Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie festtage in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 39,319 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben das brandneue Lokal gestern zum ersten Mal ausprobiert und werden bestimmt wiederkommen. Da Hieninger punktet nämlich mit drei Highlights. Nette Crew: Ungewöhnliche, aber coole Kombi: Drei total liabe Jungs, die sich mächtig ins Zeug legen, um ihre Gästen mit einem freundlichen, aufmerksamen Service und leckerem Essen zu verwöhnen. Cooles Konzept: Vier Gerichte, von denen zwei fix sind (Ich glaub', das waren Currywurst und Wiener Schnitzel?) und zwei variabel, wobei auch für Veggies immer etwas dabei ist (Freu! Auch wenn ich gestern das Gulasch gegessen habe...). Mit dem Konzept sind die Lebensmittel immer frisch, und es wird nichts verschwendet. Finde ich klasse! Leckeres Essen: Wenn Du hier ein Wiener Schnitzel bestellst, macht es in der Küche noch "klopfklopfklopf", "patschpatschpatsch" und "bruzzelbruzzel" anstatt "raschelraschel" und "zischhhh". Das Essen ist lecker, die Portionen sind perfekt zum richtig satt werden, und der Salat ist frisch und knackig - was will man mehr? Fazit: Unbedingt mal hingehen. @Daniel, Michael und Lukas: Wir freuen uns, dass ihr hier in Beratzhausen so a griabig's Lokal aufgemacht habt und wünschen euch ganz viel Erfolg! Katrin und Ralph”
“Wir haben hier eine Nacht mit dem Micro Camper verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde alles genauestens erklärt. Leider konnten wir die viel gelobten Kässpatzen nicht probieren weil es diese erst wieder ab September gibt. Definitiv ein Grund wieder zu kommen. Auf dem Hof ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Definitiv empfehlenswert.”
“Bester Ort! Wird der Idee des Wohnzimmer-Flairs absolut gerecht. Tolle Gastgeber, tolle Gäste - alles passt einfach zusammen. Deine neue Stammkneipe!”
“Wunderschöne Gasstätte, die Leute sind super lieb und die Einrichtung ist wunderschön. Von der Landschaft brauchen wir gar nicht erst anfangen. Sehr zu empfehlen, für die, die ein ruhiges Plätzchen suchen☺️”
“Gutes preiswertes Essen, sehr viel Auswahl tolle Stimmung Willi ist super!!!”
“schön ruhig außerhalb Riedenburg, da geht's ja zu wie aufm Volksfest. Bedienung sehr freundlich, und immer lockeren Spruch drauf (Dorf eben) wir waren als Biker dort mit 3 Motorrädern.”
“Die Cevape waren einfach hervorragend – frisch gegrillt, saftig und voller Geschmack. Dazu schnelle, freundliche Bedienung und ein angenehmes Ambiente. Absolut empfehlenswert! Mit vielen hausgemachten Spezialitäten von bayerischer und kroatischer Küche.”
“Super !!!! Super freundlich Dort. Vielleicht vorher reservieren oder anrufen denn es war komplett voll. Essen war super.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Saal des Landgasthofs gefeiert. Die Wirtsleute haben uns gut beraten, und an unserem großen Tag war es dann ausgesprochen entspannt für uns als Brautpaar. Die Bedienungen waren sehr freundlich und auf Zack, sodass wir auch von unseren Gästen durch die Bank positives Feedback bekommen haben. Das Essen war super lecker! Jederzeit zu empfehlen :)”
“Wir waren am Sonntag das erste mal in diesem Gasthaus. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und dürften uns auch gleich einen Tisch aussuchen. Die Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und das Essen kam zackig und heiß(So wie es sich gehört). Die Portionen sind riesig,und die Qualität ist einfach Top.Die Champignonsoße war sehr sehr lecker und die Bratkartoffeln Megaa:)). Wir waren positiv überrascht,sogar die Panade für das Schnitzel wird selbstgemacht,was leider nicht selbstverständlich ist. Preis Leistung Verhältniss stimmt,und die freundliche Bedienung topt das ganze. Wir kommen gerne wieder und können es jedem Schnitzelliebhaber herzlichst weiterempfehlen.”
“Die Bubble Teas sind sehr gut, es gibt viele Geschmacksrichtungen mit Milch, grünem oder schwarzen Tee. Was ich auch sehr toll finde ist, dass die Tapioka Perlen immer frisch zubereitet werden. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Das Design des Ladens mit den Holztafeln gefällt mir ebenfalls.”
“Essen hervorragend und reichlich schön garniert”
“Das Essen ist sehr gut ebenso wie der Service und die Qualität. Wir kommen gerne wieder. Dafür volle 5 Sterne von mir.”
“Wir haben wiederholt bestellt. Wir sind absolut zufrieden mit der schnellen Lieferung. Auch von der Qualität sind wir absolut überzeugt.”
“Sonntags sehr gute Bräten. Tagesessen an anderen Tagen. Sehr freundlicher Service. Der Buffn Schorsch ist ein Original und möge noch lange leben.”
