Mode für Sie Cornelia Klein
“Moin. Seitdem ich in Bamberg wohne, kaufe ich meine Hosen ausschließlich bei Frau Klein. Spätestens die zweite Hose passt perfekt.”
11 Ergebnisse gefunden
“Moin. Seitdem ich in Bamberg wohne, kaufe ich meine Hosen ausschließlich bei Frau Klein. Spätestens die zweite Hose passt perfekt.”
“Dies ist von allen tredy-Läden der schönste - aufgrund seiner Lage in der Bamberger Altstadt. Am Geburtstag meiner Frau hingegangen, Empfang mit Aperölchen, lockere Gespräche, intensives Stöbern und letztlich zwei Trophäen! Wie heißt es so schön? Happy wife, happy life! Danke tredy!”
“Gehe gerne und oft ins Geschäft, werde dort immer freundlich und ohne Zeitdruck von den Verkäuferinnen beraten, sie sind auch ehrlich zu einem, ob es einen steht oder nicht, macht weiter so”
“Super tolle Mode, finde immer etwas. Sehr nette liebe Verkäuferinnen. Ist die erste Anlaufstelle wenn ich mit meiner Tochter oder meinen Freundinnen nach Bamberg fahre.”
“Super nette und persönliche Beratung.”
“Immer eine tolle Beratung. Und man hat nie das Gefühl dass einem was angedreht wird. Im Gegenteil, wenn es nicht sinnvoll oder zu viel ist, ist sie so ehrlich und erklärt einem auch wieso. Bin absolut begeistert und komme gern immer wieder.”
“Sehr freundliche und bemühte Bedienung. Die Dame hat sich sehr viel Zeit genommen und wurde auch bei längeren Anproben nicht ungeduldig.”
“Sehr schöner Laden. Man bekommt eine individuelle Beratung und Service. Auch Änderungen, wenn etwas nicht passt. Sie führen Mode und Schmuck von kleinen private Designer und haben deshalb auch eher ausgefallenere Sachen. Sind übrigens auch meistens sehr Hundefreundlich. Ich habe dort schon sehr schöne Stücke gefunden. Wenn man etwas hochwertiges und Einzigartiges haben möchte, ist man hier richtig.”
“Sehr nette Verkäuferin, Top Qualität, Auswahl und Preis. Der Laden bietet auch Klamotten für Streetwear oder andere Styles. Nur weiterzuempfehlen.”
“Ich liebe dieses Geschäft! Tolle Fashion- Auswahl und sehr nette Ladenbesitzer. Zum weiterempfehlen!”
“Meine Frau kauft hier regelmäßig ein und schätzt die große Auswahl und das Sortiment. Es ist schön, dass wir eine Filiale in der Nähe haben, die so gut erreichbar ist. Sehr freundlicher Service macht viel aus – und man ist hier stets willkommen.”