Verzeichnisübersicht
- 2,355 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
2355 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie florist in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,355 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 117,217 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält florist aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Tolle Blumen, freundlich, einfach super. Seit vielen Jahren vollstens zufrieden”
“Tanja Schwanzl und ihr Team von Blumenart in Kümmersbruck / Penkhof sind unsere erste Wahl für Blumenbestellungen zu Geburtstagen und anderen Anlässen in meiner alten Heimat. Ihre freundliche, zuvorkommende Art macht jede Bestellung zu einem angenehmen Erlebnis. Egal, ob es um einen feierlichen oder einen herzlichen Anlass geht, Tanja versteht es meisterhaft, individuelle Wünsche in wunderschöne Blumenarrangements umzusetzen. Die persönliche Beratung und das Engagement, mit dem sie auf Kundenwünsche eingeht, sind beispiellos. Jeder Blumenstrauss von Tanja ist ein Beweis für ihre Leidenschaft und ihr Talent in der Floristik. Für einzigartige, mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gestaltete Blumenkreationen (auf Wunsch im Umkreis auch geliefert), empfehle ich Tanja Schwanzl wärmstens.”
“Ein toller Laden. Sehr kompetente Beratung, immer hilfsbereit und auch die Preise sind vernünftig. Mein Lieblingsblumenladen für alle Gelegenheiten und Anlässe.”
“Sehr, sehr toller Laden mit vielen schönen Sachen. Man kann sich schon fast gar nicht mehr entscheiden... Auch eigene Wünsche werden zu 100% umgesetzt- einfach nur Empfehlenswert!”
“Danke für die liebe Beratung. Die Blumen waren perfekt und das Personal so lieb und geduldig und auch sehr hilfsbereit. Kosten waren absolut berechtigt. Danke”
“Als Hochzeitsplanerin habe ich mit Kerstin für eine meiner Hochzeiten zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit mit Kerstin war von Anfang an sehr angenehm und professionell. Sie hat unser Designkonzept und die Wünsche des Brautpaares sofort verstanden und mit einem sicheren Gespür für Ästhetik und Details umgesetzt. Die Floristik war hochwertig, stimmig und bis ins Detail sorgfältig ausgearbeitet. Auch in der Kommunikation war alles zuverlässig, klar und unkompliziert – was für mich als Hochzeitsplanerin unglaublich viel wert ist. Liebe Kerstin, vielen Dank für deine tolle Arbeit!”
“Wunderschöne Blumen und Gestecke!!!! Bester Blumenladen aus der Region!! Preiswert und schöne Blumen die lange halten!! IMMER WIEDER GERNE :) Andrea & Bastian Brandl”
“2019 habe ich die liebe Viktoria auf der Hochzeitsmesse kennengelernt. Man hat sofort gemerkt, dass sie ihre Arbeit liebt und lebt. Sie hat einem sofort das Gefühl gegeben, dass man hier an der richtigen Stelle für seine Hochzeitsdeko und alles andere, was mit Blumen zu tun hat, ist. Sie hat die Tischdeko, meinen Brautstrauß, den Strauß meiner Trauzeugin, den Anstecker für meinen Mann und für seinen Trauzeugen gemacht und wir waren alle hellauf begeistert. So viel Liebe zum Detail habe ich sonst nirgendwo gesehen. Ich kann sie nur mehr als empfehlen!”
“Geheimtipp für jeden der Blumen sucht welche mit Herz ausgewählt und mit hervorragendem Geschmack zusammengefasst werden. Sehr zu empfehlen!”
“Eine tolle Gärtnerei... sehr nette Verkäuferin. Sie hat mir einen schönen kleinen Strauss gebunden. Super schön. Ich komme immer wieder gern hierher. Hier bekommt man auch immer eine top Beratung.”
“Die wunderschönen Blumen haben unserer Hochzeit noch das gewisse Etwas verliehen. Wir waren mehr als zufrieden, sei es mit der Beratung, der Auswahl und Zusammenstellung der Blumen oder mit den unkomplizierten Abstimmungen. Mein absolutes Highlight war der wunderschöne Brautstrauß! Vielen lieben Dank für Alles!”
“Vielen Dank für den wunderschönen Strauss und den freundlichen Service! Gerne wieder!”
“Blumen ? Dann definitiv Floraleben ! Herzliches Team, wahnsinnig tolle Blumen, wunderschöne Deko und Geschenkideen. Hier bleiben keine Wünsche offen.”
“Unfassbar toller Laden! Ich war letzte Woche dort und die Verkäuferin war sehr zuvorkommend und hat mir 2 wunderschöne Sträuße gebunden! Ich komm auf alle Fälle wieder, wenn ich mal wieder Blumen brauche :)”
“Toller persönlicher Service, wundervolle Umsetzung Wir wurden von Frau Rottmüller ganz wunderbar und individuell für unsere Hochzeit beraten. Sie macht das mit sehr viel Herzblut, Liebe und Engagement. Sie ist absolut zuverlässig und hat einen ganz wundervollen Geschmack. Vielen lieben Dank!”
