Verzeichnisübersicht
- 450 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
450 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Saarland. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 450 Ergebnisse in Saarland. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 110,052 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch aus Städten wie Saarbrücken, Neunkirchen, Merzig, Saarlouis, Völklingen und anderen.
“Die Firma hatte einen Imbissstand auf der Nalbacher Kirmes. Die Schwenker waren einfach weltklasse. Sehr gute Qualität und lecker gewürzt! Absolute Empfehlung. Wir werden für den privaten Gebrauch zukünftig dort einkaufen!”
“Tolles Unternehmen nettes und spontan kurzfristig vor Feierabend noch tolle scharfe Saarländer würste bekommen das Wochenende war gerettet vielen dank”
“Sie können sich in der Nähe des Firmengebäudes aufhalten, wenn Sie möchten, beispielsweise neben den Fenstern auf den Parkplätzen. Die Arbeitszeiten sind unten aufgeführt; sie arbeiten bis 14 Uhr.”
Direkt an der Neuen Bahnhofstraße in Sankt Ingbert ist IOV Cubano Sandwich & Burger eine Anlaufstelle für alle, die schnell essen möchten, ohne auf Qualität zu verzichten. Der Imbiss punktet mit einer sauberen, einladenden Atmosphäre und überdachten Sitzmöglichkeiten im Außenbereich – ideal für eine kurze Pause am Bahnhof. Im Fokus stehen frisch zubereitete Burger und kreative Sandwiches, ergänzt durch Hot Dogs.
“Habe schon zum 2. Mal einen Obstkorb gekauft, da der letzte Obstkorb bei dem Beschenkten sehr sehr gut ankam. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, top Ware, prima Qualität, freundliches Personal, Chef bedient Kunden mit, dafür zahlt man gerne etwas mehr. Immer wieder gerne. Werde auch für mich nochmal Obst und Gemüse kaufen gehen.”
“Für diesen Service müsste man noch einen extra Stern vergeben können! Herr Meier kam noch am selben Tag vorbei. Erstmal ist er sehr sympathisch, zudem zuverlässig und kompetent dazu. Mein Abfluss war schnell wieder frei und ich habe mich über mich selbst geärgert, dass wir es so lange (fast eine Woche) erstmal selbst probiert haben, das Rohr frei zu bekommen, da er auch noch günstig dazu war. Ganz klare Empfehlung für Herrn Maier und seine Firma! Vielen Dank und bleiben Sie so!”
“Sehr leckere Kaffeestückchen. Lleider oft schon früh ausverkauft.”
“Die Bedienungen sind wirklich ausgesprochen nett und freundlich. Bisher hat alles geschmeckt. Besonders die Wiener schmecken wirklich sehr gut. Hackfleisch war auch toll zuzubereiten. Die Theke sieht ansprechend aus. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir kamen hier eher spontan vorbei und ich muss sagen, wir waren begeistert. Sehr leckeres Fleisch von hoher Qulität! Kaum Wasserverlust beim Braten und nicht überwürzt! Das wird unsere neue Stamm-Metzgerei! Fazit: Gutes Auswahl, guter Geschmack, Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.”
“Ich war heute im Restaurant Feris Inn und habe die Dönerpizza probiert – einfach großartig! Der Teig war perfekt knusprig, die Sauce würzig und das Fleisch saftig und aromatisch. Man schmeckt sofort, dass hier frisch zubereitet wird. Die Portion war großzügig und der Preis absolut fair. Auch der Service war super freundlich und aufmerksam. Wer eine richtig leckere Dönerpizza sucht, ist hier goldrichtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“ruhiges kleines Lokal mit hervorragender authentischer Küche und besonders aufmerksamen Personal. Ein echter Geheimtipp”
“Von einem ausgesprochen freundlichen jungem Mann wurden wir bedient. Eine kleine enge Dönerbude mit Pizzaofen. Das Essen war gut, ich würde sogar sagen für eine Dönerbude sehr gut, reichhaltig und frisch und fix zubereitet. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Pommes kross und heiß, der Döner frisch vom Spieß geschnitten und mit einer Mischung aus Salaten, gewürzten Zwiebeln und leckerer Soße gereicht. Das Dönerbrot war knusprig geröstet und warm. Ich hätte ihm eine größere Ladenfläche gewünscht und hoffe das er viele treue Kunden hat.”
“Neben den geliebten Salaten, gleich mal die Zutaten für das empfohlene Rezept eingekauft und dann zu Hause gekocht, super lecker, Dankeschön!”
“Bestes gezapftes Pils und allerbeste Wirtin”
“Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, geduldig und immer um eine Lösung bemüht, wenn Produkte nicht vorrätig sind. 100% weiterzuempfehlen:-).”
“Super Metzgerei. Sehr freundlich Bedienung. Wurst und Fleisch sehr gut.”
“Danke für das wunderbare Frühstück! Wir hatten liebevoll angerichtete und sehr leckere Wurst- und Käseplatten mit feinen Antipasti. Dazu gab es feine Backwaren aus Deutschland und Frankreich. Wärmste Empfehlung!”
“Arabisch supermarkt sehr gut und nett Ich freu mich. Viel Erfolg für dich und deinen Laden”
“Ich liebe diese Metzgerei,die Bedienungen alle nett,immer gut gelaunt,die Wurst und das Fleisch immer sehr gut und lecker!!!Ich kann absolut NICHTS NEGATIVE sagen...”
“Steaks sind immer perfekt auf den Punkt gebracht den man bestellt hat! Und bei den Soßen hat man die Qual der Wahl Als Aperitif ist die hausgemachte Sangria immer lecker und schmeckt”
“Bei Stefan und Kinga ist es immer lecker. Schönes uriges Lokal mit Tradition. Hier trifft man immer Freunde und nette Gäste. Schöner Biergarten.”
“Kann ich jeden empfehlen, seit mehr als 17 Jahren immer wieder eine Freude. Der Tag ist gerettet wenn es was vom Hanne gibt. Super liebe Bedienungen , keine lange Wartezeiten und erstmal diese Currywurst... leider kann man sie nicht heiraten :(”
“Die Falafel selbst gemacht und schmeckt richtig gut! Der Schawarma wrap war auch super lecker!”
“Sehr angenehmes Ambiente. Man wird freundlich und zuvorkommend bedient. Preis Leistung ist sehr gut. Habe einen Dönerteller bestellt. Es war sehr lecker. Kann ich sehr empfehlenswert.”
“Soo froh! Endlich gibt es in der Nähe mal einen guten Döner. Die verstehen was von ihrem Handwerk. Samstags gibt es wohl auch noch zusätzlich einen besonderen Drehspieß. Sollte man mal probiert haben. Das Personal ist immer überaus freundlich und kompetent . Schade ist nur, dass manchmal so viel Betrieb ist, dass man keinen Parkplatz vor der Tür bekommt.”
“Sehr schöne Produkte, bei sehr netter Beratung. Geschmackvolle Geschenkkörbe für diverse Budgets ☺️”
“Sehr sehr leckeres Essen, gute Weine und Cocktails, ein hervorragender Service und sehr freundliches Personal zeichnen dieses tolle Restaurant aus. Besonders schön ist auch die Atmosphäre. Es ist relativ ruhig und es riecht nie nach Küche. Super! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.”
“Sehr netter Kontakt, der auch kurzfristig mit Beratung rund um Geschenkoptionen zur Verfügung stand. Produktauswahl sehr wertig und liebevoll zusammengestellt. Eine top Option, um regionale Spezialitäten zu verschenken, welche ich sicher noch öfter nutzen werde.”