Verzeichnisübersicht
- 463 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
463 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 463 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 178,040 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fische aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Wer gern Fisch genießen möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Eine große Auswahl an geräucherten Fisch oder auch frische Karpfen werden hier angeboten. Freundlich wird man bei Fragen beraten. Man sollte sich selbst ein Bild in der Fisch Manufaktur machen und sich überraschen lassen. Sollte man von der Auswahl Appetit bekommen, der kann auch gleich zu einem frischen Fischbrötchen greifen.”
“Immer wieder gern einen Besuch wert, frischen Merrettig aus den Garten kleinen Karpfen alles stimmig, schöne Feiertage dem ganzen Hof”
“Wer gern Fisch isst, ist hier genau richtig! Würde sogar sagen ohne Konkurrenz in Chemnitz. Absolut frisch, lecker und Preis-Leistung mäßig hält da keiner mit! Ausprobieren!”
“Wenn ich hier vorbeikomme, ist das Anhalten ein muss für mich…. Die Fischsuppe ist einfach lecker und nur zu empfehlen…Die Fischbrötchen sind gut belegt, frisch und schmecken auch gut…. Man kann hier auch ne Currywurst essen, verschiedenen Räucherfisch kaufen und die Speisen auch mitnehmen…”
“Wir fahren extra 15 km mit dem Rad dahin. Hier werden Fischbrötchen mit ganz viel Freude am Job belegt. Richtig lecker!”
“Haben heute hier zum ersten Mal Karpfenchipbrötchen gegessen. Super lecker zu fairen Preisen. Kann man nur empfehlen. Das Personal war auch sehr nett. Man hat sich dort sehr wohl gefühlt.”
“Heute haben wir das Bistro "Frischer Fisch" in Zwickau besucht und waren beeindruckt! Obwohl wir bereits viel darüber gehört hatten, war es unser erster Besuch, und wir wurden nicht enttäuscht. Das Angebot reicht von frischem Fisch und Meeresfrüchten über lebende Austern sowie Sushi bis hin zu gegrillten Rippchen und vielem mehr. Die Getränkeauswahl ist ebenso groß, von verschiedenen Cocktails bis hin zu Champagner. Unser Besuch fand gegen 14:00 Uhr, kurz nach Mittag, statt, und unser erster Eindruck war äußerst positiv. Wir wurden freundlich im Bistro begrüßt, alles war sehr sauber, übersichtlich und modern eingerichtet. Der Platz ist gut organisiert, mit etwa 20 Plätzen an höheren Tischen und Barhockern. Die Auswahl an frischem Fisch ist außerordentlich vielseitig. Selbst diejenigen, die normalerweise keinen Fisch mögen, können hier kulinarisch auf ihre Kosten kommen. Unser Essen hat nicht nur hervorragend geschmeckt, sondern auch optisch ansprechend auf den Tellern ausgesehen. Preislich betrachtet halte ich das Angebot dieses Restaurants für äußerst fair. Die Mittagsgerichte mit drei Gängen für 11€ sind nicht nur gigantisch, sondern auch äußerst sättigend. Besonders beeindruckend war die Option, sich 350 Gramm gegrillte Oktopus Tentakeln für 20€ zu gönnen, was ich als vollkommen angemessen empfand. Die Möglichkeit, den Fisch frisch von der Theke auszuwählen, verleiht dem kulinarischen Erlebnis eine zusätzliche persönliche Note. Insgesamt betrachtet sehe ich dieses Restaurant als eine echte Bereicherung für die Stadt. Daher vergebe ich ganze 5 Sterne und kann es uneingeschränkt jedem Fischliebhaber empfehlen.”
“Montag Morgen gegen 7 Uhr bestellt, Versandtbestätigung um 11 Uhr. Geliefert am Mittwoch Morgen. Danke. Schön das es noch kleine Mengen zum kaufen gibt. Das Forellenfutter sieht gut aus und riecht gut, meine Forellen werden es sich schmecken lassen.”
“Mega leckeres Essen, freundliches Personal,schönes Ambiente..sehr zu empfehlen ☺️”
“Solch einen guten Fischladen findet man nur noch sehr selten. Sehr frischer Fisch und sehr nettes Personal. Gerne lass ich dafür 5⭐ da.”
