Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feinkost backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 6,999 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Kuchen ist echt lecker. Gutes Handwerk!”
“Ja sehr, immer frisch und sehr lecker”
“Hier wird mit viel Liebe und Freude am Handwerk, am Detail und an der Qualität gebacken, dekoriert und gebastelt. Sowohl Kuchen, also auch Pralinen, Schokolade oder Torten sind von feinster Qualität und garantiert hausgemacht. Die Qualität hat ihren Preis, aber auch der ist nicht übertrieben, sondern völlig im Rahmen. Persönliche Absprachen und Vorstellungen kann man problemlos anbringen und absprechen. Der Bestellprozess ist individuell, persönlich, schnell und unkompliziert.”
“Tolles Kaffeangebot, leckeres Eis. Ist ein Ausflug wert.”
“Endlich kann man mit Karte zahlen. Danke! Hier werden fast alle Erwartungen an einen Bäcker erfüllt. Sehr gut ist das große 4 Pfund Mischbrot. Der Kuchen ist sehr sehr lecker. Leider gibt es aber auch hier immer mehr Fertigware. Das ist ja aber überall so.”
“Für einen runden Geburtstag haben wir eine Torte bestellt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Mit Liebe hergestellt, superlecker und nicht zu süss. Einfach klasse, nächstes Mal wieder. Nur zu empfehlen”
“Wir sind begeistert, kaufen dort seit ca. 9 Monaten ein, immer frisch, immer ein besonders guter Geschmack, wie früher das Hausschlachtene, ganz goßes Lob an den Fleischer und auch sein tolles, immer freundliches Team”
“Sehr nettes Personal und gute Semmeln, eigentlich schmeckt alles sehr lecker.”
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
“Sehr gute Bäckerei, alles schmeckt”
“Kann ich nach meinem Gusto empfehlen.”
“Dort gibt's ein Hanfbrot, dessen Geschmack und Konsistenz für uns eine wunderbare Erfahrung war. Auch nach Tagen blieb die Freude an diesem schönen Brot erhalten, da es sich sehr gut hält. Morgen werde ich 5 bestellte Brote mit nach Schwerin nehmen.”
“Mein Lieblings Gemüse Laden. Aber ich finde es schade das nie angezeigt wird wann Urlaub ist. Wir besuchen hier unsere Eltern fahren 200 km. Ich sehe ins Internet geöffnet also fahren wir vorbei und dann das Schild Urlaub. Ist jetzt schon das 2.Mal. Bin etwas sauer da ich auch immer Bekannte frage was soll ich euch mitbringen.”
“Mit die besten Brötchen der Region, dazu gutes Brot und leckerer Kuchen (besonders Freiberger Eierschecke). Preis-Leistung sehr gut, nur manches Personal könnte etwas freundlicher bzw. herzlicher sein.”
“Alle Artikel der Bäckermeister sind klasse einfach zum weiterempfehlen”
“Sehr positive Erfahrung, die Auswahl an Kaffee und Kuchen war sehr vielfältig. Geschmacklich hat es der ganzen Familie zugesagt. Geheimtipp: es gibt hier leckeres Kugel- und Softeis. Personal engagiert, alles zusammen sehr zu empfehlen.”
“Hier kann man gut frühstücken oder einfach mal einen Kaffee oder ein leckeres Softeis genießen. Backwaren des täglichen Badarfs sind frisch. Der kleine Außenbeleuchtung hat eine kleine Treppe.”
“Das essen ist sehr gut und lecker. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Ist empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Überzeugen Sie sich.”
“Mein Mann und ich haben uns für unsere Hochzeit im letzten Jahr für eine Torte der Konditorei Willert entschieden. Wir haben die Chefin auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und daraufhin telefonisch einen Beratungstermin vereinbart. Dieser lief sehr freundlich und kundenorientiert ab, wir konnten uns unheimlich viele Ideen in einem Katalog von Hochzeitstorten, die von der Konditorei Willert gebacken wurden, einholen, aber auch Frau Willert ist sehr kreativ und hat weitere Ideen eingebracht. So fanden wir schnell eine Hochzeitstorte nach unseren Vorstellungen. Am Hochzeitstag wurde die Torte von der Chefin höchstpersönlich und pünktlich geliefert und aufgebaut, mit allen notwendigen Deko-Materialien, die für ein vollkommenes Bild der Torte sorgten. Geschmacklich hat die Torte aus zwei verschiedenen Schichten alle Erwartungen übertroffen. Seitdem waren wir bereits wieder im Café und haben uns ein Stückchen Torte aus der wirklich großen Auswahl gegönnt. Auch eine Torte für eine weitere Feierlichkeit wurde bereits bestellt, weil wir wissen, dass auf das Gelingen Verlass ist. Ich selbst bin keine große Tortenliebhaberin, aber Café Willert hat mich davon überzeugt, dass Torte nicht nur nach Buttercreme schmecken muss :) Wir bedanken uns für die spitzenmäßige Arbeit, die freundliche Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Genussmomente!”
“Ein echter Handwerksbäcker mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen und Backwaren. Ich gehe regelmäßig dort hin und kann die Konditorei nur bestens empfehlen.”
“Wie immer sehr ordentlich und gut sortiert und stets freundliche und aufmerksame Mitarbeiter”
“Immer wieder. Lecker Backwaren und äußerst freundliche Verkäuferinnen. Sehr zu empfehlen.”
“Lidl typisch ordentlich und aufgeräumt. Man findet alles wo es sein soll. Mitarbeiter sind freundlich und an der Kasse schnell. Wie Ware ist frisch und liegt ordentlich sortiert in der aus Auslage.”
“Ich war jetzt ein paar Mal da und ich mag den Laden! Alle Verkäuferinnen, die ich bis jetzt hatte waren super gut drauf und gaben mir auch Ratschläge, wenn ich mir nicht allzu sicher war. Die Brötchen sind lecker und die belegten Brötchen/Bagel sind auch super! Zu Kuchen und Brot kann ich nichts sagen, hab ich noch nicht gekauft.”
“Der Edeka an sich super volle 5 Punkte. Aber die "Kassenchefin" vom 7.10. Glatte 0 Punkte. Sowas unfreundliches zu der Dame an der Kasse ( ok sie war nicht die schnellste, aber freundlich) aber gegenüber Kunden sehr unfreundlich.”
“Man wird immer freundlich bedient, das Personal ist sehr nett, man seine Einkäufe schnell erledigen ohne lange Wartezeiten. Ich nutze die kleine Kaufhalle, um mal schnell Kleinigkeiten zu holen, das man erst keine großen Wege hat und bin sehr zufrieden.”
“Lecker Kuchen, vor allem die Eierschecke schmeckt super. Etwas Kopfzerbrechen bereitet mir der neue Parkplatz, vor dessen Einfahrt eine Straßenlaterne steht. Wem geht wohl dabei noch ein Licht auf?”
“Meist sehr nettes Personal mit einem leckeren Angebot an belegten Brötchen.”