Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abend in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 35,924 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen mit großzügigen Portionen! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich schön und einladend. Absolut empfehlenswert!”
“Wir haben uns zum ersten mal im Rahmen eines 4 Gänge Menüs durch die libanesische Küche probiert und waren durchweg positiv überrascht! Die Kellnerin war sehr nett und hat uns empfohlen auch das Lamm zu kosten, nachdem wir uns zunächst nur für das Huhn entschieden hatten. Das Lammfleisch war wirklich super, wir sind froh es probiert zu haben! Auch die Linsensuppe mit Zitrone und die Auswahl an Mezze waren sehr lecker. Für das Ambiente würden wir ein paar Bilder an den Wänden empfehlen und die Slush Maschine am Tresen entfernen, ansonsten rundum ein gelungener Abend. Vielen Dank!”
“Selten so leckeres Original spanisches Essen probiert! Jedes einzelne Gericht war absolut lecker! Der Service war freundlich und schnell.Preislich absolut in Ordnung für die Qualität, die man bekommt! Sehr empfehlenswert:)”
“Ein total nettes und günstiges Café. Kann ich nur empfehlen…”
“Tolles Restaurant. Der Service war sehr nett und hat das essen sehr gut geschmeckt. Wir kommen definitiv wieder wenn wir in der Gegend sind.”
“Mein erster Besuch in diesem Restaurant, mittags zum Lunch und dann das Dreigängemenü gewählt und ich muss wirklich sagen, ich war positiv überrascht, von der Qualität, vom Service, vom Essen. Auch von der Optik, wie das Essen präsentiert wird, hätte ich so gar nicht erwartet… gerade weil wir ja von München sprechen, wo es doch viele Restaurants gibt, die sich eher auf einen mittelmäßigen Eindruck für „Touristen“ konzentrieren, hier aber positiv überrascht. Alles wirklich top gewesen, gerne wieder und daher verdient fünf Sterne.”
“Die Pizzeria Marinella in Haidhausen ist ein wahres Juwel! Ein wundervolles Familienunternehmen, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Rodi und Antonello sind zwei absolute Schätze ♥️ – herzlich, aufmerksam und mit einer Leidenschaft für gutes Essen, die man in jedem Bissen schmeckt. Das Essen ist einfach himmlisch. Egal, ob man Stammgast ist oder zum ersten Mal kommt, hier wird jeder wie Familie behandelt. Absolute Empfehlung!”
“Ein absolutes Highlight unseres Kurzurlaubs. Das Restaurant bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch ein Ambiente, das sofort Urlaubsgefühle weckt. Wir hatten ein dreigängiges Menü bestellt, und jeder Gang war ein kleines Kunstwerk. Besonders die hausgemachte Pasta mit Trüffelsoße war ein Gedicht. Der Wein, den der Kellner empfahl, passte perfekt. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird, sowohl beim Essen als auch beim Service. Preis-Leistungs-Verhältnis: absolut fair. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt hier essen gehen.”
“War durch und durch eine perfekte Erfahrung! Essen bis ins Detail durchdacht & absolut fantastisch, Service auch excellent, nichts zu meckern! Wir kommen unbedingt wieder”
“Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Sehr gemütlich und kuschelig. Reichhaltige Auswahl an typischer Balkanküche, sollte für jeden etwas dabei sein. Als Carnivoren hatten wir unsere Auswahl entsprechend getroffen, die Portionen waren reichlich und geschmacklich einwandfrei. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Preise je nach Gericht angemessen.”
“Super zarter Zwiebelrostbraten. Top Qualität, butterweich. Freundliches, zuvorkommend Service Personal, urig gemütliche Atmosphäre.”
“Hier stimmt einfach alles. Hervorragende französische Küche, herzlicher und authentischer Service und eine Weinkarte mit der man geschmacklich durch ganz Frankreich reisen kann. Wir genießen es hier immer wieder sehr.”
“Wir waren kürzlich hier und sind total begeistert. Der Service war hervorragend: aufmerksam, freundlich und professionell. Wir haben uns einmal durch die Vorspeisen und auch durch die (vegetarischen) Hauptgerichte getestet. Für ein Steakhaus bietet es eine erstaunlich große Auswahl an vegetarischen Gerichten, die kreativ, frisch und richtig lecker sind. Auch die Spareribs waren erstklassig. Ein rundum tolles Erlebnis, das wir definitiv wiederholen werden. Sehr zu empfehlen!”
“Alles Wurscht... und auch was gegen den Durscht. Die beste (Geheim-)Location Münchens, um leckere Currywurst o.ä. zu essen. Preisniveau trotz Lage mitten im Protzviertel fair (coole Menüangebote). Personal trotz Arroganzviertel sehr freundlich und lieb. Ein Muss für alle Wurschtfreund:innen. Mein Tipp: Unbedingt die Öffnungszeiten beachten. -- (Klein-)Kinderfreundlichkeit 3/5 Preis-Leistungsverhältnis 4/5 Wohlfühlfaktor 5/5 Anti-Gierflation 3/5 FOMO*-Faktor 5/5 (*Fear of missing out, d.h. muss man diese Location unbedingt besucht haben)”
“10/10 essen war super, Preise waren für den Standort ok, Bedienung mit den typischen griechischen Flair.”
