Verzeichnisübersicht
- 663 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
663 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischwaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 663 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 82,174 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleischwaren aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Schweinfurt und anderen.
“Super freundlich. Die Wurstwaren bezahlbar der Geschmack wunderbar. Weiter so”
“Unser kulinarischer "Pilger"ort für Laugenstangen, Butterhörnchen und vieles mehr :-) Als meine Frau noch in ihrer Heimat Frankenwald gelebt hat, war der Preuß'n Beck schon eine Referenz für Backwaren. Auch von unseren Wohnorten früher im Großraum Nürnberg bzw. jetzt Forchheim aus pilgern wir mehrmals im Jahr nach Neukenroth, um uns mit einem Vorrat an Laugenstangen (wir kennen keine besseren) und Butterhörnchen zu versorgen. Auch bei den anderen Backwaren wie Semmeln, Blöchla, Seelenspitzen,... macht unser kulinarisches Herz Freudensprünge. Zuhause wandert ein Großteil des Vorrats in den TK-Schrank, damit wir einige Zeit davon freudig zehren können. Unsere Nachbarn bekommen natürlich vorher etwas ab ;-) Und im dazugehörigen "Tante-Emma"-Laden finden wir auch immer so einiges :-) Das superfreundliche und herzliche Personal bei Nickols lässt bei uns immer wieder das Gefühl aufkommen, dass man zuhause ist. Danke euch allen dafür und dafür dass ihr derart tolle Qualität im Backofen zaubert. Schön, dass es euch gibt!”
“Traditionelle Metzgerei mit guter Qualität”
“Alle vom Besten und sehr freundlich Verkäuferinen die mit gutem Rat helfen wenn es nötig ist. Qualität ist Top und immer Frisch. Gerne immer wieder”
“Bester BBQ Metzger im Umkreis. Tolle Fleisch- und Wurstauswahl. Chefs und Personal immer freundlich.”
“Beste Metzgerei überhaupt. Frische Ware. Große Auswahl. Exzellenter Geschmack.”
“Wir möchten uns nochmal für die kulinarische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Es war mega LECKER, PROFESSIONELL und es hat uns allen sehr großen Spaß gemacht. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen und wir selbst waren mehr als zufrieden mit Caterning & Feinkost Witt. Alles liebevoll angerichtet, sehr sehr freundliches Personal und wirklich ihr wart einfach der Hammer! Liebe Grüße Kasia und Alex”
“Wundervolles Fleisch wohne weiter weg kaufe trotzdem fast jeden tag dort ein weil es so gut ist auch sehr freundliches Personal absolut zu empfehlen”
“Tolle Metzgerei und ein wahnsinnig schöner Hofladen. Mega Qualität, Bratwürste und Lebakaas sind außerordentlich gut. Kartoffeln schmecken sehr gut. Personal sehr freundlich und symphatisch!”
“Ich kaufe seit Jahren Lamm bei der Familie Besel und bin immer begeistert über die Qualität”
“Top Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute auswahl. Immer wieder gern”
“Große Auswahl, gute Qualität und sehr freundliche Verkäuferinnen. Kömme gerne wieder”
“Die beste Wurst weit und breit,Herrvorragende Rippchen,alles sehr Preisgünstig Herrvorragende Qualität. Wir holen seit Jahren schon dort unsere Ware.Sehr sehr freundlich.”
“Spitze zum einkaufen am WE. Sind schon seit Jahren dort und es passt immer. Manchmal bekommt man dort Sachen, die man nicht überall bekommt. Die Preise Sind angemessen undteilweise billiger als anders wo. Das Personal ist tip top und immer nett. Fünf Sterne reichen nicht aus . :-)”
“Leckere Produkte und sehr höflich.”
“Ein sauberer Automatenladen, der eine gute Auswahl bietet. Wir kaufen dort, wenn wir im Urlaub in Absberg sind, immer frische Milch, Eier und andere Dinge.”
“Komme von Hof aber es lohnt sich in der Metzgerei einzukaufen super Qualität”
“Wir sind begeistert! Sonntag bestellt, Montag gebacken und Dienstag Vormittag bereits geliefert! Top, und das mit der Standardlieferung. Und dann erstmal die Brotqualität. Wir sind Fans von würzigen Broten. Aber der Gewürz-Hirte und das Kümmel-Laib hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Endlich haben wir eine gute Bezugsquelle gefunden, da in unserer Gegend diese Brotsorten nicht angeboten werden.”
“Die Metzgerei hat tolle, leckere Angebote, und herzliche und freundliche Verkäuferinnen! Ein süßer Familienbetrieb und ein Besuch wert! Die Bratwürste schmecken sehr schmackhaft, eine klare Empfehlung! :)”
“Perfektes Fingerfood-Buffet in hervorragender Qualität. Sowohl Menge als auch Preis waren absolut in Ordnung. Wir waren von den Teriyaki-Spießen und den pikanten aufgerollten Nudeln begeistert. Die Lieferung und Abholung erfolgte zuverlässig und pünktlich. Vielen Dank an das Team von Catering Horvat.”
“Sehr gute Hofmetzgerei,kann man nur empfehlen”
“Bester Fleischsalat, kompetente Beratung und Mitarbeiter komme gerne wieder”
“Sehr guter Metzger. Wunderbare Wurst. Super Fleisch. Jeden Tag warmen Mittagstisch. Große Käseauswahl. Lieblingsprodukte: Hausmacher Salami, Cabanossi, Paprikawurst, Presskopf, Wiener, Bratwursthack, Fleischsalat.”
“Super Qualität, immer alles frisch, beste Metzgerei in der Oberpfalz. Bis auf die Seniorchefin sind alle sehr freundlich und nett.”
“Schön eingerichteter Hofladen. Regionale Produkte zu einem fairen Preis. Finde es toll dass man hier 24\7 einkaufen kann.”
“Super Angebot für Fleisch und Wurst. Teuer aber top-qualität.”
“Für mich bester Metzger Sehr zu empfehlen die Südländische und Feuerwürste”
“Ein besseres Fleisch gibt es wohl kaum im größeren Umkreis. Speziell beim Rindfleisch wird man ja fast überall enttäuscht, aber hier nicht. Es ist jeden Euro wert. Die Bedienung ist rustikal, aber freundlich und fachkundig.”
“Wir waren heute (Sonntag) nachmittags dort. Trotz einer Geburtstagsfeier wurden wir schnell & sehr freundlich empfangen. Wir saßen ruhig im kleinen schattigen Innenhof. Super schönes kleines Restaurant mit echt leckerem Essen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Über Fleisch, Fisch bis Vegetarisch & ein Veganes Gericht. Ich denke da findet jeder was. Wärmste Empfehlung & bis zum nächsten Besuch!”
“Lecker, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis & nette Verkäuferinnen! Komme immer gerne!”