Verzeichnisübersicht
- 249 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
249 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier abend in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 249 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 101,569 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier abend aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe, Fulda und anderen.
“Ich gehe schon seit über 20 Jahren dort Hähnchen essen und muss sagen, dass sich Nichts nur ansatzweise so sehr lohnt wie die Hähnchenbraterei Niklaus! Ich behaupte mal, dass es preislich in einem sehr großen Umkreis nichts gibt, was da ran kommt. Geschmacklich immer top. Sehr zu empfehlen ist auch der selbstgemachte Krautsalat. Wer einmal da war, kommt immer wieder!”
Die Kegelstube Allendorf in Haiger ist eine gemütliche Gastrokneipe, die als perfekter Treffpunkt für gesellige Stunden im Stadtteil Allendorf dient. Gelegen am Hosrain, bietet diese charmante Location eine einladende Atmosphäre für Nachbarn, Wanderer und Gruppen. Zu den Hauptattraktionen gehören die hauseigene Kegelbahn sowie mehrere Dartboards, die für sportliche Unterhaltung sorgen. Die Location kann flexibel für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Familienfeiern oder sogar Kindergeburtstage reserviert werden.
“Eine tolle Location mit super Inhabern! Wir durften bei einer Geburtstagsfeier das Catering ausrichten, es war eine sehr gute Zusammenarbeit und ein gelungenes Fest! Wir können jedem nur empfehlen seine Partys dort zu feiern! Danke und bis bald;-)”
“Für dieses Restaurant gibt es nur positive Merkmale und Aussagen. Einen kleinen Nachteil gibt es leider doch, gehbehinderte Menschen können leider nicht dort speisen, der Gastraum ist nur über eine steile Treppe zu erreichen.”
“Der Rauchfang in Bad Orb ist eine Reise Wert. Das wunderbare kleine Restaurant bietet 8 bis 12 Gästen am Abend die Möglichkeit zu einem außergewöhnlichen Dinner. Reservierung ist unbedingt erforderlich! Der Chef kocht auf dem Niveau eines "2 Michelin Sterne" Kochs, seine Frau serviert. Eine wunderbare Atmosphäre. Wir waren nun zum zweiten Mal da und sind so begeistert das der dritte Besuch bereits gebucht ist. Fine Dining auf höchstem Niveau ohne dabei auch nur im mindesten aufgesetzt zu wirken. Da haben zwei Menschen ihre Passion gefunden, und wenn man es sich wert ist genießt man fast 4 Stunden was an Leckereien aus der Küche kommt. Die 22 Bilder zeigen das Menu das es dort am 21.04.2017 gab.”
“Für mich der beste Club den ich kenne, komme gerne hier her, hier fühlt am sich wohl. Ambiente toll, Essen sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Musik immer gut und die Getränke an der Bar super. Sehr schöner Außenbereich mir Pool, Whirlpoo und vielen Liegen. Der richtige Platz zum entspannen.”
“Wir waren rund um zufrieden. Das Essen war vom Küchengruß, über die Hauptspeise, bis zum Salat ausgezeichnet. Auch die große Auswahl an Speisen hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiter/Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder :)”
“Fantastisch! Die Bewertungen sprechen für sich. Lasst euch einfach etwas, quer durch die Speisenkarte, zusammenstellen. Es gibt für jedes Essen eine ausführliche Erklärung der sehr netten Bedienung. Alles handgemacht und unglaublich lecker. Es war wirklich ein tolles Erlebnis hier zu essen und haben dabei noch etwas gelernt. Auf jeden Fall war jeden Cent wert!”
“Typisch griechisches Lokal mit sehr familiärer herzlicher Athmosphäre”
“Zuerst einmal ja der Preis ist höher als beim normalen Griechen um die Ecke.Aber das Essen ist jeden Cent wert.Egal ob Zasziki oder die Piperies als Vorspeise waren unglaublich lecker. Als Hauptspeise gab es Bifteki und Grillteller ich sag nur Kiss the cook und Efharisto für den köstlichen Abend.”
“Wir sind aufgrund der Pasta mit Trüffel aus dem Parmesanlaib zum Da Luigi essen gegangen. Alle drei Gänge die wir hatten waren wirklich fantastisch. Der Service war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Das erste Mal hier gewesen. Und auch das erste Mal die legendären Rippchen gegessen. War wirklich ein Träumchen. Sehr empfehlenswert.”