“Vielen Dank für die wunderbaren Platten, anlässlich unserer Hochzeit. Es war wie immer ein Gaumenschmaus”
“Heute im Restaurant gewesen und 2 Portion zum mitnehmen geholt. Es war sehr lecker ,super schmackhaft große Portion sehr nette Verkäuferin. Absolut empfehlenswert große Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es weiterempfehlen. Danke für die tolle Arbeit.”
“Sehr netter kompetenter Inhaber”
“Fünf Sterne noch zu wenig! Frische Semmeln von Bäcker neben an, dazu Fischbrötchen mit alles für 1,80-3,50 €!Wer da nicht hingeht ist selbst daran schuld! Seitdem es dies hier gibt, esse ich im Ostsee Urlaub keine Fischsemmeln mehr! die hier sind 1000x besser, schmecken geil und der Preis ein Hammer!”
“Zu Gast unter ~80 Radfahrenden beim „8bar Gravelo | Alive Inside x Café Zwischenfisch | Leipzig“ am 13. Oktober 2024. es war ein epischer Tag mit toller Location. Danke @all”
“Toller Laden,total nette Verkäuferin und Mega Ware!! Liegt bisschen abseits,ist aber jeden km wert!! Wir kommen wieder!!”
“Immer wieder eine sehr gute Adresse für frischen und verarbeiteten Fisch. Freundliche und zuvorkommende Verkäuferinnen.”
“Sehr nette und kompetente Leute. Beratung top, Hilfsbereitschaft top.kann ich nur weiterempfehlen”
Die SUSHIDELI Sushibar in Markkleeberg ist eine erstklassige Adresse für Liebhaber der japanischen Küche im Raum Leipzig. Zentral in der Rathausstraße gelegen, lädt die Sushibar zu frischen und handgerollten Spezialitäten ein. Das vielfältige Menü bietet eine große Auswahl an klassischen Maki, Nigiri, Sashimi und kreativen Inside-Out Rolls. Alle Kreationen werden aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten und perfekt gewürztem Sushi-Reis zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an fleischlosen Sushi-Variationen.
“Hier bekommt man alles was man vielleicht beim Einkaufen vergessen hat und dazu freundliche Bedienung und Samstags frische Brötchen.”
“...kompetente und freundliche Beratung! Preis-Leistung topp!”
“Super Essen zu erschwinglichen Preisen. Nettes Personal und super Parksituation. Tolle Wanderwege im Umland. Alles in allem Prima.”
“Das Team ist Spitze, die Bewirtung zur Hochzeit ließ keine Wünsche offen. Regionale Lebensmittel und direkt vor uns Gästen zubereitet.....”
“Tolles Essen, klasse Team, sehr schönes Ambiente! Der Abend war ein Erlebnis, vielen Dank!”
“Ich hatte in diesem wunderschönen, gut sortieren Online-Shop ein Kleid für meine Tochter bestellt. Alles unkompliziert. Die Ware wurde extrem schnell versendet. Bei mir kam ein liebevoll verpacktes Kleid und eine sehr nette Grußbotschaft an. Vielen Dank! Wenn ich mal wieder in Leipzig bin, freue ich mich schon darauf, auch mal in den Laden zu gehen.”
“Gehen seit Jahren dort mehr oder weniger regelmäßig essen. Preis/ Leistung und Freundlichkeit unschlagbar. Deutsche Gerichte, aber vor allem auch russische Küche und Getränke. Besonders empfehlenswert Mittwoch mit Pirogen, aber auch Kartoflinki und die Eintöpfe (sehr nahrhaft ;-) ). Ein echter Lichtblick im Einheitsmeer von Döner und asiatischer Küche.”
“Super leckere Oliven und frische Pasten , auch in vegan ! Frische Minze , Koriander und Petersilie immer da , sehr freundliches Personal .”
“Erstmalige Bestellung und ich wurde nicht entäuscht. Fische waren für den Transport EINZELN verpackt, alles mit Heatpack und Schutzfolie in Styroporbox gesichert, Fische in guter Qualität und auch passender Größe ausgesucht. Die Tiere kamen in sehr guter Verfassung an, ein Angleichen an meine Wasserwerte verlief völlig komplikationslos und wenige Stunden nach Ankunft hatten sich die Fische bereits an mein Becken gewöhnt und nahmen gierig Futter auf. Es war meine erste Bestellung in diesem Shop, es wird aber nicht die letzte sein!”