La Boulangerie
“Ich bin der negativen Bewertungen zum Trotz hergekommen und möchte gerne teilen, dass ich keine negative Erfahrung mit der dort arbeitenden Mitarbeiterin hatte. Das Mandelcrossaint war der Wahnsinn und der Kaffee war mehr als nur in Ordnung. Und es stimmt, andere Bäcker haben auch Crossaints aber es gibt meiner Ansicht nach einen deutlichen Qualitäts- und Geschmacksunterschied auch im Kaffee. Der Raum war richtig gut eingeheizt, was bei diesen Temperaturen auch echt notwendig ist, und das, obwohl es eigentlich einfach nur eine große Halle ist.”