Service. Empfehlenswert. Ich würde hier beim nächsten Mal auch gern Essen bestellen.”
“Auf der Dachterrasse in der dritten Etage kann man schön entspannen. Tolle Aussicht. Für Nichteinheimnische sei erwähnt, man muss durch das Kaufhaus Wöhrl in die dritte Etage hochfahren.”
“5 von 5 (eigentlich 10 von 10 wenn ich könnte) Ich war diese Woche das erste Mal im Café Süßwald und ich sag’s euch, das war nicht einfach nur ein Besuch, das war eine komplette Erfahrung, so ein „ich-geh-rein-und-komm-verändert-wieder-raus“-Moment. Interior: Das Interior ist warm und unglaublich geschmackvoll gestaltet. Die vielen Holzelemente und Pflanzen schaffen eine gemütliche Atmosphäre, fast wie im eigenen Wohnzimmer (nur schöner). Dazu kommen liebevoll platzierte antike Geräte, die dem Raum einen angenehmen nostalgischen Touch verleihen. Atmosphäre: Die Herzlichkeit springt einen förmlich an. Jeder spricht mit jedem, egal ob man sich kennt oder nicht. Es ist warm, es ist offen, und es fühlt sich an, als wäre man Teil einer kleinen Gemeinschaft, die sich zufällig in ein Café verirrt hat. Ich habe mich selten irgendwo so willkommen gefühlt. Auswahl: Einfach Crazy! Alles sah sooooo gut aus, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Also habe ich direkt vier verschiedene Stücke genommen und keinen einzigen bereut. Süß, fruchtig, cremig, klassisch oder ausgefallen -> Hier findet wirklich jede Person etwas. Geschmack: Man schmeckt SO eindeutig heraus, dass alles selbstgemacht ist. Diese Kuchen waren nicht einfach lecker, sie waren „Ich-schmecke-jedes-Gramm-Liebe“-lecker. Ich hab noch nie etwas gegessen, das so sehr nach Herzblut schmeckt. Man schmeckt förmlich, wie viel Leidenschaft und Können da drinnen steckt. Personal: Das Team ist unfassbar herzlich. Die Art von Menschen, die einem den Tag retten, ohne es zu merken. Ich gehe sonst in Cafés rein, esse, gehe wieder – maximal 30 Minuten. Hier? Ich saß ungelogen fast drei Stunden, einfach weil ich nicht aufhören konnte alles in Ruhe zu genießen. Fazit: Hier geht es nicht nur darum, etwas Leckeres zu essen. Das ist eine Experience. Eine warme, süße, gemütliche, absolut empfehlenswerte Experience. PS: Fotos von den Leckereien habe ich leider keine. Ich war zu gierig und hab alles sofort weggeputzt :P”
“Sehr leckerer matcha und einfach großartiger Kaffeegenuss! Man kann sehr schön draußen sitzen. Sehr tolles Ambiente und nettes Personal.”
“Bedienung war super lieb, trotz Samstag Mittag wurden für 10 Leute draußen Platz gefunden. Ruhige Straße und sehr leckeres Essen! Perfekter Brunching Spot”
“The Spice Basar ist ein sehr gutes mediteran orientalisches Restaurant direkt am Marstallplatz bei der Residenz in München - somit sehr gut zu erreichen, es ist wunderschön eingerichtet, besticht durch eine sehr abwechslungsreiche, kreative Karte und lädt zum probieren ein. Ich hatte ein sehr lecketes Berber Hähnchen mit Love Hearts Salat - so so lecker wie auch aussergewöhnlich geschmackvoll gewürzt - ich kpmme auf jefenfall wieder”
“Die Firma in der ich arbeite hat eine Rocket Boxer A2 bestellt. Die Planung und der Aufstellservice war äußerst professionel und unkompiziert. Die Einweisung war auch sehr informativ. Wir lassen schon seit Jahren unsere große Cimbali von der Caffee Werkstatt warten und sie läuft seit Jahren ohne Probleme. Weiter so!”
“Super leckerer Kuchen. Sehr Nette Bedienung. Schönes Ambiente. Preise angemessen. Auf jedenfall einen Besuch wert.”
“Waren heute zum Frühstücken dort. Und wie immer alles perfekt. Frühstück mit viel Liebe angerichtet und sehr reichlich. Heinz ist immer sehr zuvorkommend und für einen netten Plausch zu haben. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Kommen immer gern hierher”
“Gut für Heiligabend nach der Bescherung.”
