Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie taxi in Kitzingen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Kitzingen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 3,526 Bewertungen und Rezensionen.
“Nette Fahrer, Wartezeit ist auch nicht sehr lange.”
“Ich bestelle seit Jahren bei Pizza Pepe Express und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer frisch, super lecker und kommt heiß an. Der Service ist freundlich und zuverlässig – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Ich kenne den Inhaber schon lange und weiß, wie viel Leidenschaft und Engagement er in seinen Laden steckt. Manche negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen – ich war immer voll zufrieden. Klare Empfehlung – weiter so!”
“Kitzingen ist eine kleine schöne und erholsamne und unterhaltsame interessante und freundliche Atmosphäre, sehr nette Leute, sehr gute Wirtschaften , tolle preiswerte Übernachtungen , tolle alte eingesesse Geschäfte von A - Z”
“Super Service und gutes Konzept. Einfach nur zu empfehlen, wenn man ganz entspannt Essen bestellen möchte. Gute Auswahl an Restaurants”
“Es war schon sehr spät kurz vor Feierabend die Pizza war so naja man kann es Mall Essen aber noch Mall werde ich dort nicht bestellen”
“Wir hatten den Partyservice für unsere Hochzeit engagiert und es hat alles super geklappt. Herr und Frau Conrad sind sehr sympathisch und die Kommunikation war absolut unkompliziert! Das Essen war lecker und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Vielen Dank!”
“Günstiges gutes Essen. Hier und da ist die Einrichtung bzw Fenster kaputt. Die Aussicht ist einfach unschlagbar. Schade war, dass die Bedienung mein Brot und Reis nicht zu den Resten eingepackt hat.”
“Dieses Lokal empfehle ich sehr gern weiter! Wir haben auch schon unsere Weihnachtsfeier mit unserem Team dort verbracht und sind immer wieder begeistert mit was für einer Liebe das Essen zubereitet und serviert wird! Lecker, heiß und frisch sind die Speisen. Die Getränkepreise sind auch fair. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Vor allem die Fischgerichte, ob Fleisch, Pasta oder mit Salat essen wir sehr gerne dort!!!”
“Sehr leckere Pizza, sehr freundlich.”
“Das Essen schmeckt sehr lecker. Lieferung ging auch sehr schnell. Nur die Verpackung für die churros war nicht so ganz optimal. Trotzdem alles Top!!”
“Serh leckere döner, für den heutigen Verhältnissen auch ein guter Preis eine 10/10”
“Wir waren heute das erste Mal bei Kapadokya und waren sehr begeistert. Der Döner Tex Mex sowie der Döner Teller waren richtig lecker! Preis-Leistung ist voll in Ordnung. Auch der Herr hinterm Thresen war super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Für mich einfach ein guter Burger. Gibt nichts zu meckern.”
“Ich bestelle dort regelmäßig und war immer zufrieden mit Geschmack und Service. Aber heute haben sie alles getobt,ich liege krank im Bett und mir ging für meine Katze das Hähnchenbrust aus... Ich habe lieb gefragt ob ich zu meinem essen zusätzlich unbehandelte Hähnchenbrust (ausnahmsweise) mit bestellen kann.. Und ja krass sie haben mir geholfen und ich musste nicht aus dem haus. Herzlichen dank an euch macht weiter so ich liebe eure Pizza.”
“Essen war sehr lecker. Service freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen :) Edith: erneuter Besuch: immer noch alles wunderbar. Der Chef ist super freundlich und sehr aufgeschlossen :) Essen schmeckt immer noch sehr sehr gut. Lotus Tiramisu ist ein muss!”
“Sehr guter Döner, einfache Einrichtung, daher wohl auch der gute preis für die wirklich sattmachende Portion. Das Brot leicht knusprig, das Fleisch durch aber zart. Viele Beilagen, leckere Sosse und das "bisschen scharf" ist exakt wie ich es mag. Das Ambiente drin ist schlicht erfüllt aber seinen Zweck...man sitzt, man hat einen Tisch, es ist sauber...”
“Ein Busfahrer hat einfach ein Mädchen an der Seite von ihrem Arm angetouchet weil sie es vergessen hat sich anzuschnallen obwohl wir standen und nicht los gefahren warum ich das schreibe weil dieses Mädchen in diesem Moment unter Schock stand und Nix dazu sagen konnte und weil er dazu kein Recht hatte. So besser ?”
“Essen war sehr lecker und Lieferung kamm schnell an.”
“Absolut empfehlenswert!! Äußerst pünktlich und sehr zuverlässig. Freundliche Fahrer*innen. Sehr flexibel bei Terminänderungen.”
“Freundlichster, kompetenteste Mitarbeiter (Samuel)! hat vorm Belegen meines veganen Subs gefragt, ob er Handschuhe wechseln soll (10/10). Dafür würde ich jeder Zeit wieder von Würzburg nach Kitzingen fahren. :)”
“Super nettes Personal, frische Ware..Zu empfehlen”
“wir haben 13:42 etwas bestellt ohne daran zu denken, dass nur bis 13:45 geöffnet ist. 14:10 ca. wurde dann tatsächlich noch geliefert. Top! Qualität war auch prima! Immer wieder gerne! "Das Essen war lecker, danke!" - Sophia, 7 Jahre alt”
“Alles bestens. Egal ob am Telefon oder mit den Fahrern. Viele beschweren sich wegen Wartezeit aber grad wer viel AST oder ALT fährt,weiß wieviele dieses Angebot nutzen um fast kostenlos Taxi zu fahren. Ist doch klar,dass es dann zu Wartezeiten kommt,die können doch nicht alle auf einmal transportieren,wie ein großer Bus oder ein Zug. Schon etwas unfair,das dann zu kritisieren.”