Die Schmiede Schwabach
“Wunderbarer Service, der beste Burger im Raum Nürnberg und auch die Location ein Traum! Danke für diesen tollen Tag! Können wir absolut empfehlen und kommen gerne wieder!”
10 Ergebnisse gefunden
“Wunderbarer Service, der beste Burger im Raum Nürnberg und auch die Location ein Traum! Danke für diesen tollen Tag! Können wir absolut empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Fürs Ambiente nur 4 Punkte, weil es halt in den großen Restaurants sehr schwer ist ein gemütliches Ambiente herzustellen. Was zählt sind das Essen und der Service! Beides erstklassig!”
“Mittlerweile seit 5 Jahren zufriedener Kunde bei French. Fantastisches essen, große portionen tolles freundliches Personal. Fast alles auf der karte ausprobiert und nie enttäuscht worden. Hier bestellt man gerne! Update: immer noch langjähriger gast und mittlerweile gibt es sogar Indisches essen auf der Karte. Das Essen ist hervorragend wie eh und je. =)”
“Mein Favorit, wenn es um indisches Essen in Schwabach geht Das Restaurant ist für jeden zu empfehlen, der indisches Essen mag. Die Auswahl ist sehr gut und auch die Auswahl an vegetarischem Essen ist gut zusammengestellt. Der Geschmack der Speisen ist super und überrascht mit vielen Aromen. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend”
“Das Essen war sehr gut und die Portionen groß. Aufmerksamer freundliche Service. Gerne wieder.”
“Sehr gutes köstliches Essen, von Vorspeise bis zum Nachtisch einfach lecker: Typisch italienisch ! Auch der Service schnell, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!”
“Wir haben vom "Rosmarin" das Catering unserer Hochzeitsfeier bekommen und auch tags zuvor nach dem Standesamt schon im kleineren Kreis bei ihm im Lokal gegessen. Vom ersten Kennenlernen an über die Besprechung der gewünschten Gerichte bis zum Probeessen war uns schnell klar, dass wir hier nichts falsch machen können. Goran ist ein ehrlicher, lustiger, kreativer Mensch, mit dem man gut und offen über alles reden kann. Die Zusammenstellung des Buffets hatten wir am ersten Abend im Gespräch weitgehend geklärt, kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war stets (soweit ich das als Laie beurteilen kann) perfekt zubereitet, teils bodenständig, teils pfiffig, aber immer hervorragend komponiert und angerichtet. Egal ob "Allesfresser", Vegetarier oder Veganer - alle waren voll zufrieden. Auch preislich war - gerade für die Qualität von Material und Verarbeitung - alles absolut fair. Einziger Hinweis: Bei uns hat es im Vorfeld manchmal etwas gedauert, bis Emails mit Angeboten oder Antworten auf sonstige Fragen bei uns eintrafen. In dem Fall nicht verzweifeln, sondern am besten direkt Goran anrufen. Auch wenn er sich vor allem um Gäste und Küche kümmert und ein anderer Teil des Teams das "Geschäftliche" im Hintergrund macht. Es hat alles super geklappt, jede Vereinbarung wurde eingehalten. Nur die Kommunikation mit dem "Büro" war eben manchmal etwas zäh. Vielen Dank für das leckere Essen und die ehrliche, aber entspannte Art!”
“Tolle, urige Kneipe mit Bier auch vom Fass (u.a. Guinness), super Musik und nettem Personal”
“Super tolles Essen kann ich nur jeden empfehlen die Mitarbeiter sehr sehr nett und sehr gute Qualität. Preis ist auch optimal. Also ich kann mich nicht beschweren wenn ich mal wieder da bin komme ich vorbei. Liebe Grüße”
“Das Personal ist freundlich und korrekt. Man sollte es auch so behandeln. Das Essen während der Veranstaltungen ist klasse. Auch die Veranstaltungen sind gut ausgesucht.weiter so!!!”