“Sehr gemütliches Café mit viel Charme. Das Personal ist sehr freundlich und der Kaffee ist sehr gut. Besonders lecker finde ich das Schokocrossaint :)”
“Klasse Service, Bedienungen äußerst nett und zuvorkommend. Alles in allem ein Super Erlebnis, wer Kaffeekultur und wunderbares Ambiente vereinen möchte, ist hier an der richtigen Hausnummer. Filialleiterin sehr zuverlässig und engagiert.... Ein tolles Erlebnis, hier kommt jeder auf seine Kosten.”
“Ein sehr schönes Hotel in praktischer Lage. Dank Parkplatz und U-Bahn-Haltestelle in der Nähe ist es ein idealer Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in München. Die Skulpturen in der Lobby verleihen dem Hotel einen besonderen Charme. Unser Zimmer war sauber und gut isoliert. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Wasser im Waschbecken lief sehr langsam ab und der Dunstabzug war etwas laut. Ansonsten war alles bestens. Besonders gut hat uns der DJ gefallen, der abends in der Bar auflegte. Es war sehr stilvoll und angenehm. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Auch wenn ich zum Essen nichts sagen kann, möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Das Vits hat ein wundervolles, warmes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Team ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit — ein großes Dankeschön an Hannah, Jacob und Daniel für den super angenehmen Kontakt! Den Chef habe ich zwar nicht persönlich kennengelernt, aber durch meine Anfrage hatte ich einen durchweg freundlichen, professionellen Austausch, der wirklich Eindruck hinterlassen hat. Ein Ort mit Herz, Stil und echtem Servicegedanken. Sehr gern wieder! ☕️”
“Der Service war ausgezeichnet toll! Unser Berater Nikolai war kompetent und hat uns einen super leckeren Iced Latte pistacchio zubereitet.”
“Ein außergewöhnliches Café! Der harmonische Café Duft verzaubert einen gleich zu Beginn in eine Wohlfüll Atmosphäre. Die Original Italienische Inneneinrichtung gibt dem Ort einen südlich-warmen Charme. Der Café und die Kuchen harmonieren am Gaumen. Es ist ein Ort zum Wiederkehren.”
“Super leckeres Essen und trotz viel Betrieb, sehr nettes und flottes Personal. Haben sogar noch einen Tisch für uns gefunden. Top Service und Essen Danke Euch und sicherlich bis sehr bald. Grüße”
“Waren das erste Mal auf dem "Wald-Balkon" von Bad Kissingen und haben es sehr genossen. Der Kellner war sehr engagiert, zuvorkommend und hat sich bestens um unser Wohlergehen gekümmert. Ebenso das weitere Personal. Dankeschön das war toll! Und die letzten Sonnenstrahlen genießend erfreuten wir uns an dem herrlichen Fernblick auf Bad Kissingen. Wir kommen ganz bestimmt wieder”
“Der beste Döner im Westallgäu! Besonders der Spezial Döner ist super. Das selbstgemachte Brot und die Frische heben den Döner auf ein sehr hohes Level. Der Service ist immer top.”
“Ach, keiner wird es glauben,bevor er es erlebt hat. Hier ist es trotz etlicher Besucher angenehm ruhig, mit bestem Service. Und hier gibt es die weltweit, einzigartige Gästetoilette mit richtigem,echten Croissantduft... Sehr,sehr angenehm, das kann jeder dort erleben. Ich werde es nie vergessen,aber anderenorts sehr vermissen. Das ist die Wahrheit...”
“War heute das erste hier und bin schon begeistert Cocktails und kokosbarren schmecken echt gut werde auf jedenfall wieder kommen empfehle es weiter die Mitarbeiter waren auch total nett . Daher gebe ich ganze 5 Sterne”
“Der Style-Italiener schlechthin. Versuche immer, wenn ich in München bin, im La Stanza vorbeizuschauen, denn es ist mehr als ein Restaurant oder eine Bar: Es ist ein trendiges Stück Italien, in dem man das Dolce Vita gern schon mittags genießt. Vom Essen über die Drinks bis zu Musik und Service, einfach unglaublich nice.”
“Hervorragend im Geschmack und wählbaren Schärfen. Verständigung eher schwer, bedarf englich oder spanisch.”
“Günstig, toller Service und die beste Besitzerin auf der ganzen Weiten Welt ”
“Heute mal wieder sehr lecker gegessen! Absolute Empfehlung, schöner Innenbereich, nettes Personal und tolles Essen. Auch für private Feiern zu empfehlen. Man kann schön draußen sitzen. Reiner hat tolle Ideen fürs Menü. Abwechslungsreich und lecker wie immer!”
“Wir waren heute in der Rösterei und sind mega begeistert von der unglaublich liebenswerten Inhaberin. Wir bekamen einen wunderbaren Kaffee und eine tolle Beratung. Sehr zu empfehlen”