Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie event in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 11,105 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Ambiente - tolles Essen Mega!!!!”
“Wir waren heute am 26.12.2025 dort und es hat uns (2Erw, 3Kinder) sehr sehr gut gefallen. Gut fanden wir, dass dieses Mal keine Tiere dabei waren. Die Artisten glänzen mit ihren Vorstellungen und von Spannung bis Spaß war alles dabei.”
“Wir sahen uns "die Zauberflöte" an. Die Oper war echt sehr schön, nur zu empfehlen. Das Theater selbst ist eher klein. Der Eingangs- bzw Empfangsbereich ist sehr schön, mit Garderobe und Getränkeverkauf. Das Theater ist gut beheizt, und von der Tribüne hat man eine gute Sicht. Wir waren sehr zufrieden und würden uns gerne wieder etwas hier ansehen.”
“Tolle Halle und gut organisiert. Lediglich ein kleiner Kritikpunkt ist anzumerken. Beim Verkauf von Getränken wäre bargeldloses Bezahlen besser gewesen. Und viel schneller. Es ging aber nur Bar. Sonst ist alles okay.”
“Beste Zumba Trainerin aus dieser Region! Sie strahlt so positive Energie aus und ihre Tanz Stunden sind eine Therapie, um den Alltagsstress zu entkommen. Diese Frau ist der Wahnsinn! Ihre Stunden sind einfach top, ich empfehle Ihren Zumba Kurs weiter!”
“Immer lecker, immer wieder gerne. Danke”
“War mit meiner Tochter on Tour ... Sie hat den ganzen Abend gefeiert . Der DJ war mega ...fühlte mich selbst wie 16.”
“Bin seit Jahren Kundin bei Seher und habe schon diverse Behandlungen bei ihr durchführen lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Sie ist kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde bei ihr wohl und sie klärt einen verständlich und tiefgründig auf die gewünschte Behandlung vor. Sie ist ein wunderschöner Mensch von innen wie von außen. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen und werde, solange es geht, bei ihr Kunden bleiben.”
In der Ländgasse im Herzen von Landshut bietet NailArt by Hamy Phan erstklassige Dienstleistungen rund um die Nagelpflege. Das Studio ist bekannt für seine moderne Ausstattung und ein einladendes Ambiente. Das Leistungsspektrum umfasst kunstvolles Nageldesign, klassische Maniküre und spezialisierte Nagelmodellagen. Jede Behandlung wird unter strengsten hygienischen Standards und mit sterilen Werkzeugen durchgeführt. Kunden können aus einer Vielzahl von Farben und kreativen Mustern wählen, die präzise umgesetzt werden.
“Super leckeres Essen. Preis-Leistung absolut top!! Wird alles frisch zubereitet und die Portionen sind riesig. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!”
“Bin mit Kollegen immer hier. Übel korrekter Laden. Hat nem Kollegen ZwiWa gegeben. Netter Typ + cooles Personal.”
“Wir haben eine Nacht im La Vie verbracht. Ein wunderschönes Hotel. Super sauber, hervorragender Service und super nette Mitarbeiter. Das Restaurant haben wir leider nicht testen können, da wir nur die eine Nacht dort verbracht haben und den Abend anderweitig verplant hatten. Wir werden aber sicher wiederkommen beim nächsten Besuch in Bayern.”
“Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter .Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und total verschwitzt es wurde uns zuerst mal was zu trinken angeboten was wir gerne annahmen. Die Zimmer sind sauber und modern . Es war alles bestens und kommen bestimmt wieder . Sehr empfehlenswert.”
“Weit oben und auch aus der Ferne schon gut sichtbar thront die schöne Burg. Ein Muss für alle die eine Aussicht über Landshut genießen wollen. Neben der Aussicht wird man dort auch mit freundlichem Personal und leckerem Essen belohnt.”
“Wir haben heute die Taufe unserer Tochter gefeiert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen der Kinder wurde sofort aufgenommen und zeitnah gebracht. Das Essen war qualitativ sehr gut und preislich angemessen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen.”
“Wir waren Am Samstag zur 70er Night. Leider dachte ich es ist wieder die Disco Veranstaltung (die ist aber erst im Dezember wieder), hab nur 70er gelesen und wir sind nach dem Weihnachtsmarkt zu Fümft hin weil wir eh schon in Landhsut waren. War eigentlich nicht schlecht aber ich habe echt einen anderen DJ erwartet. Stellenweise war es eine Tanz Durststrecke mit Balladen und ganz ganz langen Stücken. Das war nicht was wir erwartet haben, da wir voll abfeiern und tanzen wollten. Sind dann gegen halb dreiviertel eins wieder heim. Euer Club ist echt super sauber und einen Besuch wert. Aber warum habt ihr den Disco DJ nicht öfters? Beim letzten Mal konnten wir echt 4 Stunden am Stück ohne Unterbrechung tanzen, nur coole passende Musik, das war der Hammer! Vor allem das mein Musikwunsch gespielt wurde obwohl er nicht ganz so reingepasst hat war total nett. Der hat das trotzdem reingebracht. Danke! Wir kommen wieder. 5 Sterne für DiscoDisco, so heisst das, jetzt wissen wirs.”
“Schon als kleines Kind hier am Weiher gewesen und er ist immer noch toll . Große Liegefläche , sauberes Wasser ! Netter , kleiner Kiosk ! Toiletten und Duschen auch vor vorhanden . Highlight vom See ist der abgetrennte Grillplatz für alle die ihren eigenen Grill mitnehmen möchten zum grillen . Einen Volleyball Platz gibt es auch . 2€ Parkplatz Gebühr für den ganzen Tag ist völlig in Ordnung ! Unter Woche schön ruhig , aber am Wochenende schon recht voll :) ist aber verständlich….”
“Wir waren zum Mittagessen in dieser sehr ansprechenden Location in Freising. Die Mittagskarte ist etwas eingeschränkt, aber es müsste für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Unsere Gerichte haben gut geschmeckt und wurden zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Der Service war freundlich. Wir kommen gerne wieder. Bargeldlose Bezahlung ist möglich. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.”
“Danke an die Tuoriinfo ! Würden freundlich und kompetent beraten und auch bei einer Problemlösung wurde uns hilfreiche Unterstützung gegeben.”
“Sollte man gar nicht meinen, dass unmittelbar an der Landshuter Allee so ein schöner, ruhiger Biergarten liegt! Draußen ist es echt idyllisch. Das Essen ist sehr gut, die Bedienungen sind sehr nett und zugewandt. Preise sind für Münchner Niveau auch okay.”
“Ich gehe sehr gerne zu Mareis, da ich die Backwaren geschmacklich sehr gut finde. Besonders der Bienenstich hat es mir sehr angetan. Mir gefällt auch das Café, welches im Geschäft mit integriert ist. Allerdings ist es hier gerne mal überfüllt. Die Mitarbeiter sind hier auch immer sehr freundlich. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach angemessen.”
“Voll in Ordnung, nicht zu gross und gut erreichbar”
“Beste Fleisch-u. Wurstwaren, sehr nettes und kompetentes Personal!”
“Den besten Kaffee und der Cappuccino schmeckt auch gut und sie sind sehr höflich ich appelliere an jeden und die sind ganz günstig cool und nett”
“Es ist ein Ambiente von sondergleichen hier in Landshut. Meine Wenigkeit erfreut sich immer auf neues. Als staatlich anerkannter Hopfenkrieger sehr empfehlenswert.”
“Hab zum Essen shisha bestellt, schlauch war noch bisschen zäh aber sonst eigl ganz gut”