Verzeichnisübersicht
- 959 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
959 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie farbe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 959 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 58,467 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält farbe aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Besser könnte es nicht sein! Super kompetente Beratung und tolles Ergebnis. Danke Claudia”
“Ich war gestern zum ersten Mal bei newmii, nachdem ich online spontan einen Tag zuvor noch einen Termin bekommen habe. Mir hat die liebe Selina meine Haare gewaschen, geschnitten, gefärbt und gestyled. Sie hat mich super beraten, was sie mir empfehlen würde und was eher nicht, da ich relativ dünne Haare habe. Das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden. Der Salon ist so schön und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon, wenn mir wieder neue Haare gezaubert werden.”
“Ich war gestern bei der lieben Kathi und bin einfach sowas von glücklich :-) Mit guter Laune und Geschwindigkeit verwandelte sie meine Haare wieder in einen super Zustand! Hab 1000 Dank! Café mega, Studio mega, Team mega. Punkt”
“Seit mehr als 25 Jahren bin ich Kunde und immer sehr zufrieden. Man merkt, Herr Rau ist absoluter Profi. Abgesehen davon sind die Gespräche immer sehr unterhaltsam und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich hoffe, dieser Friseurladen bleibt uns noch lange erhalten.”
“Ich war kürzlich in diesem Friseursalon und bin mehr als zufrieden! Caro und Toni haben sich wirklich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Caro hat meine Haare perfekt geschnitten und gestylt, während Toni für eine tolle Farbveränderung gesorgt hat. Beide sind sehr professionell, freundlich und haben einen tollen Blick für Details. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen! Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin eine Stammkundin bei Samantha und kann sie als Friseurin nur wärmstens empfehlen. Sie ist äußerst professionell und hört sich die Wünsche ihrer Kunden genau an, um sie dann perfekt umzusetzen. Nach jedem Besuch bei Samantha fühle ich mich nicht nur schön, sondern auch richtig glücklich. Vielen Dank, Samantha, für deine tolle Arbeit und deine liebevolle Betreuung!”
“Immer zufrieden - und das schon lange”
“Wir wohnen im Altbau und haben 2 Räume streichen lassen. Die Arbeiten wurden schnell, gewissen und sauber ausgeführt. Eine Wand wurde auf unseren Wunsch farbig gestrichen. Das Ergebnis ist großartig. Vielen Dank”
“Sehr gute Friseure, die sehr freundlich sind und gut Haare schneiden, war 3 Mal da und war jedesmal glücklich(nur machen sie zuviel Gel in die Haare, würde aufpassen”
“bester Friseur in Gerolzhofen! Gehe da jetzt schon Monate hin und es ist immer alles perfekt Ambiente, Empfang und Haarschnitt alles Top! Bei Bryan merkt man das er Profi ist, er macht alles so perfekt liebe ihn! ❤️”
“Es ist einfach toll du kommst rein und denkst dir gleich schon toll. Das Personal ist so nett und wenn du da raus kommst sehen deine Haare so toll aus”
“Wer Lust hat auf supernettes Team, stylishen Laden, fachlich hervorragende Haarschnitte und einen fairen Preis.. der kommt an Jessi´s Hairstyling nicht vorbei. Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Sascha Dorsch”
“Viel Zeit mitbringen, da Termine vom Arbeitsaufwand meistens nicht eingehalten werden können. Hauptsächlich Stammkundschaft für die das Warten ok ist. Ein typischer Frisör wie man ihn von früher noch kennt. Treffpunkt für Klatsch und Tratsch. Qualität der Haarschnitte ist sehr gut. Preise sind auch in Ordnung.”
“Ich war bisher einmal dort und muss sagen ich war sehr zufrieden. Service, Freundlichkeit und vor allem mein Haarschnitt war ohne Mängel. Jederzeit gerne wieder.”
“Kleines Familienunternehmen, wo der Chef noch jeden Kunden persönlich kennt. Schnellen Terminvergabe und kurze Wartezeiten, dank gutem Zeitmanagements. Ich bin seit guten 40 Jahren beim Rudi, auch wenn ich mittlerweile knapp 30 km einfach fahren muss.”
“Ich bin hier bereits Stammgast und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und wohl. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Wünsche und Vorschlägen.”
“Top Friseur, sehr nettes Team. Kann ich nur empfehlen”
“Alles super, Termin online vereinbart, kam pünktlich und war gleich dran. Super Haarschnitt, nur zu empfehlen.”
“Wellness pur ,nur seit corona 25€ teurer geworden”
“Sehr nett, kompetent und faire Preise!! Seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden! Danke Nicole”
“Als Neukundin mit schlecht gefärbten, total kaputten Haaren gekommen. Mit dunkelblonden Haaren mit Rotstich zu einem wunderschönen kühlen blond. Super Typberatung, faire Preise und mega tolles Team. Es werden realistische Vorschläge zur Veränderung vorgeschlagen, so das Kunde, Friseur und vor allem die Haare mit dem bestmöglichsten Ergebnis strahlen können. Ich bin absolut begeistert und komme gerne wieder!”
“Der Service ist einfach sehr gut.”
“Ich war heute zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal da. Man wird extrem freundlich empfangen und sogar die Jacke wird einem abgenommen. Das habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr erlebt. Termin wurde exakt eingehalten. Da ich ein paar Minuten zu früh dran war wurden mir als Überbrückung die Haare gewaschen. Auch hier sehr angenehme Atmosphäre! Pünktlichst bin ich dann dran gekommen. Da ich seit über 10 Jahre dir gleiche Frisur habe, bat ich um Alternativen. Diese wurden mir sofort angeboten mit pro und contra. Schnell wurde eine Variante gefunden und perfekt umgesetzt. Oliver war äußerst freundlich und penibelst genau! Auch ein Heißgetränk wurde angeboten, was nicht mehr selbstverständlich ist! Im gesamten kann ich nur die bestmöglichste Bewertung abgeben. Ich bin selbst Dienstleister, daher geht man wahrscheinlich mit einer etwas anderen Erwartung in das Ganze. Absolut empfehlenswert! 1 mit *!”
