Nahkauf
“Ein toller kleiner Laden. Hat alles was man braucht und die Mitarbeiter sind mega freundlich und hilfsbereit. Findet man heutzutage selten.”
3 Ergebnisse gefunden
“Ein toller kleiner Laden. Hat alles was man braucht und die Mitarbeiter sind mega freundlich und hilfsbereit. Findet man heutzutage selten.”
“So freundlich wurde ich schon lange nicht mehr bedient! Mir wurde Gemüse extra bestellt und ich bekam einen Anruf, bei Lieferung. Danke und 5 Punkte für tollen Service.”
“Als erstes war ich erschrocken als ich den Laden betreten habe, wieviel schöner er zu vorher aussieht. Der Inhaber ist sehr freundlich und hat immer ein Ohr für seine Kunden. Das Personal hat mich schon bei Augenkontakt im Markt begrüßt, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Das Gesamtsortiment wurde deutlich erweitert, was mir persönlich sehr zusagt.”