Gartenschaugelände
“So schön. In der Sonne dort flanieren, aufs Wasser schauen... einfach nur schön”
6 Ergebnisse gefunden
“So schön. In der Sonne dort flanieren, aufs Wasser schauen... einfach nur schön”
“Essen sehr, sehr lecker, Service vom Chef war auch sehr gut und das Ambiente ist typisch kleines italienisches Lokal. Rundrum alles super, wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich gerne wieder. ACHTUNG ein Hinweis, nur Bares ist wahres ;-)”
“Sehr leckere Pizza mit hervorragendem Teig. Sehr schön dass es auch etwas „ausgefallenere“ Beläge gibt als die Klassiker wie Salami/Schinken. Wir saßen draußen, wo die Atmosphäre wegen der Lage an der Straße nicht so schön ist. Das leckere Essen und der sehr schnelle Service haben’s aber ausgeglichen.”
“Ein Busfahrer hat einfach ein Mädchen an der Seite von ihrem Arm angetouchet weil sie es vergessen hat sich anzuschnallen obwohl wir standen und nicht los gefahren warum ich das schreibe weil dieses Mädchen in diesem Moment unter Schock stand und Nix dazu sagen konnte und weil er dazu kein Recht hatte. So besser ?”
“Als ich in der US-Armee war, war ich in der Larsen-Kaserne oben auf dem Hügel stationiert. Ich hatte eine Wohnung an der jetzigen Stelle rund um die Stadt. Das Kolosseum war mein regelmäßiger Ort zum Essen und Trinken. Wurden gute Freunde der Familie, der die Adams Villa gehörte. Sie besaßen auch die Kleinschroth Brauerei. Immer noch in Kontakt mit der Familie. Gute Erinnerungen. Ich hoffe, nach einer mageren Abwesenheit wiederkommen zu können.”