“Der Workshop bei Daria war ein rundum wunderbares Erlebnis. Schon beim Ankommen fühlten wir uns sofort wohl – fast so, als würden wir im eigenen Wohnzimmer sitzen. Die liebevolle, kompetente Beratung und ihre warme Art haben sofort Vertrauen geschaffen. Man merkt Darias unglaubliche Liebe zum Detail. Alles war ästhetisch abgestimmt, super organisiert, und sogar für leckere Häppchen war gesorgt. Besonders überrascht hat mich, dass ich mit völlig ungestylten Haaren gekommen bin – und allein ihr Tipp mit dem Haarspray hatte einen Effekt, als hätte ich meine Haare gelockt. Einfach wow! Während des Workshops hat sie uns nicht nur praktisch angeleitet, sondern uns sogar spannendes Wissen vermittelt – zum Beispiel über die Struktur des Haares, erklärt „wie unter dem Mikroskop“, aber absolut verständlich und richtig interessant. Wir durften alles selbst ausprobieren, haben aber stets hilfreiche Unterstützung bekommen. Daria hat ein unglaubliches Auge für Details und geht individuell auf jede Frage und jeden Wunsch ein. Die Tipps und Tricks beim Schminken waren Gold wert. Am Ende hatten wir ein natürliches Make-up, das perfekt zu uns passt und unsere eigene Schönheit betont. Wir fühlen uns seitdem deutlich selbstbewusster – es ist einfach etwas Besonderes, echte Profi-Tipps zu bekommen. Ich habe definitiv viel für mich mitnehmen können. Besonders gefreut habe ich mich auch über die liebevoll zusammengestellte Goodie Bag. Alles in allem: Das Geld war jeden Cent wert. Vielen Dank für all die Mühe, den tollen Input und dieses großartige Erlebnis!”
“Traumhaft schöner Salon. Was ganz anderes als jeder Salon in dem ich bisher war. Elegant, faszinierend abgestimmt, modern... einfach zum Wohlfühlen. Abgesehen davon ist die Leistung top! Tolle Produkte (La biosthetique), super Beratung, klasse Endergebnis (und ich bin wirklich anspruchsvoll was meine langen Haare anbelangt). Man fühlt sich bestens aufgehoben und hat dabei nicht nur das typische Friseur-Geplenkel, sondern eine Friseurin, bei der man sich fühlt, als würde man sich mit seiner besten Freundin unterhalten. Ich könnte noch viel mehr sagen, aber man muss es einfach selbst erleben!!”
“Seit Jahren ohne Ausnahme begeistert, fühle mich sehr wohl :) schnelle Terminvergabe, gute Beratung, top Arbeit und liebe Leute, sehr empfehlenswert :)”
“Ich bin schon seit vielen Jahren hier im Salon Kundin, mein Sohn geht regelmäßig und wenn man rechtzeitig bucht bekommt man seine Wunschtermine. Es ist ein cooler, stylischer Laden mit sehr netten Mitarbeitern. Die Preise sind hoch aber wenn man einen qualitativ hochwertigen Haarschnitt haben möchte, (oder Farbe) muss man eben mehr bezahlen. Ich war hier auch unter anderem für meine Brautfrisur und war mehr als zufrieden.”
“Mein Mann ist seit längerem Stammkunde hier und rundum zufrieden. Durch manche Rezensionen und Neugierde getrieben, war ich auch Kunde hier und ich muß sagen, auch ich bin hochzufrieden. Von der Begrüßung bis hin zum Finish, einwandfreie Bedienung. Daher verstehe ich nicht, warum Preise in Rezensionen genannt werden, die fernab jeglicher Normalität sind und auch keineswegs der Wahrheit entsprechen. Ob von den Meisterinnen/ Meister alle gut oder nicht gut schneiden, kann nur dann beurteilt werden, wenn man diese alle ausprobiert hat. Das eine Frau bei einem Friseurbesuch vielleicht mehr kostet liegt vielleicht auch daran, daß sich eine Frau "anders" aufhübschen läßt als ein Mann?! Daher die Bitte, Leute, wenn ihr schon Rezensionen schreibt, bleibt doch auch bitte bei der Wahrheit. Sich hinter einem Pseudonym zu verstecken, ist wahrlich keine Kunst. Redet mit der oder dem Verantwortlichen, sagt was euch nicht paßt und gut isses. Auch ein Salon Petzinger hat Konkurrenz und leider ist es halt so, daß das Internet nix vergisst! Qualität hat eben seinen Preis! April 2025 Waschen, schneiden, fönen, färben und Strähnen. Das war heute mein Beauty- Trip bei Salon Petzinger. Da meine Frisöse im wohlverdienten Urlaub ist, ließ ich mich von Karo, dem Friseurmeister mit den flinken Händen aufhübschen! Er ist Perfektionist, keine Frage. Setzt Wünsche seiner Kunden um und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne! Danke Karo!”
“Super freundlich! Ich war diese Woche zum ersten Mal hier und bin top zufrieden. Der Haarschnitt sieht super aus und die Atmosphäre war sehr entspannt. Danke für den schnellen Termin!”
“Sehr guter Friseur! Ein Bild reicht und es wird genau so gemacht wie gewünscht! Service wunderbar! Die Jungs schmeißen den Laden top! Kann ich nur weiterempfehlen! Preis Leistung Super!!!”