“Die liebe Melanie hat die Blumendeko für unsere Hochzeit im Juni 2025 beim Gasthof "beim Hirzinger" gemacht. Die Deko und die Blumen waren wunderschön - mehr als perfekt!! Aufgrund ihrer herzlichen, unkomplizierten und kreativen Art haben wir uns von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt. Nochmals vielen lieben Dank, Melanie. Bleib so wundervoll wie du bist.”
“Eine sehr nette und kompetente Dame die auf die Wünsche der Kunden eingeht, mit Einfühlungsvermögen und Verständnis für die jeweilige Situation. Die Sträuße und Blumen sind immer frisch und auch bezüglich der Grabpflege ist immer Verlass.”
“Super freundliche und individuelle Bedienung. Wunderschöne Blumen und ausgefallene, Bunte und kreative Ideen für jeden Geschmack und Anlass. Hatte schon für Beerdigung, Allerheiligen und kleine Geschenke viele Gelegenheiten die super schönen Kreationen abzuholen oder auch liefern zu lassen. :-) auch für unsere Hochzeit ist scho wieder ein Besuch geplant... Ihr seit spitze weiter so”
“Sehr schöner Blumenladen mit super Service. Vielen Dank für den tollen Brautstrauß!”
“So wunderbar bin ich betreut worden und so spontan konnte ein super toller BLumenstrauss geliefert werden - soger mit Extrawünschen. Ihc bin von ganzem Herzen dankbar und komme wieder”
“Die liebe Sonja hat die Blumendeko für unsere Hochzeit gemacht. Sie hat wirklich ein Händchen fürs Detail. Was sie gezaubert hat war so unglaublich schön und hat perfekt in unser Gesamtkonzept gepasst. Auch mein Brautstrauß und die Anstecker waren wirklich toll. Zudem war sie auch so lieb zu uns, mir hat sie persönlich den Strauß gebracht und die Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen sogar fest gemacht. Absolute Herzensempfehlung, würden wir immer wieder buchen. Vielen Dank!”
“Kann ich sehr Empfehlen!! Wir haben kurzfristig für meine Verlobung einen Rosenstrauß benötigt mit 50 rosen. Trotz das es Valentinstag war, wurde uns direkt ein sehr schöner und qualitativer Strauß gemacht zu einem sehr fairem Preis. Sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne.”
“Tolle langlebige Sträuße. Gehen auch sehr lieb auf neue Ideen und Extra Wünsche ein.”
“Habe spontan Blumen für ein Geburtstag bestellt und sie wurden wunderschön gebunden. Außerdem ist das Personal super freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!”
“Gute Auswahl und nette Beratung. Sehr schöne Sträuße.”
“Der Adventskranz, den ich online bestellt habe, ist wirklich wunderschön!!! Der Service war auch super: Ich habe am Donnerstagmorgen dem Team auf Instagram geschrieben und gefragt, wie lange der Versand dauert. Sie haben sofort geantwortet. Nachdem ich dann am Nachmittag bestellt hatte, wurde das Paket direkt versendet. Zusätzlich haben sie mir noch eine Nachricht auf Instagram geschickt – und tatsächlich kam es zwei Tage später an, also pünktlich einen Tag vor dem 1. Adventssonntag. Ich freu mich sehr über den Kranz!”
“Die Blumen sind von bester Qualität und sehen immer umwerfend aus. Wir würden empfehlen, immer Blumen von denen zu kaufen, da sie während der Blütezeit immer lange halten. Die Rosen sind immer eine gute Wahl. Nicht zu vergessen, es gibt auch hübsche Blumensträuße. K.K”
“5 Sterne sind nicht ausreichend für die tolle Arbeit. Julia hat meinen Brautstrauß, die Anstecker für die Männer, du Sträusse für meine Brautjungfern und die Blumendeko für meinen Hochzeitslocation gemacht. Ich musste nicht viel erklären, sie hat sofort verstanden was mir gefällt und hatte direkt Vorschläge für mich und hat die Deko genauso, sogar noch viel besser umgesetzt, als ich es mir jemals erträumt hätte. Danke Julia für deine tolle Arbeit! Du hast den Raum mit deinen Blumen zu etwas noch besondererem gemacht. Absolute Herzensempfehlung. ❤️”
“Der beste Florist den ich kenne und das seid Jahrzehnten. Er beherrscht sein Handwerk wie kein anderer und steckt viel Liebe in seine Arbeit. Auch unsere Hochzeit hat er dadurch unvergesslich gemacht. Vielen Dank Armin das es dich gibt.”
“Mein absoluter Lieblingsblumenladen, geführt von einer sehr freundlichen und kompetenten Inhaberin. Zum Angebot gehören u. a. kreative Sträuße und frische Schnittblumen - doch auch schöne und qualitativ sehr gute Balkon-/ Gartenbepflanzung kann man erwerben. Bevorzugt kaufe ich immer wieder gerne einen rosa Esperance Rosenstrauß, dieser hält mindestens eine Woche. Auch für traurige Anlässe werden wunderschön gestaltete Buketts zuverlässig angeliefert. Unbedingt weiter zu empfehlen, volle fünf Sterne!”