Verzeichnisübersicht
- 663 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
663 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischwaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 663 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 82,174 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleischwaren aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Schweinfurt und anderen.
“Vielen Dank für den netten Service außerhalb der Öffnungszeiten”
“Bestes Fleisch in der Gegend. Nette Bedienung gute Qualität, gute Preise.”
“Schöner kleiner Laden mit regionalen Getränken”
“Wir standen mit unserem Wohnwagen für eine Nacht dort. Trotz dass der Platz belegt war wurden wir herzlich aufgenommen und standen hinter der Landmaschinen-Halle direkt an der Weide. Die Ruhe war herrlich nur die Vögel haben gesungen. Den Hofladen testen wir morgen, dieser hat Samstags von 9-12 Uhr auf. Kann den Hof nur wärmstens empfehlen;-)”
“Bester Döner der Welt bitte mach heute noch auf ich und meine Freunde haben Hunger”
“Gute Qualität und das Preis Leistung ist super. Wir kaufen immer unsere Bratwurst da”
“Nette Bedienung, super Fleisch- und Wurstwaren. Nicht zu vergessen, die Salate”
“Wir haben unsere Hochzeit im Eyrichshof am 23.08.2025 gefeiert und Waldemar hat das Catering gestellt. Wir waren absolut zufrieden - das Essen, die Getränke und der Service waren super. Gerne nochmal und absolut weiterzuempfehlen. Das Angusfilet und der Stör waren das Highlight vom Essen.”
“Sehr zu empfehlen.....die warme Theke....viel Auswahl.”
“Gut bürgerliche Küche lecker und freundliche Bedienung sehr zu empfehlen”
“Traditionelle Metzgerei mit bodenständigen und qualitativ hochwertigen Produkten. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und preislich in Ordnung. Bedienung immer nett und freundlich, auch wenn man erst nachmittags kommt, gibt es meist noch was zum essen!”
“Wunderschönes stilvolles uriges und fetziges Lokal mit sehr viel Charme. Dieses Lokal ist ein alteingessenes Lokal im Herzen von Allersberg wo sich die Menschen noch Treffen um zu plaudern, zu singen, zu tanzen und zu feiern. Freitags gibt es frisches Tatarbrot. Bei gutem Bier, Schnaps oder Wein ist die Stimmung am Wochenende besonders gut im Lokal wenn dazu der alte Musikschrank zum Klingen gebracht wird. Immer empfehlenswert!”
“Sehr gute Qualität zu guten Preisen. Beratung passt.”
“Eine Metzgerei wie aus dem Bilderbuch! Erstklassige Fleisch- und Wurstwaren, feinste Brotzeiten in einer sehr netten Atmosphäre. Das Angebot ist unglaublich reichhaltig, Vorbestellungen werden zuvorkommend und zuverlässig erledigt. Immer einen Besuch wert!”
“Tolle Metzgerei außerordentlich gutes Schwarzgeräuchertes”
“Bisschen versteckt aber echt einen ( oder auch mehrere Besuche wert.) Die Bedienung ist Nett, Schnell und zuvorkommend. Die Gaststube ist schön eingerichtet und sauber. Die Tür zur Küche steht offen, für mich ein Riesen Qualitätsmerkmal! Die Preise gehen voll in Ordnung und schmecken tut es auch wirklich sehr gut. Man merkt das hier selbst und Frisch gekocht wird! Alles in allem Gibt es 5*, aber nur deswegen weil ich nicht mehr Sterne Geben Kann.”
“Man weiß ja nie so genau, was drin ist, wenn man etwas online bestellt....Bei diesem Metzger passt aber einfach alles. Netter Kontakt, zuverlässige Lieferung und das Wichtigste: eine tolle Qualität. Bestens und nur zu empfehlen.”
“Tolle Qualität, weiter so! Vor allem die Bratwürste... könnt ich mich reinlegen. :-)”
“Super Produkte Preis Leistung Sehr Gut Immer interessant Angebote. Freundliche Angestellte. Absolut zu empfehlen. Hier macht Einkaufen Spaß.”
“Sehr gute Ware und Auswahl. Hat alles super geschmeckt. Werden wieder kommen”
“das Schnitzel Wiener Art war super, sehr saftig und ein Tag später einen sehr guten Fleischkäse.”
“Super leckere Fleisch und Wurstwaren, Empfehlenswert sind die Bratwurst und der Leberkäs, nach alten überlieferten Thiersteiner Rezepte. Überaus freundliche und kompetente Verkäuferinnen.”
“Sehr tolle Auswahl an Fleisch und Wurst. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Hier ist der Kunde noch König”
“Wir waren Sonntagmittag nach einem Spaziergang in Sanspareil zum Mittagessen hier. Wir hatten Sauerbraten und Cordon Bleu. Beides war köstlich - man hat die Qualität vom Fleisch geschmeckt. Außerdem war die Atmosphäre im Gasthof sehr freundlich und Familiär. Wir kommen gern wieder!”
“Als ich auf der Durchreise war, bin ich hier noch frische Wurstwaren einkaufen gegangen. Alles selbst gemacht sagte mir die sehr freundlich Dame. Nicht so ein Einheitsbrei wie man sonst bekommt. Und Sie hatte recht, so etwas leckeres habe ich lange vermisst. Vielen Dank für den Gaumenschmaus und die Freundlichkeit. Im übrigen war die Leberwurst die Sie mir geschenkt haben sehr sehr lecker. Alles Gute und bleiben Sie so wie Sie sind.”
“"Dorfladen" der wirklich alles hat, Getränke, Backwaren, Wursttheke, Kaffee, Dhl, Obst/Gemüse, regionale Produkte alles da und top freundliches Team!!!”
“Ganz Klasse! Auf dem 60sten meiner Mutter bezogen wir für rund 70 Gäste verschiedene Rollbraten für unsere Saubox (Garkiste durch Feuer auf dem Deckel). Wir waren ganzermaßen zufrieden und auch die Gäste waren von den zarten und tollen Bratenvarianten begeistert. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen und danke für den tollen Service!!”
“Hervorragende Qualität, ansprechende Präsentation der Fleisch- und Wurstwaren und freundliche Verkäuferinnen. Sowohl die Wurst als auch das marinierte Grillfleisch hat eine sehr gute Würzung und ist qualitativ sehr hochwertig. Ich hoffe es gibt solche guten Handwerksbetriebe noch sehr lange Zeit.”
“Whow. Nach einem Arbeitstermin in der Rhön das Wochenende mit der Einkehr bei Ortlepps eingeläutet. Und nun, nach einer prima Brotzeit auf der heimischen Couch, muss ich ein grosses Lob loswerden. Es ist nicht nur der Ostheimer Leberkäs, sondern auch alles andere, was super und echt schmeckt. Danke dafür!”
“Die hohe Qualität der Waren riecht man sofort, wenn man eintritt. Es riecht so gut nach Geräuchertem und es schmeckt auch Alles sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Geschäft liegt etwas abgelegen aber wenn man es einmal gefunden hat kommt man gerne wieder.”