Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,755 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schöner Markt für regionales Obst und Gemüse. Auch Fleisch, Wurst und Käse gibts dort von regionalen Anbietern.”
“Jetzt gibt es auch A2 Milch und die daraus gemachten Käse und Jogurt. Der Geschmack ist zum Beispiel beim Quark umwerfend. Vor allem ist die Milch und deren Käse daraus sehr gut verdaulich. Auch die Leute mit einer gewissen Unverträglichkeit solten diese Produkte einmal probieren. An alle die die normale Kuhmilch nicht gut vertragen, das ist die A1 Milch. Umsteigen auf die A2 Milch vom Fleckviehof Kraus seit 1690. Ernst Bachhuber”
“Unser "verlängertes Esszimmer". Ein richtiger Wohlfühlort, an dem man sich herzlich willkommen fühlt und ein Essen, in das man sich "reinlegen" möchte, wenn man könnte (vielleicht aber auch besser nicht sollte ;o)) - Eigentlich sollte man das Servus gar nicht so gut bewerten, sonst wird es am Ende noch voller, als es ohnehin meistens schon ist. Danke, dass Ihr sowas Tolles in Kolbermoor geschaffen habt !!!”
“Traditionsreiches Restaurant. Man wird professionell von Omi selbst bedient. Preis Leistung unschlagbar, weil das Essen aus der Metzgerei von nebenan kommt. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.”
“Beim Kerner ist unsere Top-Empfehlung für alle unsere Gäste, die im Loewenherz Homes Luxury Apartment in Stephanskirchen eine genüssliche Zeit verbringen!”
“Toller Supermarkt, super Fleisch. Leckeres Brot, Gemüse , Obst. Sehr nette Mitarbeiter… !! Wir komme immer wieder. Danke euch…”
“Sehr leckere Pizza, ging ratzfatz. Prima Service. Komme gerne wieder vorbei”
“Ein Besuch ist absolut empfehlenswert! Der Döner war unglaublich lecker. Der Fladen war eher länglich und daher ungewöhnlich, aber dennoch sehr schmackhaft. Auch das Fleisch und der Salat war von der Abstimmung wirklich exzellent, zumal auch die Sauce nicht zu viel war. Die zwei Männer waren zudem auch super freundlich und gut gelaunt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen.”
“Ein von außen sehr dezentes, eher schon unscheinbares Restaurant, dass durch innere Werte besticht. - Die Küche ist hervorragend, die Einrichtung modern, der Service sehr zuvorkommend. - Die Online-Tischreservierung hat bestens funktioniert. -> Wir kommen gerne wieder! :-)”
“Das Essen war hervorragend (Vorspeise, Salat, Steak und Nachspeise) und das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Ein wenig klein, aber dafür der beste Supermarkt in der Innenstadt.”
“Wir waren hier und hatten einen Platz im netten, kleinen Biergarten . Die Pizzen waren sehr gut belegt und geschmacklich sehr gut. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ich habe das Lokal nur sehr kurz von innen gesehen, aber auch hier, denke ich, kann man sehr gut speisen. Wir kommen sicher wieder.”
“Haben etwas zum mitnehmen bestellt, Zubereitung ging sehr fix. Sehr lecker, ordentliche Portionen und preislich im Rahmen. Das Ambiente des Restaurants lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, die Angestellten sind aber freundlich. Kartenzahlung wohl möglich, auf dem Tresen stand ein Kartengerät.”
“Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Essen war top und machte auf den Holzbrettern auch richtig was her. Ich weiß nicht was die andere 2-Sterne-Bewertung gegessen hat für 70€, denn bei uns war Preis-Leistung für die heutigen Preise nicht zu bemängeln (Getränk 0,5L für 3,90€ und Essen auf den Fotos 14€ und 18€). Schöne Atmosphäre draußen (drinnen war ich bisher nicht). Wir kommen auf jeden Fall wieder! :) Einzig und alleine würde ich vll. die vertrockneten Blumen auf dem Tisch tauschen, aber sonst habe ich keine Verbesserungsvorschläge, lieben Dank! :)”
“Wir lieben das Essen hier! Ob Lamm, Fisch, Calamari oder Käse – wir haben fast alles probiert und wurden noch nie enttäuscht. Und das, obwohl wir beim Essen ziemlich wählerisch sind. Dieses Restaurant bietet wirklich köstliche Gerichte, zu denen wir immer wieder gerne zurückkehren. Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind fair – das rundet das Erlebnis perfekt ab. Vielen Dank, dass Sie unserem Leben ein Stück mehr wunderbaren Geschmack schenken!”
“Tolle Filiale mit Tollem Team. Personal immer Freundlich und Hilfsbereit. Aktionen sind ausreichend vorhanden und wenn es nicht mehr vorhanden ist wird auf einen Versandgutschein hingewiesen, den man Kostenlos an der Kasse ohne Probleme bekommt. Gehe dort gerne einkaufen.”
