Salon Exquisit Erlangen
“War heute das erste mal im Salon. Bin total zufrieden! Nadine hat meine Haare wunderschön geschnitten und gestylt! Kann den Salon herzlichst nur weiter empfehlen ”
5 Ergebnisse gefunden
“War heute das erste mal im Salon. Bin total zufrieden! Nadine hat meine Haare wunderschön geschnitten und gestylt! Kann den Salon herzlichst nur weiter empfehlen ”
“Bin Kunde seit 12 Jahren, immer freundlich und zuvorkommend, schneiden genau so wie ich es möchte, wunschlos glücklich :)”
“Ich habe bei Fa. Streng einen Unfallschaden reparieren lassen. Hervorragender Service, der Kunde steht im Mittelpunkt. Sehr freundlich. Gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Reparatur schneller fertig als geplant. Vielen Dank.”
“Ich bin mit der Behandlung (Pediküre) zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis. Dieser war mir von vornherein bekannt und ich habe trotzdem hier gebucht, weil ich sonst nirgends so zügig einen Termin bekommen habe. Die Behandlerin Priscilla war sehr freundlich und kompetent.”