Verzeichnisübersicht
- 168 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
168 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 168 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 126,692 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben diesmal nur bestellt, aber das Essen war fantastisch und super zart. Das nächste Mal möchte ich das Restaurant live erleben.”
“Wir waren zu fünft. Ich war gerade woanders essen, wo die Bedienung richtig arrogant war. Das nehme ich mal zum Anlass, Euch zu schreiben, wie nett es bei Euch war und wie schnell, freundlich und höflich Euer Service ist. Das Essen war auch prima!!!”
“Was ein tolles Restaurant! Wir waren letzte Woche da. Erstmal die Lokalität an sich super schön urig und gemütlich mit dem ganzen Holz. Jetzt dazu die Weihnachtsdeko einfach super schön! Absolut genialer Service. Sehr sehr höflich , aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Nun das Essen: der absolute Hammer. So Mega Mega lecker!! Für uns eins Muss, wenn wir wieder in München sind!”
“Super indisches Restaurant direkt gegenüber dem Mathebau. Coole Atmosphäre Innen, und auch das Essen schmeckt echt gut. Eignet sich perfekt um zwischen Vorlesungen, oder auch am Abend, essen zu gehen.”
“Schon lange nicht mehr so gut italienisch gegessen. Dazu einen freundlichen Kellner als wie wenn man kurz in Italien wäre. Danke für den tollen Abend”
“Sehr gute ital. Küche, ebenso großartige Weine, ein guter, sympathischer Kellner in einem modernen Ambiente bei fairen Preisen - hier passt alles, wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ein ausgesprochen gelungener Abend im Rahmen des Menu Jeune! Das stilvolle Ambiente, der professionelle Service sowie die hervorragend abgestimmten Gerichte machten das Erlebnis perfekt. Besonders hervorzuheben: die Paella mit Koshihikari-Reis und Seppioline und der Hauptgang mit einem sensationellen pâté en croûte.”
“Wir waren hier heute nach Jahren mal wieder essen und sehr zufrieden. Das Essen war echt lecker, die Bedienungen sehr freundlich, das Ambiente stimmt und eine Nachspeise (z.B. Eis) gab's aufs Haus. Das Lokal war voll, was ein gutes Zeichen ist. Wir kommen gerne wieder.”
“Genau das richtig für ein gemütlichen Abend. Einfach Ein Muss für jeden Whiskyliebhaber. Eine so gigantische Auswahl an Whisky ist schon einzigartig. Nettes und fachkundiges Personal einfach nur Klasse.”
“Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen unterschiedlichen Zimmertypen. Sehr freundliches Personal. Gasthof ist super, sehr gute Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen. Preisleistung ist super. Alle freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder. Konzept des Hotels ist sehr nachhaltig und einwandfrei.”
“Toll! Wollte hier schon mal länger hin. Sehr kleines und charmant eingerichtetes Lokal. Eine schöne Stimmung. Vorspeisen, Pizza und Pasta waren hervorragend. Netter Service und faire Preise. Werden hier öfters vorbeischauen.”
“Wiederholt zur späteren Mittagszeit hier: wie immer super und schnell. Ambiente für Einkaufszentrum auch gut. Indische Musik spielt im Hintergrund.”
“Interessante Pizzen mit verschiedenen Mozzarella Varianten. Sehr gut. Dicker Rand- muss man mögen. Hab's heute zum Frühstück geröstet. - Sehr nette Bedienung. Um 28 Uhr halb voll um 29 Uhr ganz voll. Besser reservieren.”
“Das kleine Restaurant bietet hauptsächlich Sushi / Sashimi an. Dank der steigenden Preise sind die frischen Gerichte nicht für jeden Geldbeutel was, aber sie sind ihr Geld auf jedenfall wert! Mega lecka! Dazu kommt das wundervoll japanische Ambiente.”
“Wir waren begeistert von unserem Besuch bei Shoya am Hofbräuhaus in München! Als Vorspeise hatten wir Spinat mit Sesam (Horensou Gomaae) – einfach hervorragend! Frisch, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Die "Fried Shrimp Roll" als Hauptgericht war ebenso ein Genuss: knusprig, saftig und geschmacklich perfekt abgestimmt. Zum Abschluss haben wir Daifuku probiert – ein traumhaft süßes, zartes Dessert, das das Essen wunderbar abgerundet hat. Alle Gerichte waren nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr hübsch präsentiert – ein echtes Fest für Augen und Gaumen. Der Service war freundlich, aufmerksam und sehr schnell. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. Absolut empfehlenswert – wir kommen definitiv wieder!”
“Eines der besten Running Sushis in München. Seit über 10 Jahren gehe ich hier regelmäßig gerne hin. Super leckeres Essen und tolles Personal. Die Auswahl an Essen ist sehr abwechslungsreich und vielfältig!”
“Das Schäuffele war knusprig und lecker. Der Knödel eher hart, aber dennoch lecker. Das Bier ist zweifellos das beste Münchens. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Insgesamt eine klare Empfehlung für ein typisches bayrisches Restaurant in zentraler Lage.”