“Wirklich ein toller Bäcker mit einer großen Auswahl an Kuchen und Brot und Semmeln. Nette Bedienung noch dazu, was will man mehr?”
“Also das is mal n Lidl. Heftig echt. Inkl Lebensmittel bekommt man hier alles”
“Es ist jedes mal sauber, wenn ich die Filiale betrete und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich konnte immer alles finden und musste jie lange anstehen. Meiner Meinung nach der Laden mit der besten Frische. Komme immer wieder gern einkaufen”
“Wir kaufen seit einiger Zeit öfters hier ein und bisher waren das Fleisch und das Gemüse immer frisch und von guter Qualität. Die Preise sind ok, ähnlich wie im Supermarkt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, macht auch mal ein Späßle. Immer gerne wieder.”
“Also..mein Vater war vom Beruf Metzger, deshalb behaupte ich mal dass ich mich mit Fleischqualität auskenne. Ich bzw wir kaufen seit Jahren dort regelmäßig ein, selbstverständlich hätte ich dort nicht mehr eingekauft ,wenn ich wie es hier zum Teil behauptet wird, schlechte Qualität bekommen würde. Man sollte gerade bei diesen Temperaturen bedenken dass der eingekaufte Fleisch auch fachgerecht nach Hause transportiert und zu Hause entsprechend gekühlt werden muss. Leider kennen vermutlich die meisten nicht dass insbesondere frische Fleisch verglichen zu abgepackten im Supermarkt mehr empfindlich ist und deshalb besondere Achtsamkeit braucht.”
“Ich war schon einige Male hier zum Essen. Jedes Mal habe ich mir vorgenommen, eine Bewertung zu hinterlassen, jedoch war ich vom Essen immer so begeistert, dass ich vergessen habe Fotos zu machen! Der Service, das Ambiente und das Essen sind echt unschlagbar! Ich würde sagen, dass dieser Italiener in Bad Aibling mein Lieblingsrestaurant ist! Der Innenhof lädt zum verweilen ein. Zwar wäre etwas „grün“ auch nicht schlecht, dennoch haben die Betreiber das Beste aus der Innenhoffläche, welche von Gebäuden umgeben ist, gemacht. Ich komme sehr gerne in dieses Restaurant und freue mich auch schon auf den nächsten Besuch in Bad Aibling!”
“freundliches Personal, der typische kleine Laden wo man fast alles bekommt! GottseiDank gibt's sowas noch - oiso Leid kaafts beim Kramer Ei, damid da kloane überlebt!!!!”
“Vielen lieben Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für eure Arbeit,damit die Regale gefüllt sind.Und danke,dass keine nervige Musik während des Einkaufs dödelt sowie in den "modernen "Aldis”
“Sehr leckeres Essen, große Portionen zu fairen Preis. Absolute Enpfehlung, bestes Türkisches Essen das ich jemals hatte, bereits das siebte Mal hier gewesen und es war immer perfekt. 10/10”
“Toller Asiate. Frische und tolle Qualität. Super freundlicher Service, aufmerksam und zuvorkommend. Bestellt wird via Tablet. Vor der ersten Nutzung bekommt man alles erklärt. Alle 15 min kann man dann erneut bestellen. Das Mittagsangebot ist etwas kleiner als am Abend. Sushi, Suppe oder Fisch/ Fleisch vom Grill werden angeboten. Gegen Aufpreis (All you can eat) kann die Karte erweitert werden. Total lecker ist das Eis auf grüner Tee Basis. Die Einrichtung ist total niedlich und erinnert an ein kleines asiatisches Dorf. Reservierung nur per Telefon. Leider gibt es keine Website, daher ist der Kontakt nur über Google Search möglich. Parkplätze sind vorhanden.”
“✅ Riesen Angebot an allen Waren, Obst und Gemüse, Alkohol, Saucen, Fleischtheke (besonders nette Bedienung) etc etc alles was man will findet man hier ohne Mühe. ✅ Sehr geordnet, auch sehr viele Export Waren vorhanden. Preislich auch alles sehr gut, ich wusste auch nicht das Hit eine Gruppe von Rewe ist, deswegen auch sehr viele Ja! Artikel vorhanden.”
“Für mich ist es einfach wichtig, dass hier ein Laden ist und das ist zum Glück der Fall. Ich wohne gleich um die Ecke, und für schnelle, kleine Einkäufe ist das wirklich praktisch. Ich vergebe 5 Sterne, weil die Lage für mich ideal ist. Mit den Mitarbeitenden hatte ich bisher keine negativen Erfahrungen mir ist aber auch nichts besonders Hervorzuhebendes aufgefallen. Hauptsache ein Supermarkt.”
“Due Mitarbeiter sind nett und kennen ihre Produkte sehr gut mit Herz und Blut ander arbeit”