Verzeichnisübersicht
- 1,519 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
1519 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch wurstwaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,519 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 269,211 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch wurstwaren aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Aschaffenburg, Regensburg und anderen.
“Tolles Geschäft mit einer sehr sympathischen Inhaberin. Ich war heute da und habe mich sehr nett unterhalten. Ich wurde super beraten und habe alles für meinen Kuba-Kochkurs bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste mal”
“Komme ich immer gerne hin. Sehr leckere Wurst. Immer Frisch und preiswert.”
“Hier ist alles top und richtig lecker. Ich hol uns da fast täglich Vesper. Das ist wirklich die beste Metzgerei ever.”
“Ein Metzger wie es sein sollte, gute Auswahl, gute Preise, auf Anfrage auch Sonderbestellungen möglich. Ein toller Dorfmetzger wie es ihn leider immer seltener zu finden gibt.”
“Immer wieder gerne! Sehr gute Metzgerei mit Edeka und Angebot verschiedener Bäckereien und vor allen Dingen sehr nettem Personal!”
“Sehr freundlich ,gute Produkte leider gibt es kein Brot Komme gerne wieder”
“Beste Metzgerei in der Umgebung”
“Tanjas Land Metzgerei ist einzigartig - die Ware ist gut, die Auswahl passt, aber - das Beste ist Chefin Tanja mit Ihrem Martin... Danke, dass es EUCH gibt. Walter”
“Sehr hohe Qualität an Fleisch und Wurstwaren ! Alles sehr appetitlich und geschmackvoll ! Guter Service !”
“Absolut super gute Hofmetzgerei. Bayrische Wurst und Fleisch Spezialitäten vom feinsten! Gute Öffnungszeiten, nettes Personal, super Auswahl und Top Qualität!”
“Bester Metzger im Umkreis von vielen Kilometern. Ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Bester Leberkas und gigantische große gegrillte Schweinshax‘n. Da kauf ich immer wieder gerne ein. Absolutes Plus : Man kann nur Bar bezahlen. Nur Bares ist wahres. Bleibt weiter so in Eurer Qualität. Bis demnächst!”
“Der Laden von Franz ist der Beweis, dass Dorfläden funktionieren können. Hier bekommt man nicht nur Lebensmittel und Haushaltsartikel. Man kann auch seine Post und Pakete verschicken, oder auch Kleidung für die Reinigung abgeben. Wie selbstverständlich bekommen hier ältere Menschen ihre Einkäufe ins Auto gebracht. Support your local dealers … auf dass solche Geschäfte auch weiterhin Bestand haben.”
“Sehr leckere Sachen von hausgemachten Salaten über Eis zu fertigen Gerichten alles dabei. 24h geöffnet, Bezahlung bar oder was mir am besten gefällt via PayPal ☺️”
“Wenn Stilleben lebendig wird ...... Da ist nicht nur das Allgäu idyllisch, sondern auch das Lokal. Traumhaft. Selber gemachte, super leckere Kuchen. Und auch das Geschirr: unnachahmlich. Also wer grad in der Gegend ist, ein Besuch lohnt sich. Sie werden nicht enttäuscht sein.”
“Ein Bauernhof wie früher. Eine reichhaltige Auswahl. Alles lecker und frisch. Respekt für die Arbeit die dahintersteckt. Absolute Empfehlung.”
“Leckere Fleisch und Wurstwaren in den Regalen Regionale Waren wie Nudel und Eier und kleinere Geschenkartikel. Sehr schönes und Sortiertes Sortiment”
“Gute Qualität, nettes Personal!”
“Bernd und Ellen, die beiden älteren Ladeninhaber, sind super freundlich und führen den wunderschönen Laden mit Liebe und Herz. Man erkennt beim Betreten sofort, wie viel ihnen Kundenzufriedenheit wert ist. Nachdem man von ihnen beraten worden ist, ist man im Grunde satt, weil sie jeden ihrer Vorschläge direkt probieren lassen: "Probieren sie auch die beiden Sorten, dieesse ich selbst gerne". Im Vergleich zu Ladenketten mit ihren abgespeckten Fruchtgummis und Lakritzsorten sind sie im Vergleich sogar günstiger. Nachdem wir anlässlich einer Stadtbesichtigung dort eingekauft haben, sind wir sogar noch einmal rein. Der Laden ist einen Besuch wert und jeder findet was... glutenfrei, zuckerfrei, halal, vegan,... viel Spass dort :) lasst es euch schmecken”
“Wir hatten das catering für die Taufe unserer Tochter. Das Essen wurde von allen gelobt und war sehr sehr lecker. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Wir würden es jederzeit weiterempfehlen, weiter so! Vielen Dank!”
“Toller Metzgerimbiss. In den Auslagen appetitliche Würste aus eigener Herstellung. Leider war ich nur auf der Durchreise.”
“Ein toller Metzger so wie man ihn von früher kennt alles handgemacht und liebevoll verkauft”
“Es gibt nicht nur sehr leckere Wurst und leckeres Fleisch, sondern auch kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich liebe diese Metzgerei.”
“Top Qualität, immer frisch und lecker! Faire Preise und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen.”
“Die Salbeistangen sind das beste, was es für meinen Geschmack an dieser Art von Snacks gibt. Ein Genuss. Und die gibts nur hier. Gute Qualität hat aber und richtigerweise auch seinen Preis. So geht eben echtes Handwerk. Sauberer und moderner Laden in der Altstadt von Prichsenstadt.”
“Bester Metzger im Umkreis. Immer ein Einkauf wert. Das Personal unglaublich freundlich und kompetent.”
“Kleiner uriger Laden mit einer großen Auswahl an Produkten. Die Backwaren werden noch alle selbst gebacken.”
“Als Bongriener a scheena sach. Labla als Doppelda oda als Zeiln. Körnicha sind a zu ham. Im Drehomat kannst Eia, Grillwourn, Naschzeich und Konservn ziehen. Was fürn durschd is a dou. Noch Saison koost a Ärpfl ham...”
“Sehr gute regionale Fleisch- und Wurstwaren, nette Bedienung”
“Beste Qualität, nettes, freundliches und kompetentes Team, super Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?”
“Dieser neue osteuropäische Supermarkt ist nur zu empfehlen. Zum frischen Fisch, ist jetzt auch frisches Fleisch in riesiger Auswahl dazu gekommen. Schwein, Rind, Geflügel, Innereien... Auch das Sortiment in den Regalen ist top und bedient werden sie neben den sehr freundlichen Mitarbeitern auch von der Chefin, dem Chef und der junior Chefin, die ihnen auch ganz genau die Produkte erklären. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Dieser Supermarkt hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient!”