Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 64% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fachlehrer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 472 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fachlehrer aus Städten wie München, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Also ich finde die Ausbildung am IFL auch Klasse! Hier wird viel Wert auf individuelle Ausbildung gelegt und die Ausstattung ist absolut top (Lernplattform, 3D-Drucker, moderne Werk- und IT-Räume), auch wenns von außen gar nicht so aussieht. Klar, der Praxisschock ist mir auch in guter Erinnerung, aber mit den vielen Praktika wusste ich schon, auf was ich mich einzustellen habe und viele Dozenten kommen aus der Schule und kennen den Unterschied. Habe von Lehramtstudenten an der Uni gehört, das es dort viel schlimmer ist, und fast niemand weiß, wie es an der Schule läuft. Ist halt schwer Fachwissen und Erfahrungen im realen Berufsalltag gleichzeitig zu erwerben, aber das ist doch in fast jedem Beruf so. Ich bin übrigens nicht in Oberbayern gelandet, sondern hab einen wohnortnahen Einsatz bekommen. Was den Verdienst angeht, ist eine Stelle in München natürlich ein Nachteil, denn die Lebenshaltungskosten sind höher als im Rest Bayerns. Allerdings habe ich einige in meinem Bekanntenkreis, die schließlich in Oberbayern geblieben sind, weil es ihnen wegen der nahen Berge so gefallen hat. Eine Versetzung von München in ländliche Gegenden scheint nach gewisser Zeit kein Problem zu sein. Mir wurde gesagt, dass die Beförderung zu A11 gar nicht so lang dauert und dann sind es am Anfang nicht mal 300 und in der Endstufe gerade mal 500 Euro mehr als das A12 von Grund – und Mittelschullehrern. Und man fängt viel früher zu arbeiten an als die KollegInnen, die ich von der Mittelschule kenne. Denn man kann schon mit Mittlerer Reife mit dem Fachlehrerstudium beginnen! Ein entscheidender Vorteil und ich glaube der einzige Weg in Bayern, ohne Abitur verbeamteter Lehrer zu werden. Insgesamt bereue ich meine Berufsentscheidung nicht. Ich habe einen sicheren Job, keine 60-Stunden-Woche, verdiene angemessen und habe Spaß am Unterrichten. Und eine private Krankenversicherung, die wirklich eine Menge Vorteile bietet (z.B. keine monatelangen Wartezeiten bei Fachärzten), hätte ich mir mit einem anderen Job nicht leisten können…”
“Schöne Novemberstimmung, interessantes Gebäude.”
“Immer wieder so wie man es sich vorstellt !!! Und das ganze ohne große Wartezeiten Und auch noch schnell fertig. Danke !”
“Einfach super Praxis. Tolle Ärzte und MFA's. Wir sind jetzt seit paar Jahren in der Kinderarztpraxis. Es ist so schwer einen guten Kinderarzt zu finden. Aber hier vertraue ich jedem einzelnen. Sehr professionell und es geht um das Wohl des Kindes. Es wurde nicht lange überlegt als es meinem kleinen nicht gut ging und wurden direkt ins KH befördert. Die Wartezeit ist auch nicht schlimm. Man wird immer ernst genommen. Wer sich hier beschwert weiß nicht wovon er redet.”
“Schöne Schule und ein tolles Team”
“Individueller Unterricht und anspruchsvolle Kurse für Freizeit- als auch Turnierreiter”
“Tolles Team, supersympathisch und superunkompliziert. Der Snowboardkurs für Fortgeschrittene wird auf jeden Fall gebucht!!!”
“Leider kann man sich auf Schulrezensionen wenig verlassen, da viele Schülerinnen und Schüler viel Unsinn schreiben und ihren Frust damit rauslassen. Aus meiner Sicht ist die Realschule eine sehr schöne Schule mit sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre die vor allem auf der guten Lehrer-Schüler-Bindung beruht.”
“Vor mehr als zehn Jahren hatte ich meine erste Nachhilfestunde als einer der ersten Schüler von Laura. Mein fehlendes Jahr Englisch haben wir so fix aufgearbeitet, dass das schon bald kein Problem mehr war. Daher hat sich der Unterricht dann recht schnell auf Mathematik bei David verlagert und - was soll ich sagen - er hat mich sehr gut durch das Mathe-Abitur begleitet. Ohne ihn hätte ich das Mathe-Abitur wohl kaum bestanden. Einige Jahre später stehen wir immer noch in Kontakt und ich würde mich immer wieder aufs Neue für die beiden entscheiden. Falls Sie also auf der Suche nach geeigneter Nachhilfe sind: Sie haben die beste Wahl bereits gefunden.”
“Absolute Koryphäe in ihrem Gebiet”
“Ich habe bei Inlingua das Deutsch gelernt, das ich lernen wollte, mit guten Einrichtungen und guten Lehrern.”
“Er ist einer der wunderbarsten und kompetentesten Ärzte. Er geht sanft mit Kindern um und ist verständnisvoll und höflich. Will gerne 100 Sterne geben :)”
“Es gibt keine Schule an der ich lieber wäre!!!”
“Beste Schule mit freundlicher und angenehmer Atmosphäre in Coburg! Ich möchte dem Institut Rommel und seinem Team hochqualifizierter Lehrer danken, insbesondere Frau Schummer, Frau Pelz und Frau Immhof. Sie sind echte Profis auf ihrem Gebiet und engagieren sich für ihre Schüler. Dass ich die B1- und B2-Prüfungen der deutschen Sprache mit guten Noten erfolgreich bestanden habe, ist ihnen zu verdanken. Nochmals vielen Dank!”
“Sehr schönes Gebäude und Professoren und Mitarbeiter die, wenn sie da sind, auch ohne Termin, Zeit haben.”
“Ein gutes Gymnasium mit viel Musik”
“Einzigartige Schulanlage. Sehr engagiertes Personal. Bin ehemaliger Schüler - sehr zu empfehlen!”
“Der Partner für Fenster und Fassadenbau ! Hier bekommt man alle Informationen und Prüfungen die die Branche braucht aus einer Hand. Wir bieten Prüfungen Wind Wasser Luft Brandschutz Schall Einbruch und noch ganz viel mehr an.”
“Eine moderne, zeitgemäße Schule. Hier gehen die Lehrer auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler ein, damit das Endziel, eine abgeschlossene Berufsausbildung, erreicht wird! Lern und Lehrmittel sind in allen Berufszweigen auf dem neusten Stand der Technik.”
“Ich möchte mich hiermit in aller Form für das angenehme Jahr bedanken. Ich empfand die Zeit am Staatsinstitut als äußerst gewinnbringend und habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Ich werde die Zeit in sehr guter Erinnerung behalten. Vielen Dank an Herrn Loos und sein tolles Team, welches immer sehr engagiert und motiviert die Inhalte vermittelt hat. Mein besonderer Dank geht an die zahlreichen Seminarkollegen meines Jahrgangs, mit denen ich wohl die schönste Zeit meines Lebens außerhalb meiner Heimat verbracht habe.”
“Sehr freundliche und kompetente Handwerker! Empfehle ich gerne weiter !”
“Nur fünf Sterne wegen Frau Brasch”