Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,696 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit sehr vielen Jahren mein Florist des Vertrauens. Meine Wünsche werden genau (sogar schöner) umgesetzt. Danke für die wunderschönen Sträuße die ihr uns zaubert!”
“Roof ist einfach die beste Shisha-Bar in der Stadt! Die Auswahl an Tabaksorten ist riesig und die Qualität der Shishas ist hervorragend. Die entspannte Atmosphäre und der freundliche Service machen jeden Besuch zu einem tollen Erlebnis! Meine Empfehlung: die vollelektronischen Okey Tische (3 stk)”
“Kompliment, alles ist besser geworden als bei Asiapalast. Waren nach langer Zeit wieder Mal hier zum Mittagessen. Mittags-Buffet 13,90 Euro ist schon ein Schnäppchen! Und dafür noch gute Auswahl, alles frisch und lecker. Gerne wieder!”
“Ich habe gestern ein Pizza Döner und zwei Burger bestellt das war gut geliefert und war frisch ,alles ordnunuund sauber .Ich empfehle euch weiter”
“Sehr coole Feier-Location. Top!”
“Unglaublich leckere gutbürgerliche Küche! Toller Service. Wir waren abends mit unserem Baby dort und alle waren sehr sehr herzlich! Vielen Dank für den schönen & schmackhaften Abend, wir kommen gerne wieder!”
“Eine Toller inklusiver Ort mit nettem Personal. Geheimtipp: Bester Mexikaner in Aschaffenburg! Schönes Ambiente um sein Lieblingsgetränk zu schlürfen und vom Niedergang des Kapitalismus zu träumen.”
“Urige Kneipe bei der man merkt, dass auch der Wirt seinen Spaß hat. Pizza sehr lecker, Salate gut, werden auch auf Kundenwunsch angepasst, da frisch zubereitet. Ja, man muss die Karotten nicht nehmen. ;-) Super Bier und leckerer Äppler. Wenn ich wieder mal nach Aschaffenburg komme, ein Besuch wert.”
“Man fühlt sich wie im Urlaub! Ich kann nur sagen, das Team und Massimo machen genial Arbeit und leckere Küche! Wer es schafft, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen!”
“Bester Veranstaltungsort in Aschaffenburg. Wir sind regelmäßig zu Gast bei diversen Veranstaltungen die das vielfältige Programm zu bieten hat. Die Größe des Raums ist optimal so dass man wirklich von jedem Platz aus gut sehen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gastronomische Angebot, durch den angrenzenden Italiener, ist ebenfalls mit einem guten Sortiment ausgestattet. Manchmal etwas längere Schlangen aber meistens werden alle rechtzeitig versorgt. Raumtemperatur empfinde ich auch immer alles sehr angenehm egal ob Sommer oder Winter. Es gibt keine direkt Parkplätze die zum Haus gehören aber ausreichend Möglichkeiten anliegend und ein Parkhaus (Alexandrastraße) wenige Gehminuten entfernt.”
“Schön eingerichtetes Restaurant mit Weinbar. Nette und schnelle Bedienung, das Essen für 8 Personen kam zur selben Zeit! Das Essen selbst schmeckte phänomenal, Lob an die Küche! Die Preise sind sehr fair, wir sind mit unter 200€ rausgegangen! Klare Empfehlung!”
“Wir waren hier tatsächlich schon häufig und sind nie enttäuscht worden. Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Speisen und wirklich alles wird sehr lecker zubereitet. Der Service ist grandios und auch die Barrierefreiheit lässt nicht zu wünschen übrig. Vielen lieben Dank! Wir kommen wieder!”
“Ein sehr gemütliches, vermutlich familienbetriebenes Restaurant. Das Servicepersonal ist sehr herzlich und liebevoll. Das Essen war perfekt und super lecker. Preislich einfach genial. Gerne wieder!”
“sehr lecker dort. alle waren zufrieden. das gemüse war frisch und knackig. die frühlingsrollen knusprig und selbstgemacht. die currys waren sehr lecker und nett angerichtet. preiswerter mittagstisch. ambiente angenehm, durchmischtes kliente. mit das beste asiatische restaurant in aschaffenburg”
“Die Mitarbeiter sind herzallerliebst! Meiner Begleitung gings nicht so gut und wir haben ungefragt kostenlos ein Glas Wasser bekommen, als wir aufs Taxi gewartet haben ❤️”
“Solange es Kneipen gibt, gehen Männer nicht zum Psychiater.”
“Extrem leckeres, angemessen scharfes (für uns Europäer) Essen. Urig familär.”