Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feeling in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 5,780 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben das erste Mal über Schiffs-Feeling gebucht, einfach klasse. Sonntag Nachmittags gegen16:30 Uhr gebucht, gegen 18 Uhr kam schon die Buchungsbestätigung von AIDA. Einmaliger Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder.”
Feeling Wellness BeautyPoint in Aystetten ist Ihr Fachstudio für professionelles Nageldesign und Wimpernstyling. In entspannter Umgebung erhalten Sie hier eine individuelle Verschönerung nach Ihren persönlichen Wünschen. Das Studio ist spezialisiert auf stabile und dünne Acrylnägel mit vielfältigen Designmöglichkeiten. Auch Wimpernverlängerungen, die durch Haltbarkeit und einen natürlichen Look überzeugen, gehören zum festen Angebot. Reparaturen und Sonderwünsche werden flexibel und mit großer Sorgfalt in den Terminplan integriert.
“Ich bin absolut zufrieden mit dem Kosmetikstudio! Die Wohlfühlatmosphäre ist einfach großartig – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr professionell und gleichzeitig persönlich, sodass man merkt, wie viel Wert hier auf individuelle Betreuung gelegt wird. Absolute Empfehlung!”
“Sehr kompetente und nette Piloten. Der Flug war absolut spannend und ich durfte auch selbst fliegen. Eine Erfahrung die man auf jeden Fall machen sollte wenn man Flug begeistert ist. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder... VG. Jörg Mecklenburg”
“Liebe Anna, um es kurz zu machen: DANKE Danke, dass du mich für meine Hochzeit so schön gemacht hast. Danke, dass du genau wusstst, was mir gefällt, und was zu mir passt. Danke, dass ich mir nachdem wir uns kennen gelernt haben nicht eine Sekunde mehr denk Kopf über Haare und Make-up zerbrechen musste. Und Danke, dass du nicht nur professionell und zuverlässig warst, sondern vor allem nett und freundschaftlich!”
“Kleines Reisebüro mit super Service!”
“Wunderschöner Ort, an dem wir im Holzhaus zwei Tage im Spätsommer 2025 verbracht haben. Das Haus bietet alles, was man sich wünscht und mehr.”
“Wirkt alles das was sie versprechen. Und die Creme sind die besten”
“Es war alles wunderbar. Andrea u Bernhard haben es optimal organisiert, perfektes Wetter bestellt, die Unterkunft war top, die Touren sowie das Yoga herrlich. Danke, für die schöne kurze Auszeit!”
“Eine sehr tolle und professionelle Arbeit, gerade bei dem katastrophalen Zustand meienr Nägel. Endlich kann ich meine Hände wieder zeigen! Super sympathisch - freue mich schon auf's nächste Mal :-) Kann ich definitiv jedem weiter empfehlen”
“Viktoria macht tolle Nägel und eine super Fußpflege. Sie ist sehr professionell und alles läuft sehr hygienisch ab. Viktoria ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Viktoria. Liebe Grüße Ute”
“Als ich Faschingsprinzessin war hatte ich bereits das Glück, dass mich Franzi gestylt hat. Und letztes Jahr an unserem großen Tag war dann auch für mich klar, dass das Hochzeitsstyling nur mit Franzi perfekt wird. Franzi zaubert einfach einen rundum perfekten Look, der auch den ganzen Tag hält und man sich einfach nur wohlfühlen kann. Und mit Ihrer lieben Art macht es auch immer wieder besonders Spaß. Ich freue mich schon auf das nächste Styling!”
“Habe selten so eine tolle Frau kennengelernt der ihre Arbeit so am Herzen liegt. Das merkt man in jeder Hinsicht. Super typgerechte Beratung. Tolle Atmosphäre, einfach herzlich. Fühle mich sehr wohl dort.”
“die beste Tanzschule, die ich kennenlernen durfte. Hier kann sich jede ADTV Tanzschule ein Stück abschneiden. Man lernt nicht nur stur Schritte auswendig und irgendwelche Folgen . Man lernt Spaß am Tanzen, wie der Mann führen kann und welche Bewegungen (sind oft Kleinigkeiten) wichtig sind , damit die Figuren funktionieren Also wer mit Freude und Erfolg tanzen will MUSS hier her.”
“Das ist eine ganz wunderschöne Frisur geworden- ich fühle mich einfach schön! Blonde Strähnchen, super Schnitt...einfach alles perfekt!! Danke liebe Karin!!”
“Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Mann in diesem wunderschönen Haus und wir haben jeden Tag unseres Aufenthaltes genossen. Sei es die unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum, der herrliche Blick aus unserem Fenster auf den Bamberger Dom, die schöne Nachbarschaft, die fußläufige Entfernung von Altenburg – mit einem herrlichen Panoramablick auf Bamberg, was auch immer, es hat einfach alles . Dieses freistehende, gemütliche Einfamilienhaus ist auf 2 Ebenen aufgeteilt. Im Erdgeschoss gibt es einen eigenen Bereich für Schuhe und Jacken am Eingang, eine Küche mit Wohnraum und im 1. Stock gibt es ein großes Badezimmer sowie ein Schlafzimmer. Das Haus ist komplett möbliert und verfügt über eine gute Internetverbindung. Für uns war das Beste an dem Haus, die Familie kennenzulernen, der das Haus gehört. Es sind nette Menschen, die uns immer geholfen haben und uns mit den Einheimischen und der Kultur bekannt gemacht haben. Sie haben auch ein Buch mit einer detaillierten Liste von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Bamberg herausgegeben, was sehr hilfreich ist. Wir würden das Haus jedem wärmstens empfehlen, der in Bamberg ein neues Zuhause sucht.”
“Tolles Team super Nett bin sehr zufrieden”
“Sehr kompetente und ehrliche Beratung.”
“Wundervoller Laden! So etwas hat in der Region absolut noch gefehlt! Liebevoll ausgesuchte Stücke und ein super nettes Team! Es gibt sogar eine kleine Cafe-Ecke, wo man sich auf einen Plausch treffen kann!”
“Die Besitzer sind unglaublich nett, das Café sehr schnuckelig eingerichtet und geschmeckt haben mir Milchkaffee und Eclair hervorragend!”
“Sehr schöne Atmosphäre, hervorragender Service und sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier. Saal war sehr geschmackvoll vorbereitet und dekoriert. Der Service war super und stets präsent. Die Burger waren ausgezeichnet. Wir hatten einen wunderbaren Abend bei Euch.”
“Ein wunderschön eingerichtetes Wohlfühlstudio mit super angenehmer Atmosphäre. Ich hatte eine Lomi Massage, das waren soo angenehme 1 2/2 Stunden, ich fühlte mich wie "neugeboren". Frau Morandell ist sehr freundlich und arbeitet überaus professionell. Eine Herzensempfehlung für Wellness und Wohlfühlen.”
“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Zimmer war modern, sauber und sehr gemütlich. Besonders begeistert hat uns der Wellnessbereich mit seinen entspannenden Saunen und hervorragenden Massagen. Auch das Essen war ausgezeichnet – frisch, qualitativ und liebevoll zubereitet. Ein ideales Hotel, um gemeinsam abzuschalten und neue Energie zu tanken. Wir kommen definitiv wieder!”
“Acht wunderbare Wochen in der Klinik, danke, danke, Danke !!! Zum dritten Mal durfte ich Patientin in einer Heiligenfeld Klinik sein. Dieses Mal in Bad Wörishofen. Nachdem ich nun drei Wochen zu Hause bin, möchte ich ein kurzes Feedback geben. In vielen Bewertungen zur Klinik wird mir aus em Herzen gesprochen. Dieser Aufenthalt war umsäumt von Wärme, Herzlichkeit, angenommen werden, so wie man ist und wird ein wichtiger Teil zur Gesundung in meinem Leben bleiben. Herzlichen Dank an meine Therapeutin Frau Hermes, an Frau Seyfarth, an alle anderen Therapeuten in meinen Indikationsgruppen.So viel Mitgefühl, Empathie und Professionalität, es war ein großes Geschenk. Meine liebe Kerngruppe, alle Mitpatienten, das gesamte Personal, für mich wie eine Familie. Jedem Menschen der psychische Probleme hat, vielleicht auch die Anderen, um diese Krankheiten zu verstehen, sollten( dürften) das Klinikkonzept nutzen um dem Slogan " auf dem Weg zu einem besseren Leben " geschult zu werden. Herzlichst Danke an Alle!!! Ich werde jedem diese Klinik an`s Herz legen. Hariett Stolze”
“Ich kann die liebe Conny aus tiefstem Herzen heraus weiterempfehlen, sie durfte mich in so vielen verschieden Bereichen begleiten und bereichern und hat auch immer die richtigen Worte. Ich bin so gerne und regelmäßig auch zu Ihren Meditationsabenden. Danke dir von ganzem Herzen ”
“Eine Stern im Aschaffenburger Gastrohimmel. Besucht das Bistro und überzeugt euch selbst!”