Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller
“Trüffelfahrt 12.09.24; Weil wir uns im Sommerurlaub in Kroatien in Trüffel verliebt hatten, durften wir uns die Trüffelfahrt einfach nicht entgehen lassen. Und weil der Juniorchef gesagt hat wir sollen sagen ob es uns gefallen hat, weil sonst die Mamma grantig wird…….was sollen wir sagen…..es passte einfach(trotz fast Wintereinbruch draußen) alles. Angefangen vom ausgezeichnet zusammengestellten Menü und dem Junior mit seiner kleinen Mannschaft. Gastronomie ist in diesen Tagen wirklich kein Zuckerschlecken. Es war für uns einfach toll zu sehen, dass hier jemand noch mit Spaß aber trotzdem Professionaltät seine Gäste bekocht. Und das Ambiente……gerade die Kombination aus kleinerer Gästegruppe und der einfach schnuckelig gemütlichen MS Berg die auch geschmackvoll eingedeckt war machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis. Ein Wermutstropfen - dadurch dass wir lange warten mussten, bis den verschlossen Anlegesteg jemand aufsperrte damit die Leute “anlanden” konnten…..ist uns die letze im Normaltakt verkehrende S Bahn nach München davongefahren und wir hätten bei dem nasskalten Schietwetter über eine Stunde auf die nächste Bahn warten müssen…….nun ja so konnten Starnberger Taxler auch noch einen guten “Stich” machen….. ……..trotzdem….wir machen wieder mal mit!”