“Äußerst attraktive Lokation, mit ebenso freundlichem Personal”
“Immer wieder gerne um einen lustigen entspannten Abend zu haben...tolles Team hinter der Theke... entspannt und lässig geht es hier zu”
“Wir waren zum griechischen Essen im Restaurant Helena und rundum begeistert! Die Bedienungen sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch außergewöhnlich schnell und aufmerksam – so wünscht man sich das. Das Essen war fantastisch: Wir hatten Rumpsteak und Gyros – beides auf den Punkt zubereitet. Das Fleisch war wunderbar saftig und absolut nicht trocken. Auch die Beilagen waren frisch und schmackhaft. Das rustikale Ambiente im alten Fachwerkhaus rundet das Erlebnis perfekt ab und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Klare Empfehlung – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Hatte argentinisches hüftsteak in Pfeffer Cognac Sauce das Steak war auf dem Punkt genau gebraten die Soße sehr schmackhaft hatte ich so noch nie. Es war angenehm warm und sehr schön auf jeden Fall einen Besuch wert”
“Ein extrem sympathische Familie, das Essen ist ein Traum. Alles wird frisch zubereitet und ich habe mich wie bei Freunden gefühlt. Danke für diesen schönen Abend.”
“Ich bin dort öfter essen und kann nur sagen: Wenn man eine sehr gute italienische Pizza essen möchte, sollte man hierherkommen. Das Essen ist im Allgemeinen sehr lecker und man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Dadurch ist die Gastfreundschaft sehr groß. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass die Preise für die Qualität und Größe der Pizza heutzutage sehr gering sind. Wenn man es schärfer mag, kann ich die Pepperone empfehlen.”
“Sehr leckere Speisen in angenehmen Ambiente. Service professionell und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Es war mein erster, aber sicher nicht der letzte Besuch in diesem Restaurant. Sehr eifriges Servicepersonal, aufgeschlossener Chef ... super leckeres Essen. Ohne lange Wartezeit!”
“Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Pizza in Frankfurt. Das Restaurant könnte eins zu eins so in Italien stehen, womit ich mich nicht nur auf die Pizza beziehe. Die Preise sind zudem wirklich günstig, denn wo sonst bekommt man eine Trüffelpizza für 13€? Auf jeden Fall nicht in der Innenstadt…”
“Wir haben "Reise nach Orient" für 2 Personen bestellt.Vorspeisenplatte extrem lecker. Hauptspeisenplatte ebenso lecker und ein gemischter Dessertteller mit Safraneis und Glasnudeleis...dazu 1 Fl. Weißwein...toller Service inkl Wirklich eine tolle Erfahrung.”
“Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr nettes familiäres Personal. Das erste Mal da gewesen, aber nicht das letzte Mal! Einfach überragend.”
“Wann kann man schon mal volle 5 Sterne in allen Kategorien vergeben. Hier im La Vigna auf jeden Fall. Tolle Speisen, Verweis auf Varianten bei Bestellung, Tagesangebote, auch mal das Tagesangebot als Vorspeise bestellen. Hier wird auf alle Wünsche eingegangen. Die perfekten Zutaten für einen perfekten Abend. Danke.”
“Wir haben auf der Rückfahrt von Urlaub hier einen Zwischenstopp eingelegt. Wir hatten die Pinsa, die uns sehr gut geschmeckt hat. Vorher gab es einen kleinen Gruß aus der Küche, der liebevoll zubereitet und sehr lecker war. Der Service war freundlich und zuvorkommend und die Preise fair. Von uns eine Empfehlung.”
“Schöne kleine Gaststätte, super freundliches Personal und das Essen sehr lecker. Komme gerne bei Gelegenheit wieder. Schöne Grüße aus Sachsen”
“Sehr nett und ruhig gelegen und gerade mal 15 min zur Autobahn. Nette saubere Zimmer! Freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr gutes Essen. Ich komme wieder.”
“Fabians in Neu-Anspach ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Die Bedienung ist immer herzlich, aufmerksam und professionell. Das Essen ist außergewöhnlich lecker, kreativ und konstant auf hohem Niveau. Dazu gibt es erstklassigen Wein, der perfekt zum Essen passt. Jeder Besuch ist ein Highlight – klare Empfehlung!”
“Eher kleines aber hemptlckjes Restaurant, mit einer sehr netten Bedienung und einem richtig leckerem Essen. Sei es dir Pizza oder der Salat. Alles frisch und lecker zubereitet und richtig gut. Nur zu empfehlen aber am besten vorher reservieren.”
“Nach einer Wanderung spontan ausgewählt. Toller Glückstreffer. Sehr gute Auswahl an Speisen. Burger, Steaks, viele Varianten an Schnitzel, Hähnchenfleisch und sogar Indisch.”