“Wir hatten einen durchweg positiven Abend. Wir wurden wahnsinnig nett empfangen und bewirtet. Die Suppe und das Schnitzel haben sehr gut geschmeckt und die Portion hat uns mehr als satt gemacht. Perfekte Location sowohl für einen Abend zu zweit, als auch einen gemütlichen Abend in größerer Runde.”
“Wir waren im Biergarten und es war einfach schön. So typisch bayrisch. Ich fahre gerne nach München und ab sofort bin ich hier Stammgast. Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Das Essen sehr gut und der Preis wirklich in Ordnung. Eine halbe Maß unter 5€ ist in München auch nicht mehr oft zu finden. Also rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Es war ein sehr angenehmer Abend in einer tollen Atmosphäre.”
“Der Geheimtipp! Wir waren soeben mit unserer Familie essen. Das Restaurant schaut von außen sehr unscheinbar aus. Innen gibt es 56 Tische also sollte man unbedingt vorher anfragen ob noch was frei ist. Essen: wir haben das Gulasch, Schnitzel, Fleisch Cranzahl bestellt. Alles war hervorragend! Ich hatte das Gefühl es ist wirklich selbst und frisch gemacht. Das wurde bestätigt, nachdem der Küchenchef und die Köchin zu uns kommen und einfach nur so Hallo sagen.Ganz liebe Menschen! Bedienung: auch die Bedienung war sehr nett freundlich und hilfsbereit. Preise: die Preise sind völlig in Ordnung für das was ihr geleistet wird. So oft sind wir bitte den äußeren Erscheinungsbild vorbeigefahren. Aber ich denke wir werden hier öfters jetzt essen gehen!”
“Wir waren noch nie kolumbianisch essen und das Lokal wurde u.a. wegen Authentizität empfohlen. In dem gemütlichen Ambiente haben wir uns sofort wohl gefühlt. Es waren auch einige spanisch sprechende Gäste da, ein gutes Zeichen! Der Service ist sehr aufmerksam , man merkt dass das Lokal mit viel Herzblut geführt wird. Der Gsst soll auf eine kulinarische Reise mitgenommen werden in die Geschmackswelt Kolumbiens und das wird richtig zelebriert! Alles schmeckt frisch und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant uneingeschränkt weiter!!”
“Wir kommen häufiger her. Ist unser liebster Grieche in der Umgebung! Sehr nette Mitarbeiter, einwandfreies Essen und immer ein Ouzo aufs Haus! Es ist gemütlich, warm und ansprechend! Eine klare Empfehlung für alle Fans von griechischem Essen!”
“Wir waren im Januar dort. Drinnen sitzt man sehr schön und das Essen ist gut :) es ist auch trotz vieler Gäste ruhig. Nicht ganz typisch griechisch eingerichtet aber mit sehr viel Liebe zum Detail :)”
“Super Service, super Essen. Auch die Preisleistung. Stimmt klar ist es etwas teurer aber gutes Essen kostet mittlerweile nun einfach einmal Geld man geht ja auch nicht jeden Tag dorthin. Ich komme gerne wieder.”
“Das Clubheim des FC Bayern Campus ist ein echter Geheimtipp für Fans und Fußballbegeisterte! Die Atmosphäre ist einfach klasse – gemütlich, herzlich und durchdrungen von der Geschichte des Vereins. Besonders die alten Erinnerungen an den Kaiser verleihen dem Ort einen besonderen Charme, der jeden Besuch zu etwas Besonderem macht. Hier zusammen mit Gleichgesinnten Live-Fußball im Fernsehen zu schauen, ist ein absolutes Highlight. Die Stimmung ist mitreißend, und man fühlt sich sofort wie Teil einer großen Familie. Ob Sieg oder Niederlage – die gemeinsame Leidenschaft verbindet. Auch kulinarisch hat das Clubheim einiges zu bieten. Das Essen war wirklich sehr lecker, frisch zubereitet und mit einer guten Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal ist super freundlich und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Fazit: Ein Ort, der Fußballherz und Gaumen gleichermaßen glücklich macht. Absolut empfehlenswert für einen Besuch, egal ob für ein Spiel oder einfach, um die besondere Atmosphäre zu genießen!”
“Wir hatten einen tollen, rundum gelungenen Abend im Marais Soir. Gehobene französische Küche trifft ungezwungenen, sehr freundlichen Service und nettes Ambiente.”
“Wir waren gestern zur Weihnachtsfeier bei Paolo - es war großartig! Sehr sehr leckeres Essen in schönem ruhigen Ambiente. Wir komme gerne wieder!”
“Wir waren in einem urigen Wirtshaus essen, was alle Erwartungen übertroffen hat. Die Speisekarte ist anders als die "üblichen" KArten und das macht es absolut aus. Hier wird der Gast bedient und man mekrt zu jeder Sekunde das das gesamte Team genau so möchte!!! Wenn ich wieder in München bin, werde ich definitiv dort wieder hingehen zum Essen und mich überraschen lassen mit der Speisekarte. Vielen Dank euch. Bis dahin Alex und Hansi”
“Die Portionen sind sehr großzügig, die Speisen von ausgezeichneter Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend. Dem Service des Personals möchte ich sehr gerne 100 von 100 Punkten verleihen.”
“Gemütlich, freundliche Menschen am Tresen, faire Preise, coole Atmosphäre”