Elasya Backwaren & Türkische Feinkost
“Ich war dort Frühstücken und ich finde das Essen sehr lecker. Den Services empfand ich sehr umfangreich, nett und zuvorkommend. Ich kann das Lokal zu 100 Prozent weiterempfehlen”
11 Ergebnisse gefunden
“Ich war dort Frühstücken und ich finde das Essen sehr lecker. Den Services empfand ich sehr umfangreich, nett und zuvorkommend. Ich kann das Lokal zu 100 Prozent weiterempfehlen”
“Superleckere Nussschnecken mit ganzen Nüssen.... Trotz starkem Publikumsandrang sehr freundlich”
“Wie ein kleiner Urlaub in Italien, dazu beste Boutique, um Accessoires oder Geschenke zu kaufen .”
“Einer der am besten sortierter und sauberer Rewe den ich kenne. Der Chef ist sehr hilfsbereit und packt selber mit an. Mitarbeiter freundlich und kompetent, das Sortiment vielfältig. Sehr zu empfehlen, ich gehe gerne in dem Markt einkaufen. Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos in der TG.”
“Ich bin begeistert von dieser Bäckerei! Die Auswahl ist vielfältig, alles wirkt frisch und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Besonders die handwerklich gebackenen Brote überzeugen durch ihren fantastischen Geschmack und die perfekte Kruste. Auch die süßen Teilchen sind ein Genuss – jedes einzelne schmeckt, als käme es direkt aus einer traditionellen Backstube. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und berät gerne. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist warm und einladend, ideal für einen kleinen Besuch zwischendurch. Für mich ganz klar: 5 Sterne! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann die Bäckerei nur weiterempfehlen.”
“Sehr guter Edeka. Freundliches Personal und sehr gute Bierauswahl ☺️”
“Unglaublich leckere Croissant und Pain au Chocolat... Das Haselnuss Croissant ist einfach der Wahnsinn - schönes abwechslungsreiches Ambiente”
“Allerfeinste Backwaren und das beste Brot der Stadt: "Das Dinkel". Aufmerksamer und freundlicher Service. Direkt an der Leopoldstraße - es gibt also immer was zu gaffen.”
“Die GALERIA Markthalle ist einfach fantastisch! Das Personal bemüht sich wirklich sehr, um den Kunden zu helfen, und das merkt man bei jedem Besuch. Die Auswahl an Produkten ist riesig, sodass man immer findet, was man sucht. Es ist wirklich gut, dass wir die GALERIA haben – das Einkaufen dort macht wirklich Spaß! Ich hoffe sehr, dass sie nicht geschlossen wird.”
“Wer Cesar nicht blickt, der blickt es halt nicht. Alle anderen freuen sich über eine große Auswahl italienischer Produkte zu unschlagbaren Preisen (teilweise weniger als bei Hamberger) und viel Obst und Gemüse, dass man in einem Standart Supermarkt nicht finden würde.”