“Das Essen war nicht nur unglaublich lecker, sondern auch richtig kreativ und liebevoll angerichtet. Jeder Gang war eine kleine Überraschung! Die gewählten Weine haben auch überzeugt. Besonders begeistert hat uns der familiäre Service – super freundlich, aufmerksam und dabei ganz entspannt. Man fühlt sich sofort willkommen, sollte aber etwas Zeit mitbringen und unbedingt reservieren. Gerne wieder!”
“Für mich ein Kleinod mitten in der Stadt..bestes Essen und liebevoller Service..klein aber sehr fein…nur zum Empfehlen…”
“Man kann super schön im kleinen Innenhof draußen sitzen und das Essen sowie der Service waren super!”
“Wir hatten einen insgesamt schönen Abend im Ya. Wir hatten das Menü Classic und Veggie. Die Peking Ente und die Krabbenkroketten waren unser Favorit!! Die Ente war super saftig und weich. Der Rote Beete Salat könnte etwas mehr Geschmack vertragen, aber sonst waren die Gänge alle solide. Gerne mehr Pfannkuchen zu der Ente servieren, die gingen schnell aus und man musste ca 10 Minuten auf Nachschub warten. Kleine Kritik: leider mussten wir trotz Reservierung 30 Minuten auf unseren Tisch warten und der Service hätte meiner Meinung nach etwas aufmerksamer sein können.”
“Lecker, schnell, freundlich, günstig. Ein Curry mit Tofu + Gemüse + Reis für unter 8 Euro, kleine Getränke 1,50 Euro - gibt's sonst kaum wo. Vielfältiges und knackiges Gemüse, Curry angenehm leicht scharf, Tofu lecker angebraten. Authentisch asiatisch.”
“Top Service, authentisch, uriges Ambiente und super Essen! Nicht ganz günstig aber qualitativ sehr hochwertig! Bin sehr gerne dort!”
“Ich habe sieben Tage hintereinander jeden Tag zwei Pizzen bestellt – und ich bin absolut begeistert! Die Pizzen schmecken einfach hervorragend: frischer Belag, knuspriger Boden und perfekt gebacken. Auch der Service ist top – freundlich, zuverlässig und schnell. Innerhalb von nur 20 Minuten sind die Pizzen immer fertig gewesen, was wirklich beeindruckend ist. Das Restaurant überzeugt mich auf ganzer Linie. Ich bin rundum zufrieden und werde mein Essen ab sofort nur noch hier bestellen. Absolute Empfehlung!”
“Frisch, qualitativ, sehr zuvorkommend und top Preis/Leistungsverhältnis. Findet man nicht mehr oft in München und Umgebung. Nur zu empfehlen!”
“Super Geheimtipp, sehr empfehlenswert mal in München zu moderaten Preisen gemütlich und ungezwungen die Zeit zu verbringen. Wir kommen gerne wieder”
“Sehr gutes Essen, ausgezeichnete Qualität. Wir hatten Seezunge und Gyros mit Baby Calamares. Seht freundlicher Service. Insgesamt absolute Empfehlung.”
“Wir hatten einen tollen, rundum gelungenen Abend im Marais Soir. Gehobene französische Küche trifft ungezwungenen, sehr freundlichen Service und nettes Ambiente.”
“Fantasisches Essen. Wir sind zufällig hier vorbeigelaufen und haben einen Platz draußen bekommen. Ich habe einen vegetarischen Mixteller mit extra Aubergine genommen. Die Auberginen sind wirklich sehr lecker, aber unser Highlight war das backfrische Fladenbrot vom Laden nebenan.”
“3 mal in München und durch die nähe zum Hotel diese Pizzeria gefunden. Einfach lecker, frische Pilze und tolles Ambiente. Kann ich nur empfehlen.”
“Gut versteckt & doch gefunden. Auf der Suche nach einem leckeren Kaiserschmarrn sind wir hier eingekehrt. Ein idyllisches Biergarten Ambiente - gemütlich unter grossen Kastanienbäumen. Der Service ist sehr nett und unheimlich freundlich. Wir sind schnell fündig geworden - die Speisekarte hat für jeden etwas leckeres...egal ob Fleisch, Fisch, Salat oder nur eine süße Kleinigkeit. Alles zu fairen Preisen. Zur Krönung kam dann der Kaiserschmarrn & boah... ein Gedicht. Fluffig, süß & absolut weiter zu empfehlen. Wir waren nicht das letzte Mal hier. So schön.”
“Das Essen war sehr lecker, der Service nett und zuvorkommend. Es gibt eine tolle Auswahl an Gerichten- wir hatten Reisbandnudeln mit Gemüse und verschiedene Dumplings.”