“Wir waren spontan auf der Durchreise hier. Die Kellnerinnen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr schnell unsere Getränke bekommen und zeitnah auch das Essen! Es hat sehr gut geschmeckt, es kommen jetzt nur ein paar kleine Feinheiten: die Pommes und die Schnitzel waren schon sehr fettig - etwas weniger hätte es perfekt abgerundet und beim Salatbuffet hätten wir uns auf frische Sachen und nicht nur eingelegtes gefreut ! Mein vegetarisches Gericht war sehr lecker und auch die Spätzle waren gut!”
“Sehr schöne Zimmer, ohne Renovierungsstau. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Wirtin, alles sehr familiär. Kleine Karte aber Gutes Essen. Hier lässt es sich gut und gerne ein paar Tage verbringen.”
“So muss ein Grieche schmecken! Wir bestellen schon sehr lange dort und sind jedes Mal fasziniert! Sehr leckere Speisen und nettes Personal. Essen wird frisch zubereitet und die Zutaten haben eine super Qualität. Beim bestellen wird alles gut verpackt in wärmenden Behältern gepackt. Isst man vor Ort bekommt man alles schön auf dem Teller serviert. Wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht, man kann nach dem Essen einen schönen Spaziergang im Nahegelegenen Wald machen. 5 Sterne verdient!”
“Top. Einfach nur zu empfehlen. Wo bekommt man ein selbstgemachtes Schnitzel mit selbstgemachten Kartoffelsalat. Einfach nur super. Wer also mal in Wald ist, sollte hier mal vorbei schauen und was essen. Eine Ergänzung : Waren wieder hier, haben Hirschgulasch gegessen, einfach nur genial. Das Fleisch hat man mit der Zunge zerdrücken können. Wow, sehr großes Lob an die Küche und an die freundliche Bedienung.”
“Ich habe bei euch vor kurzem als Traurednerin eine freie Trauung in eurem wunderschönen Teichhaus halten dürfen. Euer Team war so toll und kooperativ und die Location ist einfach ein Traum. Würde ich selbst nochmal heiraten, dann würde ich es bei euch tun! Bei euch werden Hochzeitsträume war! Hoffentlich bis bald wieder! Herzliche Grüße Anna ❤️”
“Top Service. Liebevoll Arbeit. Super sympathisch. Und ein wunderschöner Brautstrauß!”
“Die Pizza schmeckt hervorragend und die Kellner sind sehr freundlich! Ich bin jedes Mal überaus von der hohen Qualität der Speisen beeindruckt!! Die Nudeln sind al dente! Bruschetta ist knusprig und frisch! Alles kommt so temperiert an, wie es sein soll! Für mich gibt es keinen vergleichbaren Italiener im Umkreis! DANKE!”
“Sehr gutes XXL Essen. Viel und perfekt gebraten und gewürzt.”
“Klasse uriges Restaurant mit fairen Preisen. Currywurst lecker, die Pommes auch sehr gut, nur die soße ist ein bisschen Geschmacksache. Höchstwahrscheinlich aus der Tube. Das Weizen war leider schal aber das war nicht so schlimm! Kommen gerne wieder”
“Sind gerade da, das Essen war hervorragend. Sehr netter Empfang . Unser Besuch war sehr spontan, nach dem Ankunft vom Urlaub direkt vom Flughafen. Wir werden öfters kommen, es hat uns richtig angetan.”
“Das Essen ist einfach hervorragend – besonders das Hähnchen, das auf den Punkt gegart und unglaublich schmackhaft ist. Das Ambiente des Lokals ist ebenfalls sehr ansprechend. Es ist schön gestaltet und sorgt für eine angenehme Atmosphäre, in der man gerne verweilt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Ein weiterer Pluspunkt sind die guten Parkmöglichkeiten in der Umgebung, was den Besuch stressfrei gestaltet. Insgesamt kann ich dieses Lokal nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen ! Fisch gerichte schmecken sehr frisch und köstlich. Fleisch Gerichte natürlich auch. Wir waren das erste Mal dort essen und sind überaus zufrieden.Extra wünsche werden berücksichtig , nettes und freundliches Personal , schönes modernes Lokal,was will man mehr. Kommen gerne wieder”
“Bastel ist ein großartiger Typ, eine tolle Bierbar, wo man sich richtig amüsieren kann, und niemand wird dich beleidigen oder kränken. Ich gehe dort gerne hin, um ein Bier zu trinken und abzuschalten, Es gibt immer viele Leute, es ist lustig und nicht langweilig. Mit Respekt, Slavik.”
“Wir waren hier an einem der letzten warmen Tage zum ersten Mal essen und saßen außen. Es gab zwar Beleuchtung, allerdings sehr schummrige. Ich hätte es mir etwas heller gewünscht, habe meinen Mann am Ende gar nicht mehr gesehen :D Das Essen war super. Ich hatte die Lasagne und mein Mann eine Pizza, beides war sehr lecker. Gerne hätten wir uns noch einen Nachtisch bestellt, leider wurden nur die Teller zügig abgeräumt, danach hat sich leider kein Kellner mehr bei uns blicken lassen oder nochmal nachgefragt. Das fand ich